Fernsehen und Film Heute Abend ZDF 2015 Uhr "Bier Royal"
Ich stimme dir zu, lieber Federstrich(k), dass es sehr witzige Dialoge gegeben hat und an der schauspielerischen Leistung gibt es bei dieser Besetzung natürlich auch überhaupt nichts zu meckern
. Ich stimme dir auch zu, dass es eigentlich fast eine Wohltat ist mal etwas anderes gezeigt zu bekommen als Krimis. Doch ich bleibe dabei, dass die Handlung ein wenig dürftig ist
.
LG
Roxanna
![Zwinkern Zwinkern](/community/img/emojis/wink.png)
![Zwinkern Zwinkern](/community/img/emojis/wink.png)
LG
Roxanna
ach ja, da bin ich voreingenommen, weil ich bei eisi gulp immer spontan weghöre. wir haben während des dialogs darüber diskutiert, zu welcher Wirtschaft die gezeigte Fassade gehört (früher hieß sie Georgenhof? alte Damen fielen in tempi-passati-Träumereien)
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
RE: Heute Abend ZDF 2015 Uhr "Bier Royal"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich hab auf ZDF-Info 3 Stunden lang eine Dokumentation über
Nordkorea angeschaut.
Auch - fast - ein Krimi.
Clematis
![](/thumbs/getimage.php?src=/community/public/img/profile-picture.png&wl=100&hp=100&zc=1)
Ich habe nach einer Stunde den Fernseher abgeschaltet,Das ging mir ganz genauso. Ich habe auch eine Weile durchgehalten wegen der wunderbaren Schauspieler, insbes. Gisela Schneeberger. irgendwann wurde es mir zu langweilig, dann habe ich ausgeschaltet. Schade um die tollen Schauspieler, die da mitwirkten, die können mehr und werden in solchen schwachen Trivialfilmen regelrecht verheizt.
das war mir zu blöd', dann höre ich lieber Radio!
Grüße Betti.
Habe gerade eine Kritik gefunden, die ziemlich treffend meinen Eindruck wiedergibt: Da schimmert nix
Habe gerade eine Kritik gefunden, die ziemlich treffend meinen Eindruck wiedergibt: Da schimmert nixTreffend.
Nach meiner Ansicht wäre das Desaster minimiert worden, indem sich nicht schon im Titel des Zweiteilers so platt angelehnt worden wäre.
Ja, da bin ich ja in guter Gesellschaft. Enttäuschung, leider. Alle Schauspieler mag ich normalerweise aber sehr gern.
Naja..., okay, mal wieder eine bayrische Produktion und auch ich habe es mir mal angeschaut...etwas oberflächlich und das man daraus sogar noch eine 2.Teil machen kann...man konnte offensichtlich..., ob ich mir den allerdings ansehe, mal schaun...
Die Handlung ist doch ziemlich dürftig und zäh und ich hatte gleich zu Beginn den Eindruck, dass sie herbeigezaubert wurde !
Kristine
Die Handlung ist doch ziemlich dürftig und zäh und ich hatte gleich zu Beginn den Eindruck, dass sie herbeigezaubert wurde !
Kristine
Komisch, mir hat es gefallen....
Klaro
Jeder Jeck ist anders.