Chatterforum It's partytime im Rhein-Nahe-Treff
Die Fastenzeit ist vorbei - und wir meinen, dass es wieder einmal an der Zeit ist, eine zünftige Party zu feiern.
Einfach nur so, aus Spass an der Freude!
Alle "Partyhungrigen" sind dazu recht herzlich in den Rhein-Nahe-Treff im chat eingeladen.
Die Party steigt am
Mittwoch, 27.04.2011 um 20.00Uhr.
Auf viele gut gelaunte Partygäste freuen sich
medi und meti
stickmans party
Einfach nur so, aus Spass an der Freude!
Alle "Partyhungrigen" sind dazu recht herzlich in den Rhein-Nahe-Treff im chat eingeladen.
Die Party steigt am
Mittwoch, 27.04.2011 um 20.00Uhr.
Auf viele gut gelaunte Partygäste freuen sich
medi und meti
stickmans party
Re: It's partytime im Rhein-Nahe-Treff
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das ist eine tolle Idee von Euch - freue mich drauf und hoffe, dass nichts dazwischen kommt.
Stecke dann bald mal die Nase in den - nein, nicht Kühlschrank! - Kleiderschrank, was da noch so Fetziges hängt!
Liebe Grüße
Meli
Stecke dann bald mal die Nase in den - nein, nicht Kühlschrank! - Kleiderschrank, was da noch so Fetziges hängt!
Liebe Grüße
Meli
Hallo ihr zwei -
eine gute Idee!
Chris
Ja, liebe meti, eine Party, das ist ja etwas. Da komme ich, denn ich möchte mal wieder so richtig feiern und lachen. Also, Mittwochmorgen noch mal kleinen HINWEIS für mich, Du weißt ja, wie das geht, lach!!!!
Gruß lifong2007 - Ulla
Gruß lifong2007 - Ulla
Super, da komme ich auch gerne und tobe über die Tanzfläche. Ich freu mich drauf.
LG,
woelfin (übt schon mal)
LG,
woelfin (übt schon mal)
Party(medi)
Ihr dürft euch mal richtig austoben hab nichts dagegen aber halte den raum zum schluss sauber Besen und eimer stehen dann bereit lol
Ihr dürft euch mal richtig austoben hab nichts dagegen aber halte den raum zum schluss sauber Besen und eimer stehen dann bereit lol
Party(medi)
Hallo Meti
Ich freu mich auf morgen Abend hoffentlich Du auch ich freue mich jetzt schon drauf da geht bestimmt die post ab lach.
medi,
natürlich freu ich mich, lach.
Und ich kann ja jetzt auch wieder tippen! Über Ostern dachte ich schon, das wird nichts.
Und vor lauter Freude erzähl ich vorab schon mal einen Partywitz:
Erstaunt fragt Evelyn ihre Freundin auf der Party: "Warum hast du dem netten Fußballspieler eben eine Ohrfeige gegeben?" "Wegen Regelverstoß!" "Was hat er denn gemacht?" "Handspiel im Strafraum!"
viele Grüße von meti
natürlich freu ich mich, lach.
Und ich kann ja jetzt auch wieder tippen! Über Ostern dachte ich schon, das wird nichts.
Und vor lauter Freude erzähl ich vorab schon mal einen Partywitz:
Erstaunt fragt Evelyn ihre Freundin auf der Party: "Warum hast du dem netten Fußballspieler eben eine Ohrfeige gegeben?" "Wegen Regelverstoß!" "Was hat er denn gemacht?" "Handspiel im Strafraum!"
viele Grüße von meti
schieb noch mal hoch
heute Abend: It's partytime im Rhein-Nahe-Treff um 20.00Uhr.
dancin in the moonlight
wir freuen uns auf euch!
medi und meti
heute Abend: It's partytime im Rhein-Nahe-Treff um 20.00Uhr.
dancin in the moonlight
wir freuen uns auf euch!
medi und meti
Hallo Medi und Meti
Bin gespannt ob ich es schaffe, zu Euch zu kommen.
Bin auf jeden Fall in Gedanken bei Euch und den anderen
und wünsche viel Spaß.
Adoma
Bin gespannt ob ich es schaffe, zu Euch zu kommen.
Bin auf jeden Fall in Gedanken bei Euch und den anderen
und wünsche viel Spaß.
Adoma