Gesundheit Impfung gegen Schweinegrippe sinnvoll?
*g* Frau Olga, wie sie leibt und lebt. Immer wieder ein Schmunzeln Wert.
--
woelfin
--
woelfin
Doch kannst du in dem du auf die Grippeimpfung verzichtest, du sparst der Solidargemeinschaft Geld und fütterst nicht unnötig die Pharmaindustrie.
Deine Lebensweise scheint gesund zu sein, wenn nun ein Infekt auftritt soll er ausgestanden werden, das stärkt wiederrum das Immunsystem und härtet gegen neue Infektionen ab.
In meiner Familie wurde noch nie gegen Grippe geimpft, gegen die Schweingrippe die von der Pharmaindustrie hoch gepuscht wird,schon garnicht!
--
benny
Deine Lebensweise scheint gesund zu sein, wenn nun ein Infekt auftritt soll er ausgestanden werden, das stärkt wiederrum das Immunsystem und härtet gegen neue Infektionen ab.
In meiner Familie wurde noch nie gegen Grippe geimpft, gegen die Schweingrippe die von der Pharmaindustrie hoch gepuscht wird,schon garnicht!
--
benny
Re: Impfung gegen Schweinegrippe sinnvoll?
Ich stelle fest, Frau Olga, daß ich mit etlichen Ihrer Beiträge einig gehe, so auch was die jährliche Impferei angeht, den Termin für die "normale" Grippeimpfung habe ich am Donnerstag und auch der Schweinegrippe-Impfung werde ich nicht ausweichen. Muß ich dieses Phänomen nun als bedenklich einstufen oder als gar in Ihrem Fahrwasser schwimmend? - sfg -
Diesen Eindruck möchte ich auch nicht entstehen lassen, zumal es ja auch andersherum sein kann, daß Sie über manches ähnlich denken wie ich. *zwinker*
Nordsterns Sorge über einen Schweinerüssel teile ich auf keinen Fall, Chanel Nr. 5 allerdings ist nach wie vor eines der Parfüms, die ich bevorzuge.
M.
Diesen Eindruck möchte ich auch nicht entstehen lassen, zumal es ja auch andersherum sein kann, daß Sie über manches ähnlich denken wie ich. *zwinker*
Nordsterns Sorge über einen Schweinerüssel teile ich auf keinen Fall, Chanel Nr. 5 allerdings ist nach wie vor eines der Parfüms, die ich bevorzuge.
M.
Doch kannst du in dem du auf die Grippeimpfung verzichtest, du sparst der Solidargemeinschaft Geld und fütterst nicht unnötig die Pharmaindustrie.
--
benny
Als ich mich noch nicht impfen liess, litt ich sehr unter mehrmaligen, jährlichene Influenzen.
Die Solidargemeinschaft der privat Versicherten belaste ich - ökonomisch gesehen - mit diesen Impfkosten weniger als mit den Kosten für - siehe oben - mehrmalige Influenzen. Dies sieht auch meine KV so.
Pardon - wie Sie es mit Ihrer Familie halten, ist Ihre Entscheidung. Dies sollten Sie aber auch bedenken, wenn alles schlimmer kommt als heute absehbar - d.h., dann die Solidargemeinschaft bitte nicht zu sehr belasten.
--
olga64
Muß ich dieses Phänomen nun als bedenklich einstufen oder als gar in Ihrem Fahrwasser schwimmend? - sfg -
Tja, eine schwierige Frage - Sie werden Sie lösen - ich vertraue auf Sie!
Es ist so - mittlerweile kristallisieren sich doch Wellenlängen genau heraus (aber auch die Nicht-Wellen.....)
Bevorzuge ich auch seit Jahrzehnten. Es hängen viele Erinnerungen an diesem Duft.....
Olga
M.
[/quote]
--
olga64
Tja, eine schwierige Frage - Sie werden Sie lösen - ich vertraue auf Sie!
Es ist so - mittlerweile kristallisieren sich doch Wellenlängen genau heraus (aber auch die Nicht-Wellen.....)
Bevorzuge ich auch seit Jahrzehnten. Es hängen viele Erinnerungen an diesem Duft.....
Olga
M.
[/quote]
--
olga64
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Na, meine Damen, das wollen wir erstmal abwarten bis nach der Impfung.
Dann vergleichen wir mal vor dem Spiegel.
Ich werde dann bestimmt nicht vorne auf die Schnöss ein rotes Nachtlicht
aus dem Kinderheim draufstecken können.
Folglich sehe ich im Dunkel der Nacht auch
von vorn nicht aus wie die S-Bahn von hinten.
Wie sich Chanel Nr. 5 dann allerdings entwickelt, bleibt abzuwarten.
Angeblich entfaltet es sich erst auf der Haut.
Und immer anders.
--
nordstern
Dann vergleichen wir mal vor dem Spiegel.
Ich werde dann bestimmt nicht vorne auf die Schnöss ein rotes Nachtlicht
aus dem Kinderheim draufstecken können.
Folglich sehe ich im Dunkel der Nacht auch
von vorn nicht aus wie die S-Bahn von hinten.
Wie sich Chanel Nr. 5 dann allerdings entwickelt, bleibt abzuwarten.
Angeblich entfaltet es sich erst auf der Haut.
Und immer anders.
--
nordstern
Nordstern,
was die Impferei betrifft so bin ich total dagegen, dafür
aber plage ich mich auch nicht mit Grippe rum übers Jahr.
Das bedeutet allerdings nicht, dass ich zuweilen nicht mal ziemlich "verschnupft" wäre. ))
Zu Chanel 5 bleibt mir zu sagen : den Duft mochte ich noch nie, zudem mag ich es auch nicht wenn alle immer so einheitlich "duften".
Ganz andere Marken bevorzuge ich......
Nu zähle ich wohl zu den "Nicht-Wellen"?
n.
was die Impferei betrifft so bin ich total dagegen, dafür
aber plage ich mich auch nicht mit Grippe rum übers Jahr.
Das bedeutet allerdings nicht, dass ich zuweilen nicht mal ziemlich "verschnupft" wäre. ))
Zu Chanel 5 bleibt mir zu sagen : den Duft mochte ich noch nie, zudem mag ich es auch nicht wenn alle immer so einheitlich "duften".
Ganz andere Marken bevorzuge ich......
Nu zähle ich wohl zu den "Nicht-Wellen"?
n.
also da gebe ich mal meinen Senf auch dazu...
heute habe ich mich wie jedes Jahr eine Grippeimpfung verpassen lassen.
Obwohl ich zu der Risiko-Gruppe....Chronisch Kranke gehöre( Herz geschichte) lasse ich mich gegen die Schweinegrippe nicht impfen,warum und weshalb ist meine Sache....ich will nicht,das ist alles....
--
rosel
heute habe ich mich wie jedes Jahr eine Grippeimpfung verpassen lassen.
Obwohl ich zu der Risiko-Gruppe....Chronisch Kranke gehöre( Herz geschichte) lasse ich mich gegen die Schweinegrippe nicht impfen,warum und weshalb ist meine Sache....ich will nicht,das ist alles....
--
rosel
Das Geschäft mit der Angst (es geht um die Schweinegrippe).
--
fritz_the_cat
--
fritz_the_cat
Nicht ganz ernst zu nehmender Beitrag:
Ich empfehle Chanel Nr 5 als Impfstoff gegen die Schweinegrippe. Da sind die Erreger bis in alle Ewigkeit von dem penetranten Geruch bedient.
--
woelfin
Ich empfehle Chanel Nr 5 als Impfstoff gegen die Schweinegrippe. Da sind die Erreger bis in alle Ewigkeit von dem penetranten Geruch bedient.
--
woelfin