Gesundheit Wer hat erfahrung mit THC hältig Cannabis.
Die Meinung der anderen ist doch eher zweitranging. Viel wichtiger ist, dass Du das 'Glück' hast, dass Dir die Ärzte diese Möglichkeit des Ausprobierens geben.
Es waren die Ärzte im KH und in der Onkologie, die Cannabis vorgeschlagen haben.
Ich bekomme medizinisches Cannabis bald. Meine Erfahrung mit Cannabis im KH was sehr gut. Deswegen will ich die Meinung von anderen hören.
geschrieben von Bonzadog
Viel Erfolg mit dieser Medikation. Vielleicht schreibst Du dann über Deine Erfahrung.
Alles Gute wünsche ich Dir.
Gruss Inge
Hallo Inge,
Danke für deine Nachtricht.
Ja, ich werde meine Efahrung schreiben., aber es wird einige Monat sein um ein vernüftig Ergebnisens zu Melden.
Ich hatte gehofft, dass ich könne hier mit einige Reden über das Thema, aber leider das ist nicht gegeben.
Grüße
Danke Bonzadog ... ich bin gespannt, da mich das medizinische Cannabis aus persönlichen Gründen interessiert.
Hier im Forum hat wohl niemand Erfahrung damit oder aber, man möchte sich nicht öffentlich dazu äussern.
Alles Gute und Gruss - Inge
Hallo,
Leider ist es so, man merkt, dass manche Leute meinen immer noch das Cannabis ist unanständiges und macht anhängig und ist ein Einstiegs für härte Drogen.
Dieses natürlich stimmt nicht. In einige Jahre wird die Wahrheit eventuell akzeptiert.
Cannabis als Medizin geht über 2000 Jahre hier eine die ältest Medikamente überhaupt.
Momentan machen die Pharma Industrie und die Alkohol Industrie enorm gegen Wind, leider ist die CDU hierfür sehr empfänglich.
Aber später werde ich darüber berichten. Ich vorbereite meine Cannabis Konsum Protokoll , wo ich die Cannabis Sorte, Menge, Zeit/Datum, Puls, BD und meine Endfinden aufschreiben. Ich versuche es so Wissenschaftlich zu machen wie möglich. Ich lese jetzt sehr viel über Cannabis.
Cannabis liefert CBD - kein Rauschwirkung und Frei verkäuflich ohne Rezept. ( andere sind CBC, CBN und CBG mit interessant gesundheitlich Eigenschaften)
THC - Das ist die berauschende Substanz, hilft bei Schmerz und Insomnie. - Das kann ich bestätigen.
Mal sehen wie es alles so entwickelt...Billig ist Cannabis nicht und ich bin Selbstzahler .
Grüße und ein schöne Tag noch!