Diskussion historischer Ereignisse Flüchtlinge, Asylbewerber, Überalterung
Eine Anmerkung zu Deinem letzten Beitrag. adam: "Ihr beide, sittingbull und nohidi, seid gewalttätige Kleingeister, die die Probleme dieser Welt nur benützen können, um ihre Grossmannssucht zu befriedigen."
Soll der Bürger aufhören sich zu informieren, wobei natürlich jeder die Wirklichkeit vorzieht, die er zu erkennen glaubt oder sollten besser die aufhören, die neunmalkluge Kommentare über Menschen verbreiten und dabei verunglimpfende Prämissen benützen?
Wo ist die Anmerkung, dutch?
--
adam
--
adam
Du hast sie Dir doch selbst gegeben - lies Bitte einfach Dein Zitat.
Reporter: "Sind da auch Ausländer in Deinem Kindergarten?"
Vierjähriger: "Nein, nur Kinder!"
Vierjähriger: "Nein, nur Kinder!"
dutch,
sprich Klartext. Ich habe keine Lust auf Rätsel. Wenn Du mir Ausländerfeindlichkeit unterstellen willst, gerätst Du an den Falschen. Ich bin seit Jahrzehnten so international eingestellt, daß ich mich sogar traue, Ausländern meine Meinung zu sagen. Mir wurde sie auch schon oft genug von Ausländern gesagt.
--
adam
sprich Klartext. Ich habe keine Lust auf Rätsel. Wenn Du mir Ausländerfeindlichkeit unterstellen willst, gerätst Du an den Falschen. Ich bin seit Jahrzehnten so international eingestellt, daß ich mich sogar traue, Ausländern meine Meinung zu sagen. Mir wurde sie auch schon oft genug von Ausländern gesagt.
--
adam
Ich meinte den von Dir angemahnten Gebrauch von "verunglimpfenden Prämissen" die Du selbst gerne nach allen Seiten austeilst.
adam: "Ihr beide, sittingbull und nohidi, seid gewalttätige Kleingeister, die die Probleme dieser Welt nur benützen können, um ihre Grossmannssucht zu befriedigen."
adam: "Ihr beide, sittingbull und nohidi, seid gewalttätige Kleingeister, die die Probleme dieser Welt nur benützen können, um ihre Grossmannssucht zu befriedigen."
Na dutch,
dann lies doch einfach, was vorher an mich geschrieben wurde. Sowas lasse ich mir nicht gefallen, besonders dann nicht, wenn ich es entsprechend widerlegen kann. Das habe ich getan.
--
adam
dann lies doch einfach, was vorher an mich geschrieben wurde. Sowas lasse ich mir nicht gefallen, besonders dann nicht, wenn ich es entsprechend widerlegen kann. Das habe ich getan.
--
adam
Ihr beide, sittingbull und nohidi, seid gewalttätige Kleingeister, die die Probleme dieser Welt nur benützen können, um ihre Grossmannssucht zu befriedigen.
das sind schon "starke worte" von einem , der bei jedem imperialistischen abenteuer "Hurra" schreit und jede , aber auch jede , zumutung der herrschenden klasse rechtfertigt .
kleingeistig und gewalttätig bist allein du ...
auch wenn du deine aggressive und rassistische haltung
in "feine worte" zu kleiden gelernt hast .
und warum willst du mir "Grossmannssucht" unterstellen ?
du bist doch der , der nicht schnell genug hinten reinkommt , wenn
es um die anliegen der oberen klassen geht .
sitting bull
Re: Flüchtlinge, Asylbewerber, Überalterung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
So der Soziologe Gächter im STANDARD:
Wie weit ist dieser Standpunkt weg von Gewalt.
Weil das so ist hole ich mir einfach gesetzlos, was ich denke das mir zusteht.
Das ist Anarchie.
Das hat rein garnicht mit Asylrecht zu tun.
Man kann ja auch der IS freizügigkeit gewähren.
Oder ?
Weil das so ist hole ich mir einfach gesetzlos, was ich denke das mir zusteht.
Das ist Anarchie.
Das hat rein garnicht mit Asylrecht zu tun.
Man kann ja auch der IS freizügigkeit gewähren.
Oder ?