Digitale Fotografie SKULPTUREN
Eva im Rendsburger Stadtpark
RE: SKULPTUREN
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sie heisst nicht Eva, sondern nur 'Mädchen mit erhobenen Armen' (Hermann Haller). An der Fasnacht wird das arme Mädchen auch schon mal gefesselt.
Beim 'Zurückblättern' habe ich viele interessante Skulpturen entdeckt. An den Skulpturenpark in Oslo erinnere ich mich zwar nicht so gern. Auf dem Parkplatz wurde unser Auto aufgebrochen und alles entwendet, bis auf die Personalausweise. Das Verhalten der Deutschen Botschaft war unter aller .... doch das ist eine andere Geschichte.
Heute ist heute - geniessen wir es, wenn es noch geht. Viel Spass beim Fotografieren wünscht Euch - Inge
Heute ist heute - geniessen wir es, wenn es noch geht. Viel Spass beim Fotografieren wünscht Euch - Inge
RE: SKULPTUREN
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Was für interessante Skulpturen es hier gibt!
Auf dem Friedhof
Clematis
Oha, gefährlich geht's hier auf dieser Seite zu Der geschnitzte Hamburger Baum ist friedlich.
LG Ladouce
Auerhahn - bei uns im Harz ausgestorben, trotz aller Anstrengung, ihn wieder anzusiedeln.
Pippa
Pippa
Sie wartet im Stadtgarten in Freiburg auf den Frühling. Immerhin ist sie von Schneeglöckchen umgeben
HG
Roxanna
Unser Bismarck thront über allem und schaut Richtung Hafen. LD
Die beiden stehen vor dem Landratsamt und haben bei diesem Wetter noch nicht einmal Schuhe an
HG
Roxanna