Geisteswissenschaft / Philosophie richtig - falsch
lol... was für eine Eselei ))
hab ich doch glatt nero mit caligula verwechselt, aber in einem thema, das "richtig-falsch" heusst, ist das eh schon schnurzegal ))
Nero war ja der mit Tränendöschen* passt aber auch zu gutgelaunt
*"Meine Stadt brennt. Reicht mir ein Tränendöschen!"
--
angelottchen
hab ich doch glatt nero mit caligula verwechselt, aber in einem thema, das "richtig-falsch" heusst, ist das eh schon schnurzegal ))
Nero war ja der mit Tränendöschen* passt aber auch zu gutgelaunt
*"Meine Stadt brennt. Reicht mir ein Tränendöschen!"
--
angelottchen
Ist auch interessant,
in letzte Zeiten lese ich sehr heufig----es geht lange nicht um Dich...
----es gehört nicht zu der Thema,
und wieder das gleiche in grün --------passt zu der Thema nicht
und gehobene Finger in namen der Wissenheit und Klugheit, langsam werde ich garnichts glauben, nicht mal die Bewunderung was ich hatte zum gut schreibende User bliebt.
Einfach diese Krieg der Gehirne fängt schon langweillig sein.
Nasti
nasti - meinst du nicht, dass man durchaus wohlwollend und scherzhaft auf einen denkfehler hinweisen darf? wo siehst du denn schon wieder krieg? tztztz
--
angelottchen
--
angelottchen
...wohlwolend und scherzhaft........na dann bekomme ich wirklich lachanfälle,
es sieht eher verbissen kriegerisch wie euch einige sich hier versucht zu verteidigen, und ganz in Reihe stehend wie die Soldaten bietet euch "Ceaserinnen" sofortige Hilfe,
meistens mit die Papagei wiederholungen
-das passt zu der Thema nicht
findest du nicht so?
Warum darf Peter nicht in Vergangenheit wühlen, und warum darf das ewig Pilli tun? Weil momentan mit Ihr an einer Welle schwimmst? Wo sieht man die angebliche Demokratie?
Was ist für die selbstgenannte Könige erlaubt ist für die andere nicht?
es sieht eher verbissen kriegerisch wie euch einige sich hier versucht zu verteidigen, und ganz in Reihe stehend wie die Soldaten bietet euch "Ceaserinnen" sofortige Hilfe,
meistens mit die Papagei wiederholungen
-das passt zu der Thema nicht
findest du nicht so?
Warum darf Peter nicht in Vergangenheit wühlen, und warum darf das ewig Pilli tun? Weil momentan mit Ihr an einer Welle schwimmst? Wo sieht man die angebliche Demokratie?
Was ist für die selbstgenannte Könige erlaubt ist für die andere nicht?
Ok, kein Problem.
Liebe Grüße,
woelfin
Liebe Grüße,
woelfin
sag nasti - was rauchst du?
--
angelottchen
--
angelottchen