Digitale Fotografie 4. Wettbewerb - "Abendliche Impressionen"
Re: 4. Wettbewerb - "Abendliche Impressionen"
die bilder aller teilnehmer des wettbewerbes so zu präsentieren, hl
ist perfekt gelungen!
danke für anerkennende und kritische worte; ich habe heute wieder watt gelernt. by the way, das foto deiner freundin tessy wäre auch meine wahl gewesen, gefällt sehr!
gratulation an dich hl für die supi-präsentation und an alle teilnehmer!
bin gespannt auf mulde und sein thema, der ja nun den nächsten wettbewerb gestalten wird.
lass uns nicht so lange warten mulde mit der bekanntgabe des neuen themas!
--
pilli
ist perfekt gelungen!
danke für anerkennende und kritische worte; ich habe heute wieder watt gelernt. by the way, das foto deiner freundin tessy wäre auch meine wahl gewesen, gefällt sehr!
gratulation an dich hl für die supi-präsentation und an alle teilnehmer!
bin gespannt auf mulde und sein thema, der ja nun den nächsten wettbewerb gestalten wird.
lass uns nicht so lange warten mulde mit der bekanntgabe des neuen themas!
--
pilli
Glückwunsch Oldie zu dem originellsten Fotomotiv.
Tessy, Du weisst,mit Dir freu ich mich ganz besonders.
Wunderschöne Aufnahme!
Weiter so!
Mulde, eine tolle Abendstimmung hast Du gezaubert.
Und der Himmel..............Meine Vorliebe für Himmel kennst Du ja wohl am allerbesten!
ninna
Herzlichen Glückwunsch Mulde,Tessy und Oldie
Danke auch hldie eine schwere
Wahl der Quall hatte,für die Tipps und Hilfe.
--
wilhelminchen
Danke auch hldie eine schwere
Wahl der Quall hatte,für die Tipps und Hilfe.
--
wilhelminchen
Danke hl für die Beurteilung, du bist für solche Aufgaben einfach super geeignet und Glückwunsch für meine Mitgewinner.
Besonderen Glückwunsch an Mulde, denn ich finde er hat z w e i Superfotos eingereicht, (mein Favorit war das zweite Mulde-Bild
Und nun bin auch ich gespannt was Mulde sich einfallen läßt!!
Allen viel Freude weiterhin mit diesem tollen Hobby
--
tessy
Libelle
wie ich schon mitgeteilt habe stehe ich vor medizinischen
Problemen --brauche neue Bypässe und einiges mehr!
Das aber zieht sich in Etappen hin!
ich Dich und die bisherigen Teilnehmer mit Aufgabe der Stellung eines neuen Themas zu benennen !
Freiwillige vor!!
Wenn ich auch freiwillig zurücktrete erlaubt mir
der Jahreszeit entsprechend ein Thema vorzschlagen
vielleicht "Der Goldene Herbst"
Danke für Euer Verständnis
mulde
Problemen --brauche neue Bypässe und einiges mehr!
Das aber zieht sich in Etappen hin!
ich Dich und die bisherigen Teilnehmer mit Aufgabe der Stellung eines neuen Themas zu benennen !
Freiwillige vor!!
der Jahreszeit entsprechend ein Thema vorzschlagen
Danke für Euer Verständnis
mulde
Libelle
prolemen --brauche neue Bypässe und einiges mehr!
Freiwillige vor!!
der jahreszeit entsprechend ein Thema vorzschlagen
Danke für Euer verständnis
mulde
prolemen --brauche neue Bypässe und einiges mehr!
Freiwillige vor!!
der jahreszeit entsprechend ein Thema vorzschlagen
Danke für Euer verständnis
mulde
mulde, das tut mir sehr Leid für dich und ich wünsche dir, dass alles reibungslos und erfolgreich für dich über die Bühne geht.
hl wird sicher so nett sein und von den beiden anderen Gewinnern einen vorschlagen. Sie wird sich schon was einfallen lassen.
Ich möchte dir alles Gute wünschen
--
uki
hl wird sicher so nett sein und von den beiden anderen Gewinnern einen vorschlagen. Sie wird sich schon was einfallen lassen.
Ich möchte dir alles Gute wünschen
--
uki
Lieber Mulde,
erst einmal gute Besserung!
Da Tessy derzeit in Urlaub ist, schlage ich vor, dass oldie den neuen Wettbewerb ausruft. Ob er Muldes Themenvorschlag übernimmt, bleibt natürlich ihm überlassen.
Falls oldie keine Zeit hat, für den Wettbewerb, wäre Pilli die nächste in der Rangfolge.
So, nun bin ich neugierig, was sich tut.
--
hl
erst einmal gute Besserung!
Da Tessy derzeit in Urlaub ist, schlage ich vor, dass oldie den neuen Wettbewerb ausruft. Ob er Muldes Themenvorschlag übernimmt, bleibt natürlich ihm überlassen.
Falls oldie keine Zeit hat, für den Wettbewerb, wäre Pilli die nächste in der Rangfolge.
So, nun bin ich neugierig, was sich tut.
--
hl
Vielen Dank
für die Top-Bewertung und die vielen Glückwünsche.
... und ich werde auch versuchen den 5. Wettbewerb in die Wege zu leiten, ob mir das allerdings so hervorragend gelingt wie "hl", will ich mal offen lassen. Notfalls müßt ihr ein wenig mithelfen.
"mulde" alles Gute und wir werden ein paar Herbstfarben hinzaubern, die sein Herzen wieder höher schlagen lassen.
dr Oldie
für die Top-Bewertung und die vielen Glückwünsche.
... und ich werde auch versuchen den 5. Wettbewerb in die Wege zu leiten, ob mir das allerdings so hervorragend gelingt wie "hl", will ich mal offen lassen. Notfalls müßt ihr ein wenig mithelfen.
"mulde" alles Gute und wir werden ein paar Herbstfarben hinzaubern, die sein Herzen wieder höher schlagen lassen.
dr Oldie
Das freut mich, Oldie. Werde gleich morgen meine Kamera mitnehmen und Herbstfarben einzufangen, solange die Sonne noch scheint.
--
hl
--
hl