Digitale Fotografie Makroaufnahmen
--
Es gibt genügend Sonnenblumenaufnahmen, mir gefielen an diesem
Foto die unterschiedlichen Farben. Ich habe es extra nicht
vergrößert, da die Biene für mich nicht im Mittelpunkt stand.
pucki
@ pucki
eine schöne Aufnahme. Gut finde ich, daß Du die Blüte nicht zentriert hast, es gibt dem Bild Spannung und der Blick wird automatisch auf die Blütenteile und nicht auf die Biene gelenkt. Toll !
lieben Gruß
libelle
eine schöne Aufnahme. Gut finde ich, daß Du die Blüte nicht zentriert hast, es gibt dem Bild Spannung und der Blick wird automatisch auf die Blütenteile und nicht auf die Biene gelenkt. Toll !
lieben Gruß
libelle
Re: Makroaufnahmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
--
nina
Nur ein Zweig.
Mittagsblumen.
nina
Nur ein Zweig.
Mittagsblumen.
Nahaufnahme einer Zinienblüte
PS: Sieht aber klein aus. Da mache ich etwas falsch. Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe sonst mit imageShakt eingestellt, jetzt wollte ich mal aus der Galerie ein Bild holen....
--
britt
Re: Makroaufnahmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
--
nina
Hallo Britt,
in der Galerie auf das Foto klicken , um es groß zu machen.
Dann Url kopieren.
--
britt
hallo nina, hast du es für mich gemacht? Vielen Dank. Plötzlich sind zwei große Blüten da - grins. Kann man seine Fotos eigentlich hier löschen?
--
britt
--
britt
Hallo, britt, ich glaube, 1/2 Stunde lang besteht die Editiermöglichkeit. In dieser Zeit kannst du dann auch das Foto von hier aus löschen. Ansonsten müsstest du es in deiner Galerie löschen, damit die Url keinen Haltepunkt mehr hat.
Lieben Gruß
--
uki
Lieben Gruß
--
uki
Hallo uki - danke für deine Antwort...ich glaub die halbe Stunde ist rum. Gegen Abend werde ich dann in meiner Galerie das Bild löschen... wird schon irgendwie klappen
--
britt
--
britt
Liebe Britt, ich glaube, du hast jetzt etwas nicht so ganz verstanden. In deinem Fall wären dann ja beide Bilder weg, wenn du es aus deiner Bildergalerie entfernst. Das willst du doch aber nicht. Lass doch einfach beide drin.
Nächstes Mal weißt du Bescheid.
Schöne Aufnahme übrigens.
Lieben Gruß
--
uki
Nächstes Mal weißt du Bescheid.
Schöne Aufnahme übrigens.
Lieben Gruß
--
uki