Gesundheit Grauer Star - wer kennt sich aus?
Vielleicht ist das schlechte Wetter im Moment auch ein Vorteil, wir haben dieses Wochenende wieder die bescheuerten Bunten hier oben, und außerdem noch eine Parade von den anderen bescheuerten. Scwule usw.
Ich meine,sie können ja machen was sie wollen, zu Hause,muß ja nicht auf der Strasse sein.
Wir gehen ja auch nicht auf die Straße saufen und randalieren !! Na,ja das nur nebenbei. Tschüßi
vielleicht nicht auf der strasse, aber hier um forum randalierst du m.e. wiederholt ähnlich eine der braunen schwestern der randalinski-zunft! schämst du dich nicht, menschen derart zu demütigen?
niemand der schwul ist, muss gleich bescheuert sein???
--
pilli, die dir den gedanken nahe bringen möchte, anstatt als "sonnenstern" deine nächsten diskrimienierenden foren-auftritte unter "nebelkrähe" zu schreiben?
Ach Pilli,was bist Du doch für ein netter Mensch und so guuut !
leider weißt DU nicht,was Nebelkrähen für schöne Tiere sind !!! Ich fühle mich geehrt!
Und ich finde diese Veranstaltungen trotz Deiner Gegenwehr bescheuert, es wird randaliert,gesoffen,der Dreck bleibt am Strand liegen,Bäume werden gefällt weil ja Fahnenstangen gebraucht werden, Menschen werden angepöpelt! Es wird gebettelt- Menschen, die nichts geben werden beschimpft !!!Sie liegen betrunken vor den Geschäften rum ---alles selbst erlebt !! Ubd wer räumt den Dreck weg ? Die Beamten ??
Gib Dir keine Mühe, ich fahre jetzt in Urlaub, bin also für Deine weiteren Beschimpfungen nicht erreichbar.
Tschüßi und Dir alles Gute !
ich lebe in berlin, und hier findet jedes jahr das CSD (christopher street day) statt.
ich sehe mir es sehr gerne an, ich werde nicht angepöblet, es wurden auch keine bäume gefällt, ich wurde nicht angebettelt und es lagen auch keine schnapsleichen irgendwo rum.
es ist ein fröhlich bunte aufmarsch mit prächtige kostüme, und immer ein motto.
wir haben etliche homosexulle und lesbische menschen in unsere freundeskreis, und ich kann nur sagen, es sind höfliche, gepflegte und angenehme zeitgenossen.
solche unangenehm-dumme bezeichnung *bescheuerte schwule* ist peinlich, und lässt tief blicken.
--
eleonore
und manchmal wäre es besser, viele der Heteros blieben im Haus, dadurch würden Peinlichkeiten vermieden werden.
--
bongoline
Schönen Urlaub
--
susannchen
ich weiß nicht welche Schwule Du kennst, die schwulen Männer die ich kenne sind höfliche Menschen und würden Heteros nie als bescheuert betiteln, egal wie sie sich ausdrücken.
Mein Sohn Ingo ist schwul, und er ist ein wundervoller Sohn und Mensch.
--
lara
Gut,ich nehme das Wort bescheuert zurück, ich habe selbst 2 Schwule Freunde,allerdings gehen die auch nicht auf diese Partys- trinken keinen Alkohol, pöpeln keine Menschen an, liegen nicht betrunken vor den Geschäften rum, lassen die Natur in Frieden- da sie keine Bäume fällen,betteln nicht usw.
Ich habe selbst erlebt wie Jugendliche auf dem Parkplatz einen alten Herrn angepöpelt haben und das andere leider auch !!
Mag ja in Berlin anders sein - aber meines Wissens haben sich auch dort schon Menschen beschwert über den Dreck, der danach liegen bleibt.!!
Ich sehe auch nicht ein,das für den Dreck Steuergelder verschwendet werden, zum aufräumen !!!! Ich selbst nehme meinen Abfall mit und schmeisse ihn nicht in der Gegend rum!
Einige nehmen sich das Recht heraus sich wie oben genannt aufzuführen und andere finden es daneben, so wie ich.
damit möchte ich diese Diskussion beenden, für mich ist jetzt Urlaub.
Allen eine schönen Sommer !
Es klingt immer noch aus Deiner Antwort heraus, daß es die Schwulen sind, die sich so benehmen. Selten habe ich so viel Verachtung für eine Menschengruppe aus einem Beitrag herausgelesen. Gerade solche Veranstaltungen sind immer ein Anlass, sich auffällig zu benehmen und zwar für die, die gar nicht schwul sind sondern bei der Gelegenheit mal richtig die Sau raus lassen können. Vatertag - ich glaube nicht, daß die Herren schwul sind, aber was geht da ab. Zeltfeste, die Kerle sind auch nicht schwul sondern stock hetero und was führen die auf.
Jedenfalls Deine Einstellung gibt stark zu denken, schade daß dieses Schubladendenken immer noch präsent ist.
Einen Urlaub ohne Begegnung mit betrunkenen, pöbelnden oder auch nur gröhlenden, nicht die Natur zerstörenden Heteros wünscht Dir
--
bongoline
Bei mir ist Anfang Februar 2020 eine Katarakt-Op geplant und ca. 6-8 Wochen später das zweite Auge.
Kann mich jemand beraten, wie ich dann zurecht komme mit dem Sehen in diesen Wochen dazwischen? 1 Auge operiert, das andere noch nicht - was für eine Brille trage ich dann? Ich bin stark kurzsichtig (-7 Dioptrien). Wer berät mich da - muß ich vor der Op. zum Optiker???
Danke für einen Rat!!
Hallo @Ojan,
du musst nicht die geringste Angst haben. Mir wurden künstliche Linsen in beide Augen operiert, im Abstand von einigen Wochen.
Nach der ersten OP kannst du ganz normal mit deiner Brille weiter verbringen. Nach der zweiten OP wirst du sowieso neu vermessen und die Brille angepasst.
Du wirst sehen, wie unvorstellbar sich die Lebensqualität verbessern wird!
Alles Gute
Via