Chatterforum Einladung in die Rosen-Laube
Einladung in die Rosen-Laube
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Tammy,
deine Einladungskarte ist sowas von klein, sie hätte ein bisschen grösser sein können.
Für alte Schachteln, die nicht mehr gut gucken können, nicht unbedingt geeignet.Leider sind die Geschäfte schon geschlossen, ich hätte mir
sonst eine Lupe beschafft.
Rosenlaube hört sich gut an und es kann nur gut werden dahin zu gehen. Denke ich mal.
anjeli
deine Einladungskarte ist sowas von klein, sie hätte ein bisschen grösser sein können.
Für alte Schachteln, die nicht mehr gut gucken können, nicht unbedingt geeignet.Leider sind die Geschäfte schon geschlossen, ich hätte mir
sonst eine Lupe beschafft.
Rosenlaube hört sich gut an und es kann nur gut werden dahin zu gehen. Denke ich mal.
anjeli
Ich war gerade im Gespräch mit fuxlein.
Es ist wohl übersehen worden, dass zur gleichen Zeit
Otti1 und ich
Pc-Begriffe../Fragen und Antworten
im Filmstudio anbieten.
http://community.seniorentreff.de/forum/board/Was-heisst-eigentlich-Fachbegriffe-Internet-und-PC;tpc71,318409#posting522252
Der Termin Rosen-Laube wird höchst wahrscheinlich verschoben.
Ich freue mich übrigens sehr über die Einladung!
Liebe Grüße
Adoma
Es ist wohl übersehen worden, dass zur gleichen Zeit
Otti1 und ich
Pc-Begriffe../Fragen und Antworten
im Filmstudio anbieten.
http://community.seniorentreff.de/forum/board/Was-heisst-eigentlich-Fachbegriffe-Internet-und-PC;tpc71,318409#posting522252
Der Termin Rosen-Laube wird höchst wahrscheinlich verschoben.
Ich freue mich übrigens sehr über die Einladung!
Liebe Grüße
Adoma
Re: Einladung in die Rosen-Laube
nur ein klick auf das bild anjeli
und schon hätte es keiner meckerei bedurft das sollten auch die ollen DAUS von uns so gerade noch schaffen? wenn du mit der maus über das bild fährst, dann siehst du gleich, watt zu tun ist.
--
pilli
und schon hätte es keiner meckerei bedurft das sollten auch die ollen DAUS von uns so gerade noch schaffen? wenn du mit der maus über das bild fährst, dann siehst du gleich, watt zu tun ist.
--
pilli
Vielen Dank, Pilli für die Info,
ich werde bestimmt nicht mehr auf diese Art von Bildern klicken, weil ich erst mal die Werbung und Spiele wegklicken musste.
anjeli
ich werde bestimmt nicht mehr auf diese Art von Bildern klicken, weil ich erst mal die Werbung und Spiele wegklicken musste.
anjeli
ich finde die einladung super danke suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuü ppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppp eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Danke Karl,
für das schöne Bildchen.
Aber so kann man das auch machen. (lach)
Da konnte ich nicht anders und habe gleich eine Bewertung abgegeben.
Wäre schön, wenn der kleine kecke Ludwig auch einen Platz in die Bildergalerie/Bildfavoriten bekommen würde.
anjeli
für das schöne Bildchen.
Aber so kann man das auch machen. (lach)
Da konnte ich nicht anders und habe gleich eine Bewertung abgegeben.
Wäre schön, wenn der kleine kecke Ludwig auch einen Platz in die Bildergalerie/Bildfavoriten bekommen würde.
anjeli
anjeli, bitte bitte glaub mir,
klein ist Ludwig Hund nun wirklich nicht!!!
Lach, und er nimmt auch ordentlich Deine Hand, wie es sich gehört bei der Begrüßung.
Schönen Sonntag
Meli
klein ist Ludwig Hund nun wirklich nicht!!!
Lach, und er nimmt auch ordentlich Deine Hand, wie es sich gehört bei der Begrüßung.
Schönen Sonntag
Meli
betrifft:
bis auf weiteres
Rauminhaberin: fuxlein
Als Neulingen auf dem Gebiet der Forenschreiberei ist uns ein eklatenter faux pas passiert
hierfür entschuldige ich mich
Unangemessene Reaktionen nehm ich schulterzuckend zur Kenntnis, und denk mir so für mich
Sachlichkeit und Kompetenz wären einem Edlen nicht fremd
wogegen
Spott und Hohn sind nun mal des "unaussprechlichen" Lohn
Dank an Karl für den Verweis
..auf die Möglichkeiten einer Bildhinterlegung, ich werde das beherzigen!
fuxlein
Verschiebung der offiziellen
Eröffnung der Rosen-Laube im St-Chat
Eröffnung der Rosen-Laube im St-Chat
bis auf weiteres
Rauminhaberin: fuxlein
Als Neulingen auf dem Gebiet der Forenschreiberei ist uns ein eklatenter faux pas passiert
hierfür entschuldige ich mich
Unangemessene Reaktionen nehm ich schulterzuckend zur Kenntnis, und denk mir so für mich
Sachlichkeit und Kompetenz wären einem Edlen nicht fremd
wogegen
Spott und Hohn sind nun mal des "unaussprechlichen" Lohn
Dank an Karl für den Verweis
..auf die Möglichkeiten einer Bildhinterlegung, ich werde das beherzigen!
fuxlein