Diskussion historischer Ereignisse Wir gedenken heute der ermordeten Menschen im Holocaust
Obwohl Woschi,
zuviele haben "verloren". Aber es war ein Segen, dass Nazi-Deutschland nicht gewonnen hat.
Karl
RE: Wir gedenken heute der ermordeten Menschen im Holocaust
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Obwohl Woschi,auf jeden Fall und es ist zu befürchten, dass dann unter anderen Ethnien und Religionen so furchbare Opferzahlen zu beklagen wären ...
zuviele haben "verloren". Aber es war ein Segen, dass Nazi-Deutschland nicht gewonnen hat.
Karl
Welche das wären, das wissen wir heute schon!Obwohl Woschi,auf jeden Fall und es ist zu befürchten, dass dann unter anderen Ethnien und Religionen so furchbare Opferzahlen zu beklagen wären ...
Karl
Edita
RE: Wir gedenken heute der ermordeten Menschen im Holocaust
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Buchempfehlung: Giordano, Wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte
J a, schon Bruny, aber wenn ich 10 verschiedene Medien aufsuche, werde ich kaum 10 synchrone Infos erhalten, da wären ja alle 10 Journalisten Deppen, wenn sie 10 mal dasselbe meinen, gel.Die allermeisten Journalisten beziehen ihre Informationen von Agenturen. Und diese oft aus oskuren Quellen. Jeder gibt dann noch seinen persönlichen Senf dazu - und verkauft das Erzeugnis als eigenes.
Die allermeisten Journalisten beziehen ihre Informationen von Agenturen. Und diese oft aus oskuren Quellen. Jeder gibt dann noch seinen persönlichen Senf dazu - und verkauft das Erzeugnis als eigenes.
da haben wir es wieder, das pauschale Beurteilen, schorsch schreibt "die allermeisten" und "oft obskuren Quellen", "persönlicher Senf", "verkauft" etc., suma sumarum 100 % Schrott.
Diese pauschale Düsterness teile ich nicht.
Heute wird im Bundestag der Opfer des Nationalsozialismus gedacht.
Hier geht es zum Livestream
Karl
Die Veranstaltung und Liveübertragung ist jetzt zu Ende. Während der Rede von Saul Friedländer habe ich mit den Tränen gekämpft. Könnten ihm doch alle Menschen zuhören!
Karl