Gesundheit Der teuerste Kaffe der Welt (500€/kg) enthält Katzenkot !
Hallo,
ich bin froh, daß ich ein Tee-Trinker bin (Assam).
Jeder Kaffee-Freund kennt und liebt den Jamaican Blue Mountain Coffee !
Er ist der teuerste Kaffe der Welt. Eine Tasse dieser Köstlichkeit kostet
ca. 75 Euro. Das Interessante ist, daß dieser Kaffee Katzenkot enthält.
Viele Grüße
--
arno
ich bin froh, daß ich ein Tee-Trinker bin (Assam).
Jeder Kaffee-Freund kennt und liebt den Jamaican Blue Mountain Coffee !
Er ist der teuerste Kaffe der Welt. Eine Tasse dieser Köstlichkeit kostet
ca. 75 Euro. Das Interessante ist, daß dieser Kaffee Katzenkot enthält.
Viele Grüße
--
arno
Re: Der teuerste Kaffe der Welt (500€/kg) enthält Katzenkot !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
darum schmeckt er sehr wahrscheinlich so gut. prost !
--
plumpudding
--
plumpudding
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
och...dafür habe ich in Indien und Ceylon gesehen, wie die Jungs gaaanz gemütlich in die zum trocknen ausgelegten Teeblätter geschifft haben ... so what?
--
angelottchen
--
angelottchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
eben, auf die mischung kommst an.
--
plumpudding
--
plumpudding
Hilft beim nötigen Fermentieren
))
--
mart
![](/community/public/img/emojis/grinning.png)
--
mart
Das ist aber ein sehr überhöhter Preis.
Kauf Café Hue -
"Weasel coffee it is roughly double the price of coffee in Vietnam. It is reputed to be the best, and certainly has a deeper, stronger flavour than the rest. The beans are collected from weasel scat because apparently weasels only eats the best, ripest fruit!"
Ich hab noch 25 dag zuhause im Schrank, wer will davon?
--
mart
Kauf Café Hue -
"Weasel coffee it is roughly double the price of coffee in Vietnam. It is reputed to be the best, and certainly has a deeper, stronger flavour than the rest. The beans are collected from weasel scat because apparently weasels only eats the best, ripest fruit!"
Ich hab noch 25 dag zuhause im Schrank, wer will davon?
--
mart
der wird sicher noch teurer, die Chinesen haben Zehntausende der Tiere ertränkt, weil sie als Träger des SARS-Virus gelten ...
--
angelottchen
--
angelottchen
Zitat aus dem Link: "Aus ihrem Kot werden die Bohnen aufgesammelt und geröstet".
Im TV habe ich mal das Prozedere gesehen. Natürlich werden die Bohnen vor dem Rösten bestens gereinigt.
Ich allerdings würde trotzdem keinen solchen Kaffee bestellen. Aber nicht weil es mich grausen würde. Sondern ganz einfach, weil er für mich zu teuer wäre.
--
schorsch
Im TV habe ich mal das Prozedere gesehen. Natürlich werden die Bohnen vor dem Rösten bestens gereinigt.
Ich allerdings würde trotzdem keinen solchen Kaffee bestellen. Aber nicht weil es mich grausen würde. Sondern ganz einfach, weil er für mich zu teuer wäre.
--
schorsch
Lieber schorsch, ich vermute auch hier geht es dem lieben arno mehr um das viele Geld als um die Tatsache, schon mag Gegessenes und Verdautes trinken zu "müssen".
Honig ist übrigens Bienenscheisse - schon gewusst??
--
angelottchen
Honig ist übrigens Bienenscheisse - schon gewusst??
--
angelottchen
..ich dachte Kotze?
--
mart
--
mart