Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Am Biotop"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Am Biotop"

sit
sit
Mitglied

Biotop
geschrieben von sit
Hallo Britt,

habe deine schöne Beschreibung gelesen; den Film konnte ich aber nicht sehen was wohl daran liegt, dass ich nur Modem habe,

Viele Grüße,

Sit
Linta
Linta
Mitglied

Kein Film
geschrieben von Linta

Hallo Britt,

gern habe ich Deinen Bericht gelesen, nur den Film konnte ich leider nicht sehen.

So ähnlich war es mit diesem Biotop welches unsere Jugend anlegte. Am allerbesten
gefielen mir diese wunderschönen Libeillen, vor allem jene blauen.

Ein Entenpärchen hatte sich niedergelassen und Goldfische gab es, die allerdings wurden
nach und nach vom Fischreiher gefressen, was ich diesem Burschen sehr übel nahm.

Am End haben wir dort einen metallnen Reiher aufgestellt, der sehr echt wirkte und von
Stunde an war Ruh.

Herlinde
Britt
Britt
Mitglied

Sieht man die 6 Fotos etwa nicht???
geschrieben von Britt
Bitte lasst mich wissen, ob man 6 Bilder sehen kann. sit und ninna verneinen. Nun bitte ich um eine dritte Reaktion... vielleicht mache ich etwas falsch... Gruß und Dank an euch, Britt

Anzeige

harfe
harfe
Mitglied

Hallo liebe Brita,
geschrieben von harfe
danke für diese anschauliche und wohltuend fein detailierte Beschreibung des Biotops. Die Bildqualität des kleinen Filmstreifens ist tadellos und setzt sich aus genau sechs einzelnen Bildern zusammen, die sich mit weichen Übergängen verbinden. Gratulation für deinen ersten Film.
LG Horst
guana
guana
Mitglied

Hallo Britt
geschrieben von guana
Ich schliesse mich dem Kommentar von
Horst an.
Der Film kommt sauber und klar rueber,
Dein Bericht ist sehr schoen und das
Ganze wirkt sehr friedlich, also Idylle pur.
Koennte man fast Heimweh bekommen.
Herzlich
Guntram
Britt
Britt
Mitglied

danke euch
geschrieben von Britt
für eure Kommentare und die freundliche Unterstützung. Ich habe nun das Dateiformat geändert, vielleicht lag es daran Britt

Anzeige

Linta
Linta
Mitglied

Film sichtbar
geschrieben von Linta

Hallo Britt,

seit heute morgen ist der Film auch für mich sichtbar worüber ich hoch erfreut bin.....
Aber das weißt Du ja schon längst...........

Herlinde
sit
sit
Mitglied

Film gesehen
geschrieben von sit
Mit W-Lan und XP hat sich der Film gezeigt. Da wird es sicher auch Libellen geben, an so einem stillen Waldsee. Schön anzuschauen,

Sit
marlenchen
marlenchen
Mitglied

gruß
geschrieben von marlenchen
Also,ich habe den Film zu deiner schönen Beschreibung sehen können,LG Marlenchen
koala
koala
Mitglied

Konnte sie sehen, die Bilder vom Biotop
geschrieben von koala
und haette ich Siebenmeilen-Stiefel, liebe Brita, dann kaeme ich zu Dir und wir wuerden uns bis zur Daemmerung hinsetzen und alles beobachten.
Koala

Anzeige