Digitale Fotografie SKULPTUREN
RE: SKULPTUREN
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Möglicherweise werden diese Narrenkostüme "Fleckleskostüme" genannt.
Schrezen
Gruß
Oberwind
Der klettert an einer Betonmischmaschine (oder sowas) hoch ! LG Jil
Bei meinem Spaziergang durch das etwas noblere Eppendorfer Viertel (HH) entdeckte ich die Skulptur
"Mutter mit Kind", die Wolfgang Borchert (1921-1947) gewidmet ist: er ist ja in Hamburg Eppendorf geboren worden und liegt auf dem Ohlsdorfer Friedhof begraben. Die Inschrift darunter lautet: "Sagt Nein, Mütter, sagt Nein".LG Ladouce
Diese wunderschöne frühromanische Figur steht in der Abtei Saint-Michel-de-Cuxa in der Nähe von Perpignan:
nicht von mir aber ein vie, viel verbreitetes Bild von Michelangelos "David" ... zu schön, um es nicht zu teilen :-)
und ganz viele für diese Aufnahme, liebe WoSchi. Ich habe ihn vor Jahrzehnten in Florenz bestaunt, allerdings ohne selfies machen zu können. LG Ladouce
@ WoSchi - da frägt sich die Skeptikerin (also ich) ob auf geklauten Fotos nicht irgendjemand ein Copyright hat. Ich wäre da vorsichtig.
LG
Sam
@ WoSchi - da frägt sich die Skeptikerin (also ich) ob auf geklauten Fotos nicht irgendjemand ein Copyright hat. Ich wäre da vorsichtig.ich in diesem Falle nicht, denn das Bild ist hundertach auf den Social Media Portalen geteilt und lt Google Bildersuche mehr als 1000 x auf Webseiten vertreten. Beruhigt?
Sehr vergängliche Skulpturen aus Sand. Sie hatten damals auch schon etwas Regen abbekommen.