Gesundheit Impfung gegen Schweinegrippe sinnvoll?
Chanel No 5 für die Regierung,
Chanel No 4 fürs Volk.
Chanel No 4 fürs Volk.
allgemein
zu diesem thema gibt es heute abend (20.10.) auf arte einen beitrag
um 21.oo uhr "profiteure der angst"
meine natürlich die schweinegrippe, nicht chanel )
lg
--
sissismam
zu diesem thema gibt es heute abend (20.10.) auf arte einen beitrag
um 21.oo uhr "profiteure der angst"
meine natürlich die schweinegrippe, nicht chanel )
lg
--
sissismam
Re: Impfung gegen Schweinegrippe sinnvoll?
... und auch der Schweinegrippe-Impfung werde ich nicht ausweichen. Muß ich dieses Phänomen nun als bedenklich einstufen oder als gar in Ihrem Fahrwasser schwimmend? - sfg -
M.
Na, der Weg muss nicht mehr gegangen werden. ´s wirkt doch so schon der Gedanke allein daran :
sfg = sau frech grinsen ...
n.
husch und weg
Ja um alles in der Welt Wölfin, überschüttest du dich denn mit Chanel Nr. 5? Ich verwende es sparsam und auch nicht bei jeder Gelegenheit, da wechsle ich doch schon öfters die Duftnote. Carolina Herrara, Madame Rochas, Roma, Tempore, Poe´`me und andere Düfte mag ich auch.
Da kommt keine Langeweile auf.
M.
Da kommt keine Langeweile auf.
M.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Dor segg ich mol, watt hebbt datt de Swien good.
se hebbt bloß een Duftnote un kümmt ook dörch´n Dog.
Un kreegt keen Swiensgripp.
)
--
nordstern
se hebbt bloß een Duftnote un kümmt ook dörch´n Dog.
Un kreegt keen Swiensgripp.
)
--
nordstern
Ja um alles in der Welt Wölfin, überschüttest du dich denn mit Chanel Nr. 5?
M.
Hihihi, neee. Ich habe viele Jahre Chanel Nr. 5 benutzt, immer nur einen Tropfen unters Ohr. Ich mag den Geruch schon, wenn er nur nicht so sehr lange anhielte. Mal kurz deran schnuppern ist ok. Chanel Nr. 5 ist mir inzwischen zu schwer, um es ständig zu riechen. Aber ich bin eh sehr empflindlich, was Gerüche angeht.
LG,
--
woelfin
Ich werde diese Tage mein Hausarzt besuchen, und lasse mich gegen normale Gripe impfen.
Was unsere "Götter" genießen können wir Fußvolk nicht haben, ur das Impfung zweite Klasse.!!!
Es ist wirklich zum kotzen, schlimmer wie in Kommunismus. Dort haben wenigstens gelogen die Bonzen, während hier spielen einen offenen Königsspiel.
Nur Mut, liebe Nasti,
ich habe den Termin vorverlegt und komme gerade von meiner "normalen" Grippeimpfung zurück. Ein kleiner Pieks, kaum zu spüren - ich lasse mich seit vielen
Jahren impfen, nachdem ich einmal mit großem Glück
am Krankenhausaufenthalt/Verdacht auf Lungenentzündung vorbeigeschrappt bin.
M.
ich habe den Termin vorverlegt und komme gerade von meiner "normalen" Grippeimpfung zurück. Ein kleiner Pieks, kaum zu spüren - ich lasse mich seit vielen
Jahren impfen, nachdem ich einmal mit großem Glück
am Krankenhausaufenthalt/Verdacht auf Lungenentzündung vorbeigeschrappt bin.
M.
Was unsere "Götter" genießen können wir Fußvolk nicht haben, ur das Impfung zweite Klasse.!!!
Es ist wirklich zum kotzen, schlimmer wie in Kommunismus. Dort haben wenigstens gelogen die Bonzen, während hier spielen einen offenen Königsspiel.
Ich habe so meine Zweifel,dass jeder, der die 2 Versionen des Impfstoffes so anprangert, überhaupt weiss, welches Additiv in einem Impfstoff enthalten ist und in einem nicht.
Ich habe mit meiner Ärztin darüber gesprochen und erhalte auch den Impfstoff ohne ausreichend geprüftes Additiv, welches übrigens skeptisch nur bei Kindern und Schwangeren beurteilt wird. Und dazu gehören diese Schreiberlinge doch sicher alle nicht, oder?
--
olga64
Olga,
nein, die geschrieben haben, gehören nicht zu der Gruppe der Kinder oder Graviden.
Aber der Ausdruck "Schreiberlinge" ist menschenverachtend. Das wissen Sie so gut wie
Marianne
nein, die geschrieben haben, gehören nicht zu der Gruppe der Kinder oder Graviden.
Aber der Ausdruck "Schreiberlinge" ist menschenverachtend. Das wissen Sie so gut wie
Marianne