Bildende Kunst Acryl- und Aquarellbilder zum Verkauf
Babs bietet eigene Acryl- und Aquarellbilder zum Verkauf an. Oder einfach nur ansehen und Eure Meinung sagen. Ich freue mich über entsprechende Post. www.mathilde-barbara-lautenbach.de, eingetragene Künstlerin beim Finanzamt
LG Babs
LG Babs
wie oft möchtest Du das selbe Thema noch einstellen?
Felide
Felide
ja, es nervt wirklich
Ich habe nicht gefunden, wie ich es als eigenen Beitrag einstellen kann, nicht als anhang vo irgend etwas. Es funktioniert aber doch nicht über meine Kunst in Kontakt zu kommen. Kann ich das auch wieder löschen? Oder verschwindet das automatisch mit meiner Profillöschung?
Falls Dich meine Fragen nerven, dann antworte einfach nicht. Ist auch OK.
Babs
Falls Dich meine Fragen nerven, dann antworte einfach nicht. Ist auch OK.
Babs
HI babs
ich bin mehr als 15 Jahre(?) in Seniorentreff, habe nicht einmal meine Bilder zum Kauf angeboten.
Obwohl ich eine Profi Malerin bin, wenn nach die Kriterium geht ob ein Künstler kann davon leben. Ich konnte. Habe immer noch ein Atelier.
also warum:
1. es gibt mehr Kunstmaler als Metzger
2. Bildende Künste sind in Arsch!!!! /FEIN GESAGT: In eine Krise/
3. es wächst der Zahl der Hobby Künstler/innen mehr als wilde Pilze in Wald---die meiste haben vor verkaufen.
4. ältere leute möchten sehr gerne seine viele SACHEN /AUCH BILDERN/ EHER LOS WERDEN ALS KAUFEN,.
das weis jeder welcher ist mit Verkauf der Bilder beschäftigt
5: BISSCHEN ZULERNEN WIE MAN bILDER VERKAUFT!!!!!!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=xtIAmJCXVdU&feature=youtu.be
ICH HOFFE WERDEN VIELE DIESE HÖCHST SUPER SATIRISCHE VIDEO ANSCHAUEN: DA LERNT MAN WIE MAN vieeeeeeeeeel GELD verdienen kann mit Bilder!!!!!! Bitte anschauen...bitteeeee....
Nasti
ich bin mehr als 15 Jahre(?) in Seniorentreff, habe nicht einmal meine Bilder zum Kauf angeboten.
Obwohl ich eine Profi Malerin bin, wenn nach die Kriterium geht ob ein Künstler kann davon leben. Ich konnte. Habe immer noch ein Atelier.
also warum:
1. es gibt mehr Kunstmaler als Metzger
2. Bildende Künste sind in Arsch!!!! /FEIN GESAGT: In eine Krise/
3. es wächst der Zahl der Hobby Künstler/innen mehr als wilde Pilze in Wald---die meiste haben vor verkaufen.
4. ältere leute möchten sehr gerne seine viele SACHEN /AUCH BILDERN/ EHER LOS WERDEN ALS KAUFEN,.
das weis jeder welcher ist mit Verkauf der Bilder beschäftigt
5: BISSCHEN ZULERNEN WIE MAN bILDER VERKAUFT!!!!!!!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=xtIAmJCXVdU&feature=youtu.be
ICH HOFFE WERDEN VIELE DIESE HÖCHST SUPER SATIRISCHE VIDEO ANSCHAUEN: DA LERNT MAN WIE MAN vieeeeeeeeeel GELD verdienen kann mit Bilder!!!!!! Bitte anschauen...bitteeeee....
Nasti
Hallo babs,
Du hattest mich gefragt, ob Du eine Kleinanzeige schalten dürftest. Ich hatte Dir gesagt, dass Du dies als Privatperon kostenlos machen kannst.
Das Forum ist aber nicht der Ort für Kleinanzeigen.
Kleinazeigen kannst Du hier aufgeben: http://community.seniorentreff.de/kleinanzeigen/
Karl
Du hattest mich gefragt, ob Du eine Kleinanzeige schalten dürftest. Ich hatte Dir gesagt, dass Du dies als Privatperon kostenlos machen kannst.
Das Forum ist aber nicht der Ort für Kleinanzeigen.
Kleinazeigen kannst Du hier aufgeben: http://community.seniorentreff.de/kleinanzeigen/
Karl
Eine gute Idee für Babs und andere welcher haben vor UNBEDINGT Geld verdienen mit Ihre "Künste"!!!!
Ein Maler, nicht sehr begabt aber immerhin machte Bilder aus Glasssplittern.Keiner kaufte etwas von Ihm ab so lange, wie ein Kritiker sich in Finger schnitt und an Blutvergiftung verstarb.
Von da an gingen seine Bilder weg wie warme Semmel.
nasti
Ein Maler, nicht sehr begabt aber immerhin machte Bilder aus Glasssplittern.Keiner kaufte etwas von Ihm ab so lange, wie ein Kritiker sich in Finger schnitt und an Blutvergiftung verstarb.
Von da an gingen seine Bilder weg wie warme Semmel.
nasti
Re: Acryl- und Aquarellbilder zum Verkauf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es sind viel zu viele Hobbymaler, dazu noch die Profimaler, wer
soll das alles kaufen? Oder 'ne geile Sexaffäre bringt
vielleicht auch Schwung in die Kunst*feix
vielleicht auch Schwung in die Kunst*feix
Re: Acryl- und Aquarellbilder zum Verkauf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es sind viel zu viele Hobbymaler, dazu noch die Profimaler, wer