Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Heute Abend ZDF 2015 Uhr "Bier Royal"

Fernsehen und Film Heute Abend ZDF 2015 Uhr "Bier Royal"

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Heute Abend ZDF 2015 Uhr "Bier Royal"
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Federstrich vom 29.01.2019, 08:08:04
Ich stimme dir zu, lieber Federstrich(k), dass es sehr witzige Dialoge gegeben hat und an der schauspielerischen Leistung gibt es  bei dieser Besetzung natürlich auch überhaupt nichts zu meckern Zwinkern. Ich stimme dir auch zu, dass es eigentlich fast eine Wohltat ist mal etwas anderes gezeigt zu bekommen als Krimis. Doch ich bleibe dabei, dass die Handlung ein wenig dürftig ist Zwinkern.

LG
Roxanna
ttrula
ttrula
Mitglied

geschrieben von ttrula
als Antwort auf Federstrich vom 29.01.2019, 08:08:04

ach ja, da bin ich voreingenommen, weil ich bei eisi gulp immer spontan weghöre. wir haben während des dialogs darüber diskutiert, zu welcher Wirtschaft die gezeigte Fassade gehört (früher hieß sie Georgenhof? alte Damen fielen in tempi-passati-Träumereien)

geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 29.01.2019, 08:38:49

Ich hab auf ZDF-Info 3 Stunden lang eine Dokumentation über
Nordkorea angeschaut.

Auch - fast - ein Krimi.

Clematis

Anzeige

als Antwort auf Betti vom 28.01.2019, 22:28:57
Ich habe nach einer Stunde den Fernseher abgeschaltet,
das war mir zu blöd', dann höre ich lieber Radio!
Grüße Betti.
Das ging mir ganz genauso. Ich habe auch eine Weile durchgehalten wegen der wunderbaren Schauspieler, insbes. Gisela Schneeberger. irgendwann wurde es mir zu langweilig, dann habe ich ausgeschaltet. Schade um die tollen Schauspieler, die da mitwirkten, die können mehr und werden in solchen schwachen Trivialfilmen regelrecht verheizt.
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.01.2019, 09:48:56

Habe gerade eine Kritik gefunden, die ziemlich treffend meinen Eindruck wiedergibt: Da schimmert nix

ttrula
ttrula
Mitglied

geschrieben von ttrula
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.01.2019, 10:20:40
Habe gerade eine Kritik gefunden, die ziemlich treffend meinen Eindruck wiedergibt: Da schimmert nix
Treffend.

Nach meiner Ansicht wäre das Desaster minimiert worden, indem sich nicht schon im Titel des Zweiteilers so platt angelehnt worden wäre.

Anzeige

Ja, da bin ich ja in guter Gesellschaft. Enttäuschung, leider. Alle Schauspieler mag ich normalerweise aber sehr gern.

werderanerin
werderanerin
Mitglied

geschrieben von werderanerin
Naja..., okay, mal wieder eine bayrische Produktion und auch ich habe es mir mal angeschaut...etwas oberflächlich und das man daraus sogar noch eine 2.Teil machen kann...man konnte offensichtlich..., ob ich mir den allerdings ansehe, mal schaun...

Die Handlung ist doch ziemlich dürftig und zäh und ich hatte gleich zu Beginn den Eindruck, dass sie herbeigezaubert wurde ! 

Kristine
Klaro
Klaro
Mitglied

geschrieben von Klaro

Komisch, mir hat es gefallen....Smiley

Klaro

als Antwort auf Klaro vom 29.01.2019, 11:37:21

Jeder Jeck ist anders. Smiley