Digitale Fotografie Makroaufnahmen

Britt
Britt
Mitglied

Re: Makroaufnahmen
geschrieben von Britt
als Antwort auf Britt vom 05.09.2008, 20:00:02
http://community.seniorentreff.de/_/register/tmp/901865cc5268e203bd4932542615e011_34a9d678343f5cb81161cbf3e09b900c/eb7d4c1c92b47dba86ecc04e7e92d50c.jpg
--

Entschuldigung
britt
Britt
Britt
Mitglied

geschrieben von Britt
als Antwort auf Britt vom 05.09.2008, 20:06:00

--
britt
inselfee
inselfee
Mitglied

geschrieben von inselfee
als Antwort auf Britt vom 05.09.2008, 20:12:14
britt, ich bewundere dich wie nah du an das Tier gehst. Ich würde vor Angst sterben .... smile!

Großen Respekt auch vor woelfin, ihre Aufnahmen, das kann man nicht toppen!!!

Im Leben nie wäre ich auf die Idee gekommen eine Hundepfote zu fotografieren und jetzt ..... kann man mich kaum noch halten, weil alles was mir über die Quere läuft mit der Kamera festgehalten wird.

Ihr habt mich ganz schön angesteckt!

Es macht mir sehr viel Spaß mit und bei euch!
meint die
inselfee

Das ist Laras Pfote

Anzeige

Britt
Britt
Mitglied

geschrieben von Britt
als Antwort auf inselfee vom 06.09.2008, 11:24:00
deine Bemerkung hat mich gefreut, Barbara - da ich nicht oft ein Echo bekomme
Deine Hundepfote ist doch auch toll geworden. Wie nah kannst du ran mit deiner Kamera? Ich finde diese woelfin threads auch sehr anregend und freue mich immer über all die schönen Beiträge - Britt
inselfee
inselfee
Mitglied

geschrieben von inselfee
als Antwort auf Britt vom 06.09.2008, 11:41:50
britt, ich denke mal das Echo ist nicht so wichtig, weil, meist ist man so verliebt in sein eigenes Werk und meint erwarten zu müssen, dass ein Feedback kommt. Das ist mir auch passiert, aber ich habe schnell erkannt, dass es viel wichtiger ist, sich an den Dingen zu erfreuen, die andere noch besser oder anders machen.

Obwohl, mal ganz ehrlich: wer freut sich nicht darüber, wenn Resonanz kommt.

Man lernt nie aus!

War das jetzt : das Wort zum Sonntag? Ich hoffe nicht ...lach

Lieben Gruß an alle, die sich hier beteiligen und immer wieder mit ihren Fotos überraschen!
meint die
inselfee
desoxy
desoxy
Mitglied

geschrieben von desoxy
als Antwort auf inselfee vom 06.09.2008, 12:09:32
@ sorry...ich gestehe, schaue auch mit Bewunderung die Fotos an aber schreibe nichts dazu.....werde mich bessern....ehrlich..;))

Ich bin so begeistert von den Fotos, daß es mich in den Fingern juckt, es auch mal auszuprobieren....aber mit meinem Apparat.....nee...der eignet sich nun wirklich nicht. Kann mir mal einer einen Tipp geben, welches die Mindesanforderungen an solche Kamera wären.
--
desoxy

Anzeige

tessy
tessy
Mitglied

geschrieben von tessy
als Antwort auf desoxy vom 06.09.2008, 13:16:01

Und doch wieder etwas aus dem Reich der Insekten

Gruß
Tessy
Britt
Britt
Mitglied

geschrieben von Britt
als Antwort auf desoxy vom 06.09.2008, 13:16:01
liebe inselfee frei und froh - natürlich ist das Echo nur ein Nebenprodukt von der Freude, die man selbst empfindet, wenn man ein Objekt sucht, findet und fotografiert. Aber klar freut man sich über Resonanz. Es heißt doch immer: Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück. Aber ich hatte ja auch nicht gerufen, nur einen Falter gezeigt, davor braucht man aber keine Angst zu haben... Nee, was mich ärgert, dass die Seiten in der Breite so verschandelt sind. Mein Link ist gestern einfach nicht angenommen worden. Ich werde es melden.
Also auch an dich, liebe desoxy - trau dich ran, wenn es dich in den Fingern juckt. Ich würde einfach in einem Kaufhaus alle Preisklassen anschauen und je nachdem, wieviel du ausgeben willst/kannst, mich über die Eigenschaften informieren.
Ich schließe mich inselfee an, die alle Beteiligten grüßt und auch an alle Zuschauer,
Britt

--
britt
Britt
Britt
Mitglied

geschrieben von Britt
als Antwort auf tessy vom 06.09.2008, 13:42:32
Hallo tessy,

wir sind gerade dabei, über Rückmeldungen zu plaudern. Dann kommt deine Libelle angeschwirrt und zeigt sich in ihrer fast schon grotesken Ausstattung. Sehen, beißen, fliegen kann sie - und schön ist sie auch noch - vor allem ihre Flügel. Ein Werk, deine Fotos, tessy!
--
Lieben Gruß, britt
desoxy
desoxy
Mitglied

geschrieben von desoxy
als Antwort auf tessy vom 06.09.2008, 13:42:32
Was für ein fantastischer Sonntagsbesuch....wirklich gelungen.....aber allzu oft möchte ich nicht solchen Besuch haben....irgendwie gruselt´s mich bei Insekten...
--
desoxy

Anzeige