Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Ärzte-Jargon: Maligne Logorrhoe und Externes Pigment

Gesundheit Ärzte-Jargon: Maligne Logorrhoe und Externes Pigment

nasti
nasti
Mitglied

Re: Gustav oder Siegmund oder Martha...:-)
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 05.08.2007, 09:51:14

Huhu Angelika,

wahrscheinlich habe ich kein Grauen Star, /dein Link gelesen/ das wird eine Enttäuschung für meine fast Freundin :O))))), werde ich nicht mitoperiert. Eigentlich schade…..*g*
Ich habe mit Weltverbessernde Leute immer und ewig zu tun, muss ich nun staunen wie Sie sich vehement angagieren, sich selber belügen und sind deswegen sehr NERWÖS, es bringt nichts nur Ärger.

angelottchen
angelottchen
Mitglied

geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 05.08.2007, 13:47:19
) mach Du man Dein Ding weiter, nasti .... im realen Leben bist Du eh um Meilen voraus

Bei mir ist vom angelottchen zum Psychoanalüttchen eigentlich ja nur ein kleiner Schritt - und zum Mitüben gebe ich Dir mal einen passenden Lünk ...äääh...Link

Fröhliches Analysieren mit C.G. Jung

Sei nicht traurig, wenn es nicht klappt - die meisten grossen Psychoanalytiker waren selbst ihr Leben lang in Behandlung )

"Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält." (Karl Kraus)
--
angelottchen
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 05.08.2007, 13:00:51

Hast du eine Sokratische Ironie verwendet? • (man stellt sich fragend dumm und lockt den sich überlegen wähnenden Gesprächspartner in die Falle).
Dann hast du es
mit Beilage und Salat,
ich habe nur eine einfache Ironie verwendet--- eine Äußerung, welche - meist unausgesprochene - Erwartungen aufdeckt, indem zum Schein das Gegenteil behauptet wird.

Oderint dum metuant.

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 05.08.2007, 13:57:11
oh nasti, verzeih mir.
aber ich fürchte dich nicht.
--
eleonore
pilli
pilli
Mitglied

geschrieben von pilli
als Antwort auf nasti vom 05.08.2007, 13:47:19
wirklich schade nasti!

vielleicht könnte die längere betrachtung deiner fussnägel bei vollmond und die sich dann zeigenden auffälligkeiten zu einer neuen diskussion den geeigneten anlass bieten?

--
pilli
nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 05.08.2007, 14:00:59

Nur zum Präsentation zum Thema Ausländerfeindlichkeit, wo ich mit diese Worte mein Beitrag geschlossen habe:

„Ich kenne mehr Nationalisten in meiner Heimat wie in Deutschland“.

Und glücklich entwische ich solchen Typen / nicht alle sind so/, sehe da, in ST findet sich auch eine /einzige/ Ausländerin welche Ihre Arroganz gerade an eine andere Ausländerin auslebt. So sollte ein Deutscher die Ungare betrachten und nicht nur als Julischka und Piroschka, aber als angeborene Intrigatoren.

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 05.08.2007, 14:04:47

--

Hi Pilli,
Pilli!

Fast das ist passiert aber in eine andere Form. Ich bekam beim Vollmond Schnupfen und müsste ich 10-mal niesen, was zeigte eine nähernde Grippe an.
Meine Logik arbeitet frei und ohne ärztliche Belastungen, ich sagte einen Krieg für die Grippe an. Eine Immunschwäche halte ich für ausgeschlossen, es könnte nur in der Nase ein Defekt oder eine altersbedingte Degeneration sein, und quälte ich meine Nase unendlich diese 2 Tage mit Nasivin, Tempotaschentuch und Nasenspülsalz und Nasenspülset St. Matthäus.
Es hat sich gezeigt dass ich Recht hatte, das Schnupfen reagierte auf physikalische und mechanische Wirkung so negativ, das verschwand spurlos. Das typische kribbeln am Körper verschwand auch, morgen kann ich mich zum meine arbeit widmen, diesmal habe ich gewonnen.

Vielleicht macht mich jemand nach??? Glaube bin an Gesundheit Seite, und wenn nicht, dann auch OK.

Anzeige