Digitale Fotografie SKULPTUREN
Ach ja ... der 'Schacher Seppli', gerade habe ich ihn mir angehört. Er war/ist sogar in Amerika bekannt, wahrscheinlich bei den Heimweh-Schweizern. Jetzt habe ich sein Lied meinen Söhnen geschickt. Da sie ja andere 'Musik' lieben, will ich gar nicht wissen, was die jetzt denken 😂
Helga, kennst Du diesen Herrn auch?
Schön gibt's diese Bahn. Hinauf zur Königin der Berge, der Rigi. Das wissen leider auch die Touristen. Oder Gottseidank meinen die Tourismus-Experten.
Gruss Inge
Hallo Inge, nein...diesen Herrn kenne ich nicht! Liebe Grüsse Helga
Die Skulptur zeigt einen beim Kampf getöteten Prätorianer. Ein Soldat der Leibgarde der römischen Kaiser
Die Skulptur steht in Seebruck / Chiemsee, hat eine Höhe von 3,80 m, wiegt 2 Tonnen und der Künstler ist Hermann Hollweck aus Reichertshofen/Oberbayern.
VG Harry
in VHS gesehen
Magier
Aus dem Wasser steigt eine unruhige Skulptur, die widerstrebende Bewegungen in ein spannungsvolles räumliches Zeichen verwandelt.
Gruss Inge
In Herborn
Komet
Komet
eine feine Aufnahme liebe Komet, die Skulptur gehört zu der Gruppe von drei Originalen in Herborn,
Drei Herborner Originale
Katzemarie (Maria Cyriax), 's Heinzche (Heinz Friese), Della (Ernst Karl de la Motte)
Bild Wikipedia
LG.Xalli
Drei Herborner Originale
Katzemarie (Maria Cyriax), 's Heinzche (Heinz Friese), Della (Ernst Karl de la Motte)
Bild Wikipedia
LG.Xalli
Stimmt genau liebe Xalli,
ich habe sie einzeln fotografiert.
Komet
ich habe sie einzeln fotografiert.
Komet