Fitness Stark wie Gladiatoren (und das im Seniorentreff :-)
abschießen ist echt lustig ---)
yamina
yamina
Yamina wird es mir verzeihen, bei Dir bin ich mir nicht sicher...
Clematis
So ist's richtig, wenn andere Meinungen aufkommen, Thema einfach schließen, das sind hervorragende Diskussionen!
Doch - ich kann dir verzeihen - ich bin da sehr großzügig!
Außerdem wolltest Du dass Thema nicht nur abschließen, sondern auch noch abschießen!
Edita
Re: Stark wie Gladiatoren (und das im Seniorentreff :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
[quote=Clematis]
Yamina wird es mir verzeihen, bei Dir bin ich mir nicht sicher...
Clematis
So ist's richtig, wenn andere Meinungen aufkommen, Thema einfach schließen, das sind hervorragende Diskussionen!
Doch - ich kann dir verzeihen - ich bin da sehr großzügig!
Außerdem wolltest Du dass Thema nicht nur abschließen, sondern auch noch abschießen!
Edita, ich habe das Thema Graupen FÜR MICH abgeschlossen, wie gesagt, weil ich dachte, es ist nun alles gesagt.
Jeder kann und darf selbstverständlich noch ein paar Seiten weiter dieses unerschöpfliche Thema weiter diskutieren.
Ich fürchte mich nicht vor anderen Meinungen, da lauf ich nicht davon. Ich lauf davon, wenn mich Leute absichtlich nicht verstehen wollen, krampfhaft suchen, so man mal wieder eine reinwürgen kann.
Da lauf ich schnellstens weg. Frauen wie Dich erlebe ich seit frühester Kindheit. Es reicht!
Ich bin hier im Forum und künstlerisches Tun einzubringen, wer mitmachen will, gerne!
Clematis
Da lauf ich schnellstens weg. Frauen wie Dich erlebe ich seit frühester Kindheit. Es reicht!
Clematis
Och Du Arme - aber Dein Risottorezept mache ich Dir trotzdem nach, gutes Risotto kann ich jeden Tag essen!
Edita
clematis,
nur mal so -
es gibt auch mir noch anderes, jenseits der Graupensuppe
ich fotografiere leidenschaftlich gerne und mache auch Bildbearbeitung seit Jahren, auch mit Verfremdung ins Künstlerische ...´
Ich krieg hier nur die Fotos nicht rein, da muss ich noch üben -
"per aspera ad astra" ----- smile
von der Graupensuppe zur Kunst...
yamina
nur mal so -
ich fotografiere leidenschaftlich gerne und mache auch Bildbearbeitung seit Jahren, auch mit Verfremdung ins Künstlerische ...´
yamina
clematis,
nur mal so -
yamina
Yamina, das weiss ich und bin froh darüber!
Ich weiss gar nicht, wie wir es schaffen, dass Du Deine
Bilder einstellen kannst.
Sollen wir mal per PN weiterschreiben? Oder hast Du von
irgendwoher schon Hilfe?
zitiert nach Yamina
Das ist wahrhaft das Leben, liebe Yamina!
"Eine gute, selbstgekochte Suppe ist wie eine Schüssel voll Liebe."
gelesen in "Der Feinschmecker" Feb. 2015 im Wartezimmer eines Arztes
schreib mir, wenn Du willst.
Clematis
Clematis,
hier mal ein link zu meinen fotos in der fotocommunity, wo ich mitglied bin ---
kannst dich da mal umsehen, wenn du willst
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1801111/display/35701338
das mit einstellen bei ST werde ich auch noch schaffen, denke ich...ich lese nochmal nach in den anweisungen, aber danke für deine hilfe
yamina
hier mal ein link zu meinen fotos in der fotocommunity, wo ich mitglied bin ---
kannst dich da mal umsehen, wenn du willst
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1801111/display/35701338
das mit einstellen bei ST werde ich auch noch schaffen, denke ich...ich lese nochmal nach in den anweisungen, aber danke für deine hilfe
yamina
Erst einmal gute und baldige Besserung für Dich!
Das Graupen-Risotto a la Clematis hat 1a geschmeckt, kann es Dir nur empfehlen. Clematis wollte keinen Namen nennen, aber die groben Graupen bekam ich nur von Brüggen, während die feinen von Müllers Mühle aus Gelsenkirchen sind.
Das Rezept wird zum Standard und gern weiter empfohlen werden. Dank noch an Clematis und Yamina.
Das Graupen-Risotto a la Clematis hat 1a geschmeckt, kann es Dir nur empfehlen. Clematis wollte keinen Namen nennen, aber die groben Graupen bekam ich nur von Brüggen, während die feinen von Müllers Mühle aus Gelsenkirchen sind.
Das Rezept wird zum Standard und gern weiter empfohlen werden. Dank noch an Clematis und Yamina.
hallo rehse,
wieder einer für die gesunde kost gewonnen
ich koche aber auch gerne raffiniert und vor allem mit besonderen gewürzen aus aller herren länder, die thaiküche - mit koriander und kokosmilch - hat es mir besonders angetan - meine schwiegertochter ist eine thai und mein sohn lebt in thailand (habe ich es schon mal erwähnt?)
yamina
wieder einer für die gesunde kost gewonnen
ich koche aber auch gerne raffiniert und vor allem mit besonderen gewürzen aus aller herren länder, die thaiküche - mit koriander und kokosmilch - hat es mir besonders angetan - meine schwiegertochter ist eine thai und mein sohn lebt in thailand (habe ich es schon mal erwähnt?)
yamina
Die Thaiküche ist eine der besten der Welt. Leicht, gut gewürzt, mit Obst und Gemüse und Reis, mageres Fleisch und Fisch - ich schätze sie sehr. Als ich das erste Mal in Thailand war, ass ich abends in einem kleinen Lokal und war begeistert von der Würze. Die Inhaberin erzählte mir,dass sie die Viecher, die im Licht der Tischlampe rumschwirrten, einfängt, durch den Mörser gibt und in die Gerichte einarbeitet. Das schreckte mich Europäerin dann doch ein wenig.
Thai-Gewürze kann man auch in Deutschland gut kaufen in einschlägigen Geschäften. Erscheint mir auch sicherer, da unsere Bestimmungen ja strenger sind und evtl. Cadmium und Unkrautvertilgungsmittel, die in Asien ja grosszügiger verwendet werden, hoffentlich nicht so stark enthalten sind. Olga
Thai-Gewürze kann man auch in Deutschland gut kaufen in einschlägigen Geschäften. Erscheint mir auch sicherer, da unsere Bestimmungen ja strenger sind und evtl. Cadmium und Unkrautvertilgungsmittel, die in Asien ja grosszügiger verwendet werden, hoffentlich nicht so stark enthalten sind. Olga