Digitale Fotografie Nebenthread zu 65.Fotowettbewerb.
@pilli,
danke dir herzlich für deine hilfe.
ich bin heute nacht wirklich fast gaga geworden,als ich nach einen thema suchte,in diesen wust von threads.
undmeine beispielbilder sind auch von letztes jahr, und älter.ich hab es bei der KaDeWe weihnachtsmänenr sogar dazu geschrieben.
wie man es auch macht,irgendgemecker gib es immer :)
sollte ich irgenwann in ferne zukunft nochmal einen thema vorgeben sollen,w
erden es ringelsocken oder karierte unnerbux sein :)
danke dir herzlich für deine hilfe.
ich bin heute nacht wirklich fast gaga geworden,als ich nach einen thema suchte,in diesen wust von threads.
undmeine beispielbilder sind auch von letztes jahr, und älter.ich hab es bei der KaDeWe weihnachtsmänenr sogar dazu geschrieben.
wie man es auch macht,irgendgemecker gib es immer :)
Re: Nebenthread zu 65.Fotowettbewerb.
Liebe elo,
schade, dass du meine Einlassung als "Gemecker" betitelst.
Ok, das war's dann wohl.
loretta
schade, dass du meine Einlassung als "Gemecker" betitelst.
Ok, das war's dann wohl.
loretta
magst du mir den hinweis zitieren, loretta
dem ich entnehmen kann, dass bilder aus den vorjahren nicht wettbewerb-tauglich sind? den wunsch von elo an alle, dass es gutes licht u.ä. hat, interpretiere ich nicht so, dass es nur neue fotos sein sollten.
ich bat ja um hilfe von anderen , loretta
wenn ich was vergessen haben sollte; somit sehe ich deinen beitrag nicht so störend; sondern danke dir dafür.
---
pilli
dem ich entnehmen kann, dass bilder aus den vorjahren nicht wettbewerb-tauglich sind? den wunsch von elo an alle, dass es gutes licht u.ä. hat, interpretiere ich nicht so, dass es nur neue fotos sein sollten.
ich bat ja um hilfe von anderen , loretta
wenn ich was vergessen haben sollte; somit sehe ich deinen beitrag nicht so störend; sondern danke dir dafür.
---
pilli
.... immer wieder gern, Allerwerteste
loretta
loretta
fotos aus dem vorjahr vom adventbasar des freundinnenkreises von Anne, die abwechselnd ihre privaten wohnräume an einem advent-sonntag zum weihnachtlich dekoriertem schaufenster machen für einen kleinen, ausgewählten und spendenfreudigen kreis zugunsten der aktion Lichtblicke
---
pilli
---
pilli
.......
Danke Eleonore,
für den Hinweis. Werde ab sofort auf Motivsuche für Ringelsocken und Unterbuxen gehen.
Aber hier nun erst mal wieder was zum Thema.
Ein richtiges Schnuckelchen von Weihnachtsengel, das auch den Männern Weihnachtsvorfreude bringt!
Myrja
"Schaufenster"fotos finde ich sogar interessant, kann man doch außer adventlichen
Ausstellungsstücken auch "Spiegelungen" entdecken. -Das ist leider mein einziges
Foto dieser Art.
pucki
Ein Foto von einem der Weihnachtsmärkte in Berlin. Es gefällt mir wegen
der warmen Farben.
pucki
Da bei mir noch überhaupt keine Stimmung aufkommt, auch nur für ein Foto weihnachtliches aufzubauen, habe ich kurz mal die Tür zum Sommerquartier meiner zwei Weihnachtsengel und der Adventkerzen geöffnet und ins Schrankfach reinfotografiert
bongoline
die auch für einen Blödsinn zu haben ist
bongoline
die auch für einen Blödsinn zu haben ist
Womit sich mal wieder bestätigt: Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.
PS In einem Einkaufswagen in einem Supermarkt habe ich heute eine größere Menge mit Goldpapier umhüllte Figuren mit Aufschrift "Lindt" gesehen. Irgendein Wesen zwischen Nikolaus und Männchen machender Osterhase. Sehr praktisch, und vom Hersteller sehr rational gedacht.
PS In einem Einkaufswagen in einem Supermarkt habe ich heute eine größere Menge mit Goldpapier umhüllte Figuren mit Aufschrift "Lindt" gesehen. Irgendein Wesen zwischen Nikolaus und Männchen machender Osterhase. Sehr praktisch, und vom Hersteller sehr rational gedacht.