Freizeit Rumdabbe
Möglicherweise ist hier der Ort an dem ich ein paar Eindrücke von meiner heutigen Dabberei hinterlassen kann.
Was auffiel: Heute waren allerhand Leute, mit und ohne Hund, auf der Mossemer Höh' unterwegs;
wie überhaupt die Zahl der Leute, welche sich im Freien bewegen, zugenommen zu haben scheint.
Kurz nach 14:00 Uhr
Etwa um 15:45 Uhr, ca. eine halbe Stunde vor der Ankunft am Parkplatz
Guten Morgen @Bias
Was für eine schöne Landschaft und Momente an einem hervorragenden Novembertag aufgenommen.
Ich habe die Fotos nur durch Zufall entdeckt, da ich einen verlorengeglaubten Thread suchte - aber auch ein paar Tage später ist ja auch noch gut.
Vielen Dank fürs Zeigen, Gruß Lorena 👩
Guten Morgen @BiasGern geschehen, Lorena.
Was für eine schöne Landschaft und Momente an einem hervorragenden Novembertag aufgenommen.
Ich habe die Fotos nur durch Zufall entdeckt, da ich einen verlorengeglaubten Thread suchte - aber auch ein paar Tage später ist ja auch noch gut.
Was mir an der gestrigen kleinen Wanderung gefiel, war u.a. das Lichterspiel innerhalb ganz kurzer Zeit.
Werd heute Mittag mal schauen, ob sich das beim Weg über die Böllsteiner Höhe wiederholt; ich vermute - nein.
Komm gut durch den Tag und schau mal, ob es sich drunten bei Dir im Zähringer Land nicht ebenso gut herumdabben lässt.
Guten Morgen @BiasGern geschehen, Lorena.
Was mir an der gestrigen kleinen Wanderung gefiel, war u.a. das Lichterspiel innerhalb ganz kurzer Zeit.
Werd heute Mittag mal schauen, ob sich das beim Weg über die Böllsteiner Höhe wiederholt; ich vermute - nein.
Komm gut durch den Tag und schau mal, ob es sich drunten bei Dir im Zähringer Land nicht ebenso gut herumdabben lässt.
Da dabbst du auf meinem Lieblingshöhenweg, ich wünsch dir viele schöne Ausblicke, heimwehvolle Grüsse,Tine
Uff dem bin ich vorhin aach groad widder e klaa Stickche erum gedabbt, Tine.
Da dabbst du auf meinem Lieblingshöhenweg, ich wünsch dir viele schöne Ausblicke, heimwehvolle Grüsse,Tine
Diesmoal allerdings bei Böllschde un dort vorher enuff un enunner.
Ei ich woar beim Haamkumme batschnass - naa besser noch - dorsch un dorsch geschwitzt.
Awwer die Lunge sin ordentlich dorchgebloase - aach gut.
Manchmoal kann mer sich net vorstelle, was de Niwelunge, dem Pack, an der Gejend gefalle hot.
Hier wieder ein paar Eindrücke:
So - un des ist der Staa, uff den die Bölschder so stolz druff sin. Der hot do aafach so unmodewierd in de Gejend rumgeleje, bis woahrscheinlich aaner gemahnt hot - do mache mehr e Ehremoal draus.
Übrigens, Tine: "Wo Nichtstun nicht Langeweile war", finde ich ne bemerkenswert überlegte Formulierung.
Ich selbst bezeichne mich als genesenden Workaholic.
Dass manche böswillig meinen, das sei 'ne sehr vornehme Umschreibung für 'nen faulen Sack, finde ich gar nicht nett.
Nichtstun nicht Langeweile - schön!👌
Ei guggema do, des is aach de Höewesch
un do noch de Otzbersch
(vor Jahren). Tine-Heimweh-Odenwälderin
Ei guggema do, des is aach de HöeweschHab da noch was für Dich, Tine:
un do noch de Otzbersch; de Hering mit de weiß Rieb.
Nix meh los drin. Museum weg, Werdsleit weg.
Die Veste Otzberg, ja da waren wir früher gerne auf dem Weihnachtsmarkt, als er noch auf dem Berg war 💕 👍
un do noch de Otzbersch
un do noch de Otzbersch; de Hering mit de weiß Rieb.
Nix meh los drin. Museum weg, Werdsleit weg.
Als der weg war (d.h. nur noch in Hering) . . . 😥
Lg Heidrun
Habt's ja auch ned weit zum Otzberg, Heidrun. Aber dass es die Wirtschaft auch nich mehr gibt... 😪 . Ich glaub, ich muss mal wieder nach dem rechten seh'n, sobald man aus der Schweiz wieder einreisen kann... - Tine
PS: Jetzt würd ich aber schon gern wissen, in welchen Landschaften die Anderen gern 'rumdabbe'