Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Nur der Mond schaute zu"
Die Anzahl der erbärmlichen Kreaturen ist gott sei Dank gering und übersichtlich.
solche prädikate zeugen nicht von eine edle nivau, was diese reimgehumpel vermitteln soll.
Hallo Plumpudding
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich freue mich, von Dir sachliche Kritik zu hören. Gerne erwider ich meine Meinung ebenso sachlich.
Es wäre mir sehr lieb, wenn wir alle miteinander diskutieren könnten, aber das geschieht leider nicht. Du wirst mir doch wohl recht geben, dass grundsätzlich ich auf meine geschriebenen Gedichte von gewissen Personen unsachlich angegriffen wurde, oder?
Wie meinst Du denn, soll man auf bewußte Verletzungen reagieren?
Schau, jeder Mensch reagiert auf Verletzungen anders. Es gibt hier Mitglieder, die deswegen ihren gesamten Blog gelöscht haben. Ist es das, was gewisse Leute wollen? Wollen diejenigen bestimmen, was ein gutes oder schlechtes Gedicht/ Geschichte usw. ist? Ist es nicht viel wichtiger, dass wir hier alle unsere HP so gestalten wie es uns Spaß macht? Und Diskussionen auf menschenachtener Basis ablaufen?
Es wäre mir sehr lieb, wenn wir alle miteinander diskutieren könnten, aber das geschieht leider nicht. Du wirst mir doch wohl recht geben, dass grundsätzlich ich auf meine geschriebenen Gedichte von gewissen Personen unsachlich angegriffen wurde, oder?
Wie meinst Du denn, soll man auf bewußte Verletzungen reagieren?
Schau, jeder Mensch reagiert auf Verletzungen anders. Es gibt hier Mitglieder, die deswegen ihren gesamten Blog gelöscht haben. Ist es das, was gewisse Leute wollen? Wollen diejenigen bestimmen, was ein gutes oder schlechtes Gedicht/ Geschichte usw. ist? Ist es nicht viel wichtiger, dass wir hier alle unsere HP so gestalten wie es uns Spaß macht? Und Diskussionen auf menschenachtener Basis ablaufen?
"Ewig", "nie", "immer" sind ohne Frage Worte, die man nicht benutzen sollte, aber ich denke, wenn ich ein Gedicht schreibe, in dem ich meine Gefühle äußere und diese eben so sind, warum dann nicht?
Ist es in Gedichten nicht auch schön, Gefühle zu zeigen, auch wenn sie nicht immer realistisch sind?
Ich möchte noch anmerken, dass ich ein sehr gutes Gefühl dabei habe, dass die Liebe zwischen meinem Mann und mir tatsächlich ewig halten wird.
Danke für Deinen konstruktiven Kommentar.
Ist es in Gedichten nicht auch schön, Gefühle zu zeigen, auch wenn sie nicht immer realistisch sind?
Ich möchte noch anmerken, dass ich ein sehr gutes Gefühl dabei habe, dass die Liebe zwischen meinem Mann und mir tatsächlich ewig halten wird.
Danke für Deinen konstruktiven Kommentar.
ja, von meiner Seite ist Schluß.
Ich werde weiterhin meine Gedichte und Geschichten schreiben, weil es mir Freude bereitet. Sachliche Kommentare sind jederzeit herzlich willkommen. Alle unsachlichen "Kommentare" werde ich ignorieren, da sie mich auch nicht wirklich ansprechen können oder interessieren.
Ich werde weiterhin meine Gedichte und Geschichten schreiben, weil es mir Freude bereitet. Sachliche Kommentare sind jederzeit herzlich willkommen. Alle unsachlichen "Kommentare" werde ich ignorieren, da sie mich auch nicht wirklich ansprechen können oder interessieren.
ja, von meiner Seite ist Schluß.
Bin überzeugt, das mit Dir könnte ich von Cafe nach Cafe ziehen,
lachen und auch viel sprechen so privat.
Dein letztes Gedicht bewerte ich an 4- . Möchte Dir wirklich nicht schaden damit, du wirkst sehr sympathisch so wie du bist, bestimmt bist du besessen mit die Lyrik Künste, was ich auch verstehen kann, ich schreibe auch sehr viel obwohl ich weiß es das ich das nicht kann. Aber ich bin fähig darüber lachen, also ich lache über mich selbst sehr viel.
Vor paar Jahren ist mein Wahn so groß gewesen, das ich meine Prosa mit eine gut deutsch schreibende Frau zusammen schrieb, es ging so weit, das ich eine Vorlesung veranstalt hatte, wo sich die Deutschschreibende Frau besoff, und vermasselte damit das ganze. Das ganze Passau Prominentes war dabei, die Frau hatte gelesen, und keiner hat ein Wort verstanden. Was ist mein Glück gewesen.
Seitdem schreibe ich nur für mein Schubladen. *g*
Nasti
ich habe dir in meiner PN mitgeteilt, dass es mir um das Wort EWIG etc. geht und nicht um Gedichte, sicher darf man in Gedichten solche, doch schönen Worte benutzen sie geben dem ganzen ja zusätzlich Farbe. Ich stimme mit dir überein, dass du weiterhin Gedichte veröffentlichen sollst, aber ich wiederhole meine Ansicht, ich finde den Zeitpunkt für diese Gedicht wirklich nicht gut, du siehst ja was es auslöst und ich meine, dies war dir sicher in einem gewissen Mass auch bewusst.
Grüessli, Therese
Grüessli, Therese
auch wenn Du mir jetzt nicht glauben magst, aber ich habe dieses, für meine persönlichen Gefühle, schöne Gedicht eingebracht, um von dieser endlosen Diskussion "Die Giftspritze" abzulenken. Ich wollte etwas Positives von mir, eben von Samiraarabi, einstellen.
Das ging wohl daneben.
Das ging wohl daneben.
das ging in die "Hose", aber ich denke es lag am Tema und an der aufgeheizten Stimmung.
Lass das Ganze einfach ruhen - eine Seite muss doch endlich den Anfang - oder besser gesagt, ein Ende machen.
Danke und Grüessli, Theresse
Lass das Ganze einfach ruhen - eine Seite muss doch endlich den Anfang - oder besser gesagt, ein Ende machen.
Danke und Grüessli, Theresse
auch wenn Du mir jetzt nicht glauben magst, aber ich habe dieses, für meine persönlichen Gefühle, schöne Gedicht eingebracht, um von dieser endlosen Diskussion "Die Giftspritze" abzulenken. Ich wollte etwas Positives von mir, eben von Samiraarabi, einstellen.
Das ging wohl daneben.
Das ging wohl daneben.