Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Wer hat ähnliches erlebt?

Gesundheit Wer hat ähnliches erlebt?

pilli
pilli
Mitglied

Re: Wer hat ähnliches erlebt?
geschrieben von pilli
als Antwort auf weserstern vom 03.11.2012, 22:14:51
och weserstern,

ich habe nach derart dezenten hinweisen so oft erlebt, datt pilli ein reizwort sein könnte und freue mich über die lobenden worte an sonja... es wird gerne und oft wiederholt, es tangiere nicht, watt ich schreibe; aber auch das erfahre ich an guten tagen gleich mehrfach...die leutz halten sich einfach nicht an ihre versprechen und datt finde ich gut! also noch ein grund mehr zur freude, watt will frau mehr?

---
pilli
weserstern
weserstern
Mitglied

geschrieben von weserstern
als Antwort auf pilli vom 03.11.2012, 22:32:15
Mensch pilli,

da komm doch mal mit auf die Insel ...
dann können wir uns auch mal näher kennenlernen ...
und haben alle Zeit der Welt, um uns auszutauschen...

Gruß weserstern
Prunella
Prunella
Mitglied

geschrieben von Prunella
als Antwort auf sonja47 vom 03.11.2012, 19:47:28
Liebe Sonja!
Für Dich ist ja alles klar!
Danke Dir Du hast prima über mich recherchiert.Es stimmt wirklich, die beiden Einträge sind indenthisch. Sie stammen ja von mir.......!
Nur soviel....den von Dir erwähnten Beitrag habe ich hier am 4.5.2011 geschrieben. Die Scheidung aus meiner ersten Beziehung war, wie erwähnt, im Jahre 1980! Zwischen meiner Scheidung und dem Beitrag liegen nach meiner Rechnung rund 31 Jahre!Wie soll ich denn 1980 einen Mann vorweisen der für mich zum Kardiologen geht? Meinen heutigen Mann hat es ja zu diesem Zeitpunkt für mich noch gar nicht gegeben.Und weit und breit keine Anzeichen für einen Besuch bei einem Kardiologen!
Warum hätte ich denn in meinem Beitrag erwähnen müssen, dass ich wieder geheiratet habe?
Schade liebe Sonja. Auch Du warst doch hier im Forum schon Opfer von unkompetenten Angriffen.
Du kennst mich nicht mal persönlich.Und Du verurteilst mich.Warum denn?
Beste Grüsse an den Zürisee
Elisabeth / Prunella

Anzeige

Felide1
Felide1
Mitglied

geschrieben von Felide1
als Antwort auf Prunella vom 03.11.2012, 23:55:35
Prunella,

ich hatte bei mehreren Fachärzten Termine einfach zum durchchecken.
1. wurden die Termine mir bei jedem Arzt von der Assistentin, keinesfalls vom Arzt persönlich gegeben.

2. Was oder ob mir was fehlt wurde nach der Untersuchung nur zwischen mir und dem Arzt besprochen.

3. Auskünfte über Krankheiten dürfen bei uns nur an Angehörige weiter gegeben werden. ( weiß ich deshalb weil einer meiner Söhne wochenlang im Koma lag, seine heutige Frau damals noch Lebensgefährtin bekam keine Auskunft sondern nur ich als Mutter)

Wie es bei Euch ist weiß ich nicht, aber ich würde mich wenn mich eine Frage quält an kompetenter Stelle erkundigen und nicht bei Laien Hilfe suchen.

LG Felide
margrit
margrit
Mitglied

geschrieben von margrit
als Antwort auf Felide1 vom 04.11.2012, 06:33:21
Prunella,
ich möchte mich nicht weiter hier über Deinen Thread
auslassen.
Wenn Du einen Thread hier reinsetzt, dann mußt Du auch
mit eventuellem Mißtrauen rechnen.

Ich habe mir hier alles durchgelesen und festgestellt,
daß Du ganz schön auf ANGRIFF gehst.
Wenn Du mit eventuellem Mißtrauen nicht umgehen
kannst, dann darfst Du Dir hier nicht öffentlich
Hilfe suchen, sondern Dich an kompetente Stellen
wenden. O,k.?
Margrit

Übrigens macht mich bei Dir auch einiges stutzig.
Klaro
Klaro
Mitglied

geschrieben von Klaro
als Antwort auf Edita vom 03.11.2012, 20:38:57

wer kann denn das von hier aus beurteilen? Kennst du Prunella persönlich, um es beurteilen zu können?
Wird da jemand voreilig abgeurteilt?

Klaro

Prunella hat doch in den von Sonja zitierten Beiträgen, in einem von denen gesagt, daß sie sich 1980 scheiden lassen hat, und daß es ihr seither sehr gut geht, ein Leben mit einem neuen Mann hat sie nicht erwähnt! Jetzt geht ihr Ehemann auf einmal zum Kardiologen!

Was mich von Anfang an ein bisschen verunsichert hat,ist ihr Zitat:

Ich bin (glücklicherweise bis jetzt) nicht bevormundet und auch noch voll urteilsfähig.

Aber eigentlich sind solche Sachen kein Thema für die Öffentlichkeit, und deshalb war das jetzt auch mein letzter Beitrag in diesem Faden!

Edita

ich bin davon ausgegangen, dass sie evtl. wieder einen neuen Ehemann/Lebensgefährten hat, das wäre ja möglich.

Klaro

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klaro vom 04.11.2012, 09:13:12
... hat sie ja wohl auch - wie sie schrieb.

aber sonst ist es ja wohl wieder eine ver-a... - wie so oft.

leider ist wohl vieles geschriebene rein für die katz'.

Klaro
Klaro
Mitglied

geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.11.2012, 09:31:44
man kann eben auch nicht helfen oder Ratschläge geben, wenn jemand nicht detaillierte und genaue Angaben macht. So wischi-waschi...das geht nicht.

Schönen Sonntag

Klaro
caya
caya
Mitglied

geschrieben von caya
...und wenn sich nun alles ganz genau so verhält, wie Prunella im Eingangsthread geschrieben hat???

Sie war empört über das Verhalten dieses Arztes und wollte eine Diskussion darüber, was andere, in diesem Falle die user des ST, in ihrem Fall tun würden und wie andere bzw. wir, das sehen......
nun ja, vielleicht kommt ja die Erklärung von Prunella noch aber nach all dem, was hier geschrieben ist.....

Sie hat mir auf meinen Kommentar geantwortet und für mich ist daraufhin alles schlüssig !
Macht euch keinen Kopp, manchmal muss man sich nicht ganz nackisch machen im Netz und hofft dennoch verstanden zu werden ......
Mehr möchte ich verständlicherweise nicht sagen, und wenn es hier heute Morgen nicht weiter gegangen wäre hätte ich das gar nicht erwähnt.
Caya
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 04.11.2012, 10:00:00
wenn vieles nicht so "arzt-untypisch" wäre, könnte man es ja nachvollziehen.
aber solch' eine art arzt ist mir noch nicht begegnet,
und den anderen hier ja offensichtlich auch nicht.

solche plaudertaschen sind ärzte einfach normalerweise nicht.

die paar minuten, die sie sich für den patienten selbst abzwacken, sind denen
meistens schon zuviel.
wie sollten sie sich dann mit angehörigen groß befassen?

sowas gibts nur in der schwarzwaldklinik

Anzeige