Digitale Fotografie Mauern
Kommentare und Bilder außer Konkurrenz zum 28. Fotowettbwerb / Mauern
--
liwo63
--
liwo63
gelöscht, ist erledigt.
--
rolf
--
rolf
prima und danke!
http://up.picr.de/2695558.jpg[/img]
weinanbau in angelegten minikratern von jeweils einem meter, die wie ausgehobene trichter im kargen lavaboden mit kleinen steinmauern die rebenpflanzen schützen vor dem wind der hochebene auf Lanzarote.
das "[i]New Yorker Museum of Modern Art" hat diese art des weinanbaus zur "Ingenieurskunst ohne Ingenieure" als "Gesamtkunstwerk" erklärt.
--
pilli
http://up.picr.de/2695558.jpg[/img]
weinanbau in angelegten minikratern von jeweils einem meter, die wie ausgehobene trichter im kargen lavaboden mit kleinen steinmauern die rebenpflanzen schützen vor dem wind der hochebene auf Lanzarote.
das "[i]New Yorker Museum of Modern Art" hat diese art des weinanbaus zur "Ingenieurskunst ohne Ingenieure" als "Gesamtkunstwerk" erklärt.
--
pilli
Hallo Hanna,
vielen Dank für Deine Bilder. Sie passen durchaus zum Thema.....ist eben eine "Felsenmauer". Und auch das andere Bild ist genau richtig.
Mach weiter so.....
Liebe Grüße von Lilo
--
liwo63
vielen Dank für Deine Bilder. Sie passen durchaus zum Thema.....ist eben eine "Felsenmauer". Und auch das andere Bild ist genau richtig.
Mach weiter so.....
Liebe Grüße von Lilo
--
liwo63
Vielen Dank, das baut mich wieder auf. Ich wollte schon meine Beiträge löschen. So ein Streitgespräch wollte ich nicht.
Ich habe aber dadurch auch schon nette Menschen kennen gelernt.
--
hanna1950
Ich habe aber dadurch auch schon nette Menschen kennen gelernt.
--
hanna1950
wollte Dich nur darauf hinweisen, das auf manchen Bildern copyrights liegen
--
comtrain
--
comtrain
aber nicht auf meinem foto
ich habe keinen copyright-vermerk gemacht, meine fotos sind frei.
--
pilli
ich habe keinen copyright-vermerk gemacht, meine fotos sind frei.
--
pilli
Pilli jetzt muß ich aber lachen, ausgerechnet dich auf Copyrightsverletzungen aufmerksam machen ).
Und das mit dem Sympi für Hanna finde ich nett. Wer weiss, vielleicht bekommst du auch von mir noch irgendwann einen meiner raren Sympi. Jedenfalls braucht es Zeit deine Art zu verstehen oder zu mögen, aber ich bin ja lernfähig
--
heijes
Und das mit dem Sympi für Hanna finde ich nett. Wer weiss, vielleicht bekommst du auch von mir noch irgendwann einen meiner raren Sympi. Jedenfalls braucht es Zeit deine Art zu verstehen oder zu mögen, aber ich bin ja lernfähig
--
heijes
nun ja
watt für andere gilt heijes, gilt in gleicher weise natürlich auch für mich...*zwinker*
aber da ich oftmals die fotos + dias jahrelang horte, habe ich fix datt originalfoto zur hand und könnte datt bei ungerechtfertigten angriffen mit der diggi eben mal knipsen und dann einstellen...
das folgende foto ist ebenfalls ein gescanntes foto und zeigt La Geria, das weinanbaugebiet mit den zwischen den feldern gezogenen mauern, die vor der eigentlichen trichter-landschaft angelegt sind.
kein sehr gut getroffenes foto .-) darum auch nur an dieser stelle gezeigt.
--
pilli
watt für andere gilt heijes, gilt in gleicher weise natürlich auch für mich...*zwinker*
aber da ich oftmals die fotos + dias jahrelang horte, habe ich fix datt originalfoto zur hand und könnte datt bei ungerechtfertigten angriffen mit der diggi eben mal knipsen und dann einstellen...
das folgende foto ist ebenfalls ein gescanntes foto und zeigt La Geria, das weinanbaugebiet mit den zwischen den feldern gezogenen mauern, die vor der eigentlichen trichter-landschaft angelegt sind.
kein sehr gut getroffenes foto .-) darum auch nur an dieser stelle gezeigt.
--
pilli
Beispiel: Großer Felsen integriert in die Hauswand und bildet somit die Aussenmauer des Hauses.
--
heijes