Digitale Fotografie Seerosenwelt
Seerosengarten von Monet (dort zu verweilen ist ein Erlebnis, wenn es bloß nicht so voll wäre )
Pippa
Pippa,
welch wundervolles Foto des Seerosenteiches...
Was Du über die Ergriffenheit schreibst bei Anblick desselben kann ich gut nachvollziehen.
Mir ergeht es immer so, wenn ich in Ausstellungen die Bilder der großen Maler sehe.
In Tübingen bei der Cezanne-Ausstellung kamen mir fast die Tränen - es war der Süden, wie ich ihn liebe und er vermittelt sich durch die Original ganz anders, als über einen Druck...
LG Meli
welch wundervolles Foto des Seerosenteiches...
Was Du über die Ergriffenheit schreibst bei Anblick desselben kann ich gut nachvollziehen.
Mir ergeht es immer so, wenn ich in Ausstellungen die Bilder der großen Maler sehe.
In Tübingen bei der Cezanne-Ausstellung kamen mir fast die Tränen - es war der Süden, wie ich ihn liebe und er vermittelt sich durch die Original ganz anders, als über einen Druck...
LG Meli
Seerosen sind auch für mich schöne geheimnisvolle Blüten, die die Phantasie anregen und mir innere Ruhe schenken, wenn ich sie betrachte oder fotografiere.
Britt
Britt
Die Seerosenwelt
mit euren wunderschönen Bildern.....einfach toll.
Lieben Gruss
Monika
mit euren wunderschönen Bildern.....einfach toll.
Lieben Gruss
Monika
Lotusblume
Ich wage es, meine qualitätsmäßig nicht herausragende Bilder einmal zu zeigen. Es geht mir nicht um die Qualität der Fotos, sondern um die Tatsache, daß diese Seerose in einer alten Zinkwanne auf meiner Terrasse schon die 6. Blüte bekommt.
Mit freundlichen Grüßen hillo
Mit freundlichen Grüßen hillo
Hallo hillo
gratuliere zu deinen Erfolgen, die Seerosen in einer Zinkwanne blühen zu lassen...
Weiß nicht, ob man die Spiegelung gut sieht, habs mal probiert
Britt
gratuliere zu deinen Erfolgen, die Seerosen in einer Zinkwanne blühen zu lassen...
Weiß nicht, ob man die Spiegelung gut sieht, habs mal probiert
Britt
...und noch ein paar von diesen Wunderschönen Blüten, die zur Zeit unser Herz erfreuen.
Lotos(Maigloeckchen)
Blatt von einer Lotos(Maigloeckchen)
Seerosen(Maigloeckchen)
Seerosen(Maigloeckchen)
Seerosen(Maigloeckchen)
Seerosen(Maigloeckchen)
Seerosen(Maigloeckchen)
Seerosen(Maigloeckchen)
Seerosen(Maigloeckchen)
Seerosen(Maigloeckchen)
Seerosen(Maigloeckchen)
Seerosen(Maigloeckchen)
Lotos(Maigloeckchen)
Blatt von einer Lotos(Maigloeckchen)
Seerosen(Maigloeckchen)
Seerosen(Maigloeckchen)
Seerosen(Maigloeckchen)
Seerosen(Maigloeckchen)
Seerosen(Maigloeckchen)
Seerosen(Maigloeckchen)
Seerosen(Maigloeckchen)
Seerosen(Maigloeckchen)
Seerosen(Maigloeckchen)
Seerosen(Maigloeckchen)
Wunderschöne Blüten, wunderschöne Aufnahmen!
Danke Britt
Mit den besten Wünschen für Seerosenliebhaber von hillo
Danke Britt
Mit den besten Wünschen für Seerosenliebhaber von hillo
diese schöne Seerose blühte im Schulgarten von Lübeck