Digitale Fotografie Makroaufnahmen
Hallo Ihr Lieben,
da ich eine Freundin von Makroaufnahmen bin, mache ich mal einen Thread dazu auf. Vielleicht finden sich ja noch andere Makrofreunde- und freundinnen hier, die ihre Werke vorstellen möchten. Ich mache mal den Anfang mit zwei Aufnahmen, die mir in diesem Monat in meinem Garten gelangen.
Ich freue mich auf Eure Makroaufnahmen.
Liebe Grüße,
--
woelfin
da ich eine Freundin von Makroaufnahmen bin, mache ich mal einen Thread dazu auf. Vielleicht finden sich ja noch andere Makrofreunde- und freundinnen hier, die ihre Werke vorstellen möchten. Ich mache mal den Anfang mit zwei Aufnahmen, die mir in diesem Monat in meinem Garten gelangen.
Ich freue mich auf Eure Makroaufnahmen.
Liebe Grüße,
--
woelfin
Re: Makroaufnahmen
Wölfin,
mit was für einer Kamera und Zubehör sind denn die Aufnahmen gemacht. Mit meiner Hosentaschenkamera Olympus FE-240 ist sowas bestimmt nicht ohne weiteres möglich. Ein Stativ und ein Fernauslöser ist doch bestimmt nötig, damit das Bild nicht verwackelt ist und die Biene nicht wegfliegt.
--
baerliner
mit was für einer Kamera und Zubehör sind denn die Aufnahmen gemacht. Mit meiner Hosentaschenkamera Olympus FE-240 ist sowas bestimmt nicht ohne weiteres möglich. Ein Stativ und ein Fernauslöser ist doch bestimmt nötig, damit das Bild nicht verwackelt ist und die Biene nicht wegfliegt.
--
baerliner
--
bongoline
--
pucki
Pucki und Bongoline!
Das sind Superaufnahmen
Wie sage ich immer Augen auf beim Spazieren gehen,
es geschieht so viel am rande-man muss es nur sehen wollen
leider haben das viele nie erlernt!
Noch mal GlückwunschZu diesen wirklich festgehalten
"Augenblicke!
--
mulde
Das sind Superaufnahmen
Wie sage ich immer Augen auf beim Spazieren gehen,
es geschieht so viel am rande-man muss es nur sehen wollen
leider haben das viele nie erlernt!
Noch mal GlückwunschZu diesen wirklich festgehalten
"Augenblicke!
--
mulde
Tolle Makros!
Da habe ich auch noch die Fliege als Model
--
hl
Da habe ich auch noch die Fliege als Model
--
hl
blühendes Moos
--
libelle
Gruß
Tessy
Das würde mich auch interessieren, baerliner.
Vielleicht erfährt man mal das?
--
peter25
Vielleicht erfährt man mal das?
--
peter25
Löwenzahnschirmchen
--
tessy