Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Wer hat erfahrung mit THC hältig Cannabis.

Gesundheit Wer hat erfahrung mit THC hältig Cannabis.

Bonzadog
Bonzadog
Mitglied

Wer hat erfahrung mit THC hältig Cannabis.
geschrieben von Bonzadog

10.10.2024

Ich habe mich etwas über Cannabis informiert von verschiedend International cannabis Sites und Uni. Sites.

Es scheint ein ziemlich Wirkungs Substanz zu sein. Der Bayrische Söder redert viel unsinn daüber, aber das erwartet man.

Ich werde mich sehr freuen wenn man deren Erfahung und  Meinung schreiben wird.

Danke!
 

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Wer hat erfahrung mit THC hältig Cannabis.
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Bonzadog vom 10.10.2024, 15:17:01

Ob jemand Erfahrung hat weiß ich nicht und ob Herr Söder Blödsinn redet weiß ich auch nicht, aber es ist und bleibt eine Droge und kann genauso abhängig machen wie Medikamente und Alkohol.

Bonzadog
Bonzadog
Mitglied

RE: Wer hat erfahrung mit THC hältig Cannabis.
geschrieben von Bonzadog
als Antwort auf Bruny_K vom 11.10.2024, 18:33:14

Das ist nicht richtig. cannabis macht nicht abhängig. das war die alte Info. von die 70ige Jahre die auch falsch war.

Cabbanis ist nicht so schlimm wie Alkohol oder soagr rauchen. Alkohol ist ein schlimmer Droge dann cannabis mit erheblich negativ medizinische Standpunkten.

Ich habe schon ein Arzt über Cannabis onsultiert , und möchte es als Selbstzahler probieren ob es bei mir Hilft. 

BD
 


Anzeige

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Wer hat erfahrung mit THC hältig Cannabis.
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Bonzadog vom 12.10.2024, 16:39:36

Vielleicht hat der Arzt ja auch täglich sein Pfeifchen geraucht 😂. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber Cannabis ist und bleibt eine Droge, wenn auch die mildeste unter den Drogen. Es wird auch nicht jeder abhängig, es wird ja auch nicht jeder der mal einen Schnaps trinkt, zum Alkoholiker.

 

Bonzadog
Bonzadog
Mitglied

RE: Wer hat erfahrung mit THC hältig Cannabis.
geschrieben von Bonzadog
als Antwort auf Bruny_K vom 12.10.2024, 16:46:40


Komisch,dann mas Cannabis wird als medikament sehr erfogreich verschrieben aber Alkohol nicht.

Eventuell solten Sie etwas mehr daüber lesen. Es gibt leider wenig Forschung, weil das hat  Amerika es verboten, aber es gibt mehr und mehr reines Wissenschaftlich Forschung.

Wie gesagt , Alkohol ist ein starke Droge und ist schlimmer als Cannabis...das ist bewiesen.
Über Alkohol wird kein bemerkung gemacht , aber über die relativ Harmlose Cannabis wird regerecht verteufelt...und cannabis ist seit über 2000 Jahre als medizin angewandet. Typische Medizinische Anwendung sind Angst, Depressionen, Schlafsörung und Schmerz und mehr. Es kommt öfter vor, in die Krebsterapie.

Aber alte Vorurteile sind sehr schwer abzubauen...






 
Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Wer hat erfahrung mit THC hältig Cannabis.
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Bonzadog vom 12.10.2024, 17:47:04

Mach was du willst. Mich tangiert das nicht. 


Anzeige

weserstern
weserstern
Mitglied

RE: Wer hat erfahrung mit THC hältig Cannabis.
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Bruny_K vom 12.10.2024, 18:06:01
Tja @Bruny_K

vielleicht sollte er mal im Internet nachlesen und sich einem Cannabis Social Club anschließen.  Das ist eine Vereinigung, die legal Cannabis zu Genusszwecken für den Eigenbedarf  der Mitglieder anbaut . Möglich ab Eigenbedarf  und Anbau ab Juli 2024.

Hätte er ja selbst nachlesen können, wenn er den Stoff braucht 😉

weserstern
Bonzadog
Bonzadog
Mitglied

RE: Wer hat erfahrung mit THC hältig Cannabis.
geschrieben von Bonzadog
als Antwort auf Bruny_K vom 12.10.2024, 18:06:01

Dank braucht du hier nicht zu Melden wenn es dir gar nicht interessiert. 

Abe ich bin prmär instesiert in Leute die Erfahung haben mit Cannabis...uind Leute die sind informiert.
 

Bruny_K
Bruny_K
Mitglied

RE: Wer hat erfahrung mit THC hältig Cannabis.
geschrieben von Bruny_K
als Antwort auf Bonzadog vom 12.10.2024, 19:57:44

Und du glaubst die wirst du hier finden 😂. Na dann viel Spaß 😁.

Übrigens, informiert bin ich schon, sonst wüßte ich ja nicht, dass es eine Droge ist 🤣.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Wer hat erfahrung mit THC hältig Cannabis.
geschrieben von olga64
als Antwort auf Bonzadog vom 12.10.2024, 19:57:44
Dank braucht du hier nicht zu Melden wenn es dir gar nicht interessiert. 

Abe ich bin prmär instesiert in Leute die Erfahung haben mit Cannabis...uind Leute die sind informiert.
 
Ich sehe das ähnlich, zumal in unserer Generation ja auch Menschen sind ,die in jungen Jahren gerne mal gekifft haben. Erinnere mich gut an diverse Kneipen in München-Schwabing, wo die Duftschwaden bis vor die Eingangstüre gingen.
Und wenn dann Konzerte mit den Stones usw. waren - war es im Stadion ähnlich.
Aber irgendwann war es hal vorbei als wir uns u.a. in die Berufe verabschiedeten - dann gab es den Joint noch bei Parties oder vertraulichen Gruppen innerhalb des Freundeskreises.
Damals konnte man noch nicht - wie heute - Cannabis und anderes so einfach bestellen wie eine Pizza beim Lieferdienst.
Verbote bringen gar nichts, weil sich davon schon früher keiner abhalten liess. Nur die eine grosse Frage blieb immer unbeantwortet: wie wäre es im Gegenzug mit einem Alkoholverbot - denn das ist ja die Droge Nr. 1 auch in unserem Land und bringt bedeutend mehr Schäden und Kosten für die GEsellschaft. Olga

Anzeige