Gesundheit gesichtslähmung

sissismam
sissismam
Mitglied

Re: gesichtslähmung
geschrieben von sissismam
als Antwort auf rolf † vom 05.05.2009, 22:06:29
hallo rodi
ja du hast wirklich recht. wenn man die serie hat.....seufz

aber wird schon
lg

hallo rolf,
danke für deine anteilnahme. denke mal es geht aufwärts
lg
--
sissismam
hardy
hardy
Mitglied

geschrieben von hardy
als Antwort auf sissismam vom 05.05.2009, 22:13:08
Hallo Hallo Sissimam,

ich bin erst heute über deine Frage gestolpert.
Ich würde gern wissen was du am Sonntagmorgen oder am Samstag unerwartetes erlebt hast. Gab es eine Situation in der du "das Gesicht verloren" hast oder du zum Narren gemacht wurdest? Gab es eine Situation in der du so etwas empfunden hast?

Grüße vom Hardy
sissismam
sissismam
Mitglied

als Antwort auf hardy vom 12.05.2009, 19:21:35
)) nicht das ich wüsste!
habe zwar schon öffter "das gesicht verloren" aber das hatte nie solche folgen..lach
mir gehts auch inzwischen wieder besser, kann schon wieder hinter meinem hund herflöten ohne mich zu besabbern!!!
lg
--
sissismam

Anzeige

dingo
dingo
Mitglied

geschrieben von dingo
als Antwort auf sissismam vom 28.04.2009, 18:50:47

Habe die Gesichtslähmung, (Bells Polsy)schon seit vor 20Jahren. Die erste Besserung war nach 3 Monaten. Mein rechtes Auge ist immernoch beinah halb zu und Pfeifen kann ich immer noch nicht. Mit Deiner Besserung nach 3 Wochen, in 6 Monaten wird nicht mehr von der Lähmung zu sehen sein.
Dingo
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dingo vom 13.05.2009, 03:02:38
dingo

20 Jahre lang.........

da hätte Akkupunktur helfen können!

Meiner Schwiegermutter hat Akkupunktur-behandlung von einem Chinesischen Arzt nach 30 Jahren Heilung gebracht!

Gudrun

dingo
dingo
Mitglied

geschrieben von dingo
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.05.2009, 08:19:20

Gudrun
die akkapunktur, damals, hat nicht geholfen
musste gestern ein neues bild für mein führerschein machen, mund ist ein bisschen schief.
) Dingo

Anzeige

sissismam
sissismam
Mitglied

als Antwort auf dingo vom 14.05.2009, 00:29:12
wenn ich die beiträge hier so lese, kann ich nur sagen

ich habe wohl ein riesen glück gehabt, dass es so abgelaufen ist!
lg
--
sissismam
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sissismam vom 14.05.2009, 06:50:39
wenn ich die beiträge hier so lese, kann ich nur sagen

ich habe wohl ein riesen glück gehabt, dass es so abgelaufen ist!
lg
--
sissismam

In der Tat, sissismam, Du hast großes Glück gehabt. Eine periphere Gesichtslähmung kann nämlich recht unangenehme dauerhafte Spuren hinterlassen, und ich habe mich in Deinem Eröffnungstext über die (voreilig) optimistische Feststellung Deines Neurologen - "das geht wieder weg" - sehr gewundert, zumal die Lähmung zu diesem Zeitpunkt ja noch fortschritt.

Tatsächlich ist es so, dass bei einer kompletten Lähmung des Nerven die Wahrscheinlichkeit einer vollständigen Heilung am Ende der ersten Woche etwa 50% beträgt. Sind auch am Ende der zweiten Woche noch keine Anzeichen einer Besserung festzustellen, beträgt die Wahrscheinlichkeit einer vollständigen Wiederherstellung nur noch etwa 5% ... Mit prognostischen Aussagen, dazu gleich zu Beginn der Erkrankung, sollte man also sehr vorsichtig sein.

Schön, dass sich Dein Nerv so schnell wieder erholt hat. Du hast also allerbeste Aussichten, dass bald nichts mehr an die Lähmung erinnert .

Weiterhin alles Gute, Ursula

Anzeige