Forum Blog-Kommentare Eine Reise zu den Philippinen

Blog-Kommentare Eine Reise zu den Philippinen

Komet
Komet
Mitglied

Eingesetzt
geschrieben von Komet
von Komet im Auftrag von Betti.
Betti
Betti
Mitglied

Liebe Ruth,
geschrieben von Betti
danke, danke, Du hast aus den Bildern mit Text einen wunderbaren Reisebericht gezaubert!!
Lieben Gruß Deine Betti.
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

moin moin betti
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wunderbare fotos, die aufnahmen der reisterrassen sind fuer
mich unvorstellbar schön. aber welch eine schwere arbeit steckt darin.
danke fuer den blog.
gruss
basta/helmut

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

wenn mann diese Bilder anschaut
geschrieben von omasigi
bekommt man sofort Sehnsucht eine Reise zu machen.
Deinem Sohn sind wunderbare Bilder gelungen. Kann man sagen wie der Vater so der Sohn .... lach.

Der Arzt unseres kleinen Krankenhaus hier ist mit einer Philippinin verheiratet.

Lieben Gruss
Sigrid
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Es schaut aus wie ein Paradies.
geschrieben von Monja_moin
Wunderschöne Aufnahmen.
Da bekomme ich Fernweh.
Für Taucher und Wasserratten bestimmt besonders schön.
Bleibt zu hoffen, daß durch Massentourismus nicht zu viel zerstört wird.

Es grüßt Monja.
Betti
Betti
Mitglied

Liebe Sigrid, Monja, lieber Helmut,
geschrieben von Betti
Helmut, die Reisterrassen liegen in einer gebirgigen Landschaft etwa 1500 Meter über dem Meeresspiegel.Mein Sohn schrieb, daß es sehr beschwerlich war ist sie zu erreichen, ein 2 Tage Marsch durch den Dschungel mußte bewältigt werden, aber welch grandioser Ausblick entschädigte sie!
Monja, wie überall auf der Welt sind an den sehenswerten Zielen Touristen, für die Einheimischen eine Einnahmequelle.
Hoffen wir, daß sie behutsam damit umgehen.
Euch danke ich für Euren Besuch in meinem Blog.
Lieben Gruß Betti.

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

Liebe Betti
geschrieben von Komet
wie Du mir erzählt hast, wird Dein Sohn auch noch andere Länder bereisen um dann vollgepackt mit Erinnerungen und vielen vielen Aufnahmen wieder in DE zu landen.
Ich wünsche den Beiden weiterhin alles Gute und das Wichtigste ist, das sie gesund bleiben.

Liebe Grüße sendet Dir Ruth.
Betti
Betti
Mitglied

Danke liebe Ruth,
geschrieben von Betti
das wünsche ich mir auch, aber ich denke positiv und nicht daran, was passieren könnte, dann komme ich ja gar nicht zur Ruhe.Auf jeden Fall bringen sie viele neue Eindrücke und Erlebnisse mit zurück.
Lieb grüßt Dich Betti.
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

wie die mutter so der apfel der nicht weit vom stamm weg rollt
geschrieben von mygeneration38
so der apfel der nicht weit vom stamm weg rollt
Die Abenteuerlust hat er von dir geerbt.das weckt erinnerungenwir waren in den 70er jahren2 mal dort sag ihm er soll unbedingt originalmusik mitbringenich dachte ich hätte dir mal das videomachen gelernt
wenns im st nicht klappt dann zeig ich dir wie du über Google-drive einen link herstellen kannst den schickst du mir und ich lade ihn hoch.in Erinnerung an alte Zeiten deineEvi
tilli
tilli
Mitglied

Danke für den Bericht
geschrieben von tilli
Es tut so gut wenn Freunde uns helfen. So können wir, die Reisen mögen uns an diesen wunderschönen Fotos erfreuen.
Die Welt ist so schön. Auch wenn wir nicht alles in Natur- zu sehen bekommen so ist es doch ein Erlebnis.
Mit Grüßen von uns Tilli

Anzeige