Digitale Fotografie Seerosenwelt
Gestern besuchte ich die Seerosenwelt in der Nähe von Magdeburg. Eine Vielfalt an Farben war zu bestaunen. Die Blütezeit der Seerosen fängt gerade erst an. Vor zwei Jahren war ich schon einmal dort. Daher habe ich eine große Galerie an Seerosenaufnahmen gesammelt.
Seerosen(Maigloeckchen)
Seerosen(Maigloeckchen)
Seerosen(Maigloeckchen)
Seerosen(Maigloeckchen)
Seerosen(Maigloeckchen)
Seerosen(Maigloeckchen)
Seerosen(Maigloeckchen)
Seerosen(Maigloeckchen)
Seerosen(Maigloeckchen)
Seerosen(Maigloeckchen)
Seerosen(Maigloeckchen)
Seerosen(Maigloeckchen)
Seerosen(Maigloeckchen)
Seerosen(Maigloeckchen)
Seerosen(Maigloeckchen)
Seerosen(Maigloeckchen)
Seerosen(Maigloeckchen)
Seerosen(Maigloeckchen)
Wunderschöne Aufnahmen, liebes Maiglöckchen. Danke fürs Zeigen.
LG,
woelfin
LG,
woelfin
Hallo maiglöckchen - was für eine gute Idee jetzt im Juli
So schöne Seerosen mit Spiegelung und brillianten Farben habe ich noch nie gesehen. Aber neulich im Botanischen Garten lachten mich diese Blüten an. Man kann praktisch nur von oben nach unten in den Teich fotografieren. Aber ab jetzt werde ich darauf achten, ob eine Spiegelung zu machen wäre
Britt
So schöne Seerosen mit Spiegelung und brillianten Farben habe ich noch nie gesehen. Aber neulich im Botanischen Garten lachten mich diese Blüten an. Man kann praktisch nur von oben nach unten in den Teich fotografieren. Aber ab jetzt werde ich darauf achten, ob eine Spiegelung zu machen wäre
Britt
Seerosen liebe ich!
Sehr schöne Aufnahmen zeigt ihr.
Gruß
Tessy
Sehr schöne Aufnahmen zeigt ihr.
Gruß
Tessy
Ich bin begeistert, was da für Aufnahmen zum Vorschein kommen. Herrlich, nicht nur die Seerosen, sondern auch noch die Enten und der Frosch. Da macht das Hinschauen richtig Spaß. Ich wünsche mir noch mehr solche Ideen und Aufnahmen. Demnächst werde ich noch mehr davon einstellen.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Vielen Dank fürs Anschauen.
Re: Seerosenwelt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
was für wunderschöne Aufnahmen! da wird man wiedermal zum Malen angeregt! Auch die Enten und der Frosch sind gut gelungen.
Vielen Dank!
Ingeborg-Clematis
Vielen Dank!
Ingeborg-Clematis
Ich habe auch Seerosen aufgenommen!
Betti.
j.(Betti)
2.j.(Betti)
3.ju.(Betti)
Maiglöckchen, Du hast ein schönes Thema gewählt!
Betti.
Betti.
j.(Betti)
2.j.(Betti)
3.ju.(Betti)
Maiglöckchen, Du hast ein schönes Thema gewählt!
Betti.
hier einige Seerosen aus dem Bot. Garten Düsseldorf
eine schöne Seerose im Schulgarten in Lübeck