andere gesellschaftliche Themen Aus dem Internetleben
besten Dank @Nick42 dann sind wir schon 2 und morgen mit @Anna842 sicher 3 😉Ja, vielen Dank Nick, sag ich da mal....Mir fällt noch was ein, mein Lieblingsstück als Klassiker. Lascia Ch'io Pianga von Händel.
Am liebsten mit Patricia Janeckova, eine junge sehr talentierte slowakische Sopranistin, die leider viel zu früh verstorben ist.
Nick42
gute Nacht
Xalli
PS. Nachrufbesten Dank @Nick42 dann sind wir schon 2 und morgen mit @Anna842 sicher 3 😉Ja, vielen Dank Nick, sag ich da mal....Mir fällt noch was ein, mein Lieblingsstück als Klassiker. Lascia Ch'io Pianga von Händel.
Am liebsten mit Patricia Janeckova, eine junge sehr talentierte slowakische Sopranistin, die leider viel zu früh verstorben ist.
Nick42
gute Nacht
Xalli
Patricia Janeckova
Liebe Anna, es ist ja nun schon OT:
Ich kam auch schon mit fast Drei in den Kindergarten. Bin 1948 geboren und damals gab es im ausgebombten Darmstadt Kindergärten, die von der 'Besatzungsmacht' aus USA eingerichtet waren .Es war schön und mir ging es gut-Besser, als Zuhaus. Wir bekamen auch die 'CarePakete' und daher auch genung zum Essen.
Nachher musst ich von 4 bis 6 in einen 'christlichen' Kindergarten und daran erinnere ich mich auch. Es war schreckllich. Warum, das würde ich gerne mal fragen, denn meine Mutter war 'Hausfrau' mit Vorliebe zu Kaffeekränzchen. Warum sie mich also immer loswerden wollte, ist ein anderes Thema, das ich hier für mich nicht beschreiben will. Aber jedenfalls kann ich bestätigen, dass es in Damstadt schon für Kinder unter drei Jahren Kindergärten gab, und ich mich ganz klar daran erinnern kann. Florentine