Gruppenbeitraege Streifzug durch das Frankenland
Das war ja eine richtige Führung an die ich jetzt teilgenommen habe. Du hast wieder wunderbar beschrieben was du gesehen und erlebt hast.
Wie gut das du deine Kamera immer dabei hast.
Grüße dich ganz lieb, Arnika
Wie gut das du deine Kamera immer dabei hast.
Grüße dich ganz lieb, Arnika
Liebe anjeli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
jetzt konnte ich in aller Ruhe diese Tage noch einmal an mir vorbeiziehen lassen. Sie waren wunderschön, angefüllt mit Wärme und Freundschaft, Gelächter und ernsten Gesprächen, deshalb an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Danke an Chris, fips49 und Renate!!
Und mit einem Blick nach oben auch zu Petrus, der alle schwarzen Wolken gut an uns vorbei geleitet hat!!
Das ist ein schöner Bericht geworden, anjeli, herzlichen Dank für die Arbeit!
LG Meli
Und mit einem Blick nach oben auch zu Petrus, der alle schwarzen Wolken gut an uns vorbei geleitet hat!!
Das ist ein schöner Bericht geworden, anjeli, herzlichen Dank für die Arbeit!
LG Meli
Liebe Anjeli,
schön hast du alles festgehalten und ich denke gerne
an die gemeinsamen Stunden.
Ja Wertheim und seine Brunnen, da kommt dann immer ein
Schmunzeln, war der Brunnen nun rechts oder links?
Das Glasmuseum werde ich wohl noch oft besuchen,
denn alle die schönen Sachen kann man gar nicht
oft genug anschauen,
Petrus hatte es ja in der Woche auch sehr gut mit
uns gemeint.
Es tut mir auch leid, dass wir so gar keinen Räuber im
Spessart gesehen haben, aber es soll noch welche geben.
Chris
schön hast du alles festgehalten und ich denke gerne
an die gemeinsamen Stunden.
Ja Wertheim und seine Brunnen, da kommt dann immer ein
Schmunzeln, war der Brunnen nun rechts oder links?
Das Glasmuseum werde ich wohl noch oft besuchen,
denn alle die schönen Sachen kann man gar nicht
oft genug anschauen,
Petrus hatte es ja in der Woche auch sehr gut mit
uns gemeint.
Es tut mir auch leid, dass wir so gar keinen Räuber im
Spessart gesehen haben, aber es soll noch welche geben.
Chris
Es ist schon einige Zeit her, als ich ebenfalls eine Reise durchs Frankenland gemacht habe. An vieles, was Du hier geschildert hast, liebe Angeli, erinnerte ich mich sofort und gerne. Man vergisst so viel, aber es ist immer wieder eine Freude, wenn man an so schöne Zeiten und kleine Entdeckungen erinnert wird.
Danke dafür...Luchs
Danke dafür...Luchs
guck mal den fränkischen Klee... so dick und fett... habe ich ihn bei uns noch nicht gesehen...
und dann am Freitag beim Laufen... stand bei uns auch dicker weißes Klee...
da waren wir uns einig... dass wir das in der Vergangenheit nur in Bayern gesehen haben...
Du kennst ja Bayern auch sehr gut... bist schon viele Male dort gewesen und hast auch schöne Bilder mitgebracht...
Liebe Grüße von anjeli
und dann am Freitag beim Laufen... stand bei uns auch dicker weißes Klee...
da waren wir uns einig... dass wir das in der Vergangenheit nur in Bayern gesehen haben...
Du kennst ja Bayern auch sehr gut... bist schon viele Male dort gewesen und hast auch schöne Bilder mitgebracht...
Liebe Grüße von anjeli
Liebe anjeli!
Es war (wieder) eine Freude, deinen Bildbericht zu sehen!
Ich habe ihn mehrfach "studiert" und mich an meine eigenen "Frankentouren" erinnert!
Hach jaaaa - schöööön!
Bald ist es wieder so weit!
Reisen und "fremd-gehen" macht immer Spaß!!!
Danke dir für deine "Arbeiten"!
omaria
Es war (wieder) eine Freude, deinen Bildbericht zu sehen!
Ich habe ihn mehrfach "studiert" und mich an meine eigenen "Frankentouren" erinnert!
Hach jaaaa - schöööön!
Bald ist es wieder so weit!
Reisen und "fremd-gehen" macht immer Spaß!!!
Danke dir für deine "Arbeiten"!
omaria
hat mir auch gut gefallen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
also anji, ich glaube ich hätte dir auch fotoverbot erteilt du bist aber auch immer emsig dabei, alles abzuschießen, was ein gutes motiv ergeben könnte das habe ich ja nun selber erleben können im mai
mir hat der bericht und die wundervollen bilder sehr gut gefallen, habe in schon dreimal gelesen
du kannst aber auch wirklich schöne fotos machen und es passt auch immer perfekt, ich freue mich schon auf weitere berichte von deinen streifzügen.
f.o.
mir hat der bericht und die wundervollen bilder sehr gut gefallen, habe in schon dreimal gelesen
du kannst aber auch wirklich schöne fotos machen und es passt auch immer perfekt, ich freue mich schon auf weitere berichte von deinen streifzügen.
f.o.
das kann ich immer nur wiederholen... Chris... Fips und Renate
haben ein tolles Programm auf die Beine gestellt...
Wir haben auch sehr viele Brunnen gesehen und fotografieren können...
in Würzburg ist chrís durch die Stadt mit uns gefahren... wir sind schnell aus dem Auto gesprungen oder gekrochen und haben den Bäckerbrunnen fotografiert...
Das ist der Brunnen aus dem Schlosshof von Schloss Weikersheim...
anjeli
haben ein tolles Programm auf die Beine gestellt...
Wir haben auch sehr viele Brunnen gesehen und fotografieren können...
in Würzburg ist chrís durch die Stadt mit uns gefahren... wir sind schnell aus dem Auto gesprungen oder gekrochen und haben den Bäckerbrunnen fotografiert...
Das ist der Brunnen aus dem Schlosshof von Schloss Weikersheim...
anjeli
und du bist auch sehr verbunden mit deiner Heimat... du weißt sehr viel... das merkt man... wenn man mit dir unterwegs ist...
ja... das Glasmuseum... es ist so schön... aber... es könnten mehr Besucher dort sein...
hier noch mal Wilhelm Busch und Hans Huckebein in Glas...
Grüßle anjeli
ja... das Glasmuseum... es ist so schön... aber... es könnten mehr Besucher dort sein...
hier noch mal Wilhelm Busch und Hans Huckebein in Glas...
Grüßle anjeli
du kennst doch auch Würzburg ganz gut... auch vom ST-Treffen her!
Würzburg ist schon eine imposante Stadt... ich war zum ersten Mal dort...
so habe dann spontan gesagt... Würzburg wäre die schönste Stadt und schöner als Freiburg...
Später habe ich dann eine andere Erkenntnis bekommen... denn
eigentlich kann man Städte nicht miteinander vergleichen...
jede Stadt hat ihre besonderen Reize...
Berlin... München... Hamburg... Köln...Düsseldorf... Dresden... alle Städte sind schön und haben das gewisse Etwas...
unsere kleinen Schmuckstücke... die nicht so bekannt sind... vergesse ich dabei auch nicht...
Auch... wenn wir nicht alle Städte bereisen können... die hier in den Gruppen vorgestellt werden... wir sind trotzdem dabei...
Grüßle von anjeli
Würzburg ist schon eine imposante Stadt... ich war zum ersten Mal dort...
so habe dann spontan gesagt... Würzburg wäre die schönste Stadt und schöner als Freiburg...
Später habe ich dann eine andere Erkenntnis bekommen... denn
eigentlich kann man Städte nicht miteinander vergleichen...
jede Stadt hat ihre besonderen Reize...
Berlin... München... Hamburg... Köln...Düsseldorf... Dresden... alle Städte sind schön und haben das gewisse Etwas...
unsere kleinen Schmuckstücke... die nicht so bekannt sind... vergesse ich dabei auch nicht...
Auch... wenn wir nicht alle Städte bereisen können... die hier in den Gruppen vorgestellt werden... wir sind trotzdem dabei...
Grüßle von anjeli