Aktuelle Themen Humor und Spaß zur Winterzeit
Für diesen Thread braucht man nicht viel zu erklären. Er läuft unter "Aktuelle Themen", denn er ist
saisonal bedingt und "darf" bei den ersten Frühlingssonnenstrahlen ruhig nach hinten rutschen.
Zur Zeit aber bei Schnee und Eis und trotz "Corona" gibt es doch jahreszeitlich so manche Späße, viel
Humor und allerlei zum Schmunzeln.
Und falls das Klopapier wieder einmal knapp werden sollte :
Das soll es für heute gewesen sein !
LG Charlie
RE: Humor und Spaß zur Winterzeit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Der Witz ist schon uralt, aber immer noch lustig.
Der Musikstudent möchte ein Zimmer mieten, doch die Vermieterin weist ihn ab." Wir hatten schon einmal einen Musikstudenten hier wohnen. Der kam erst sehr beethoevlich an, wurde dann mit meiner Tochter mozaertlich, brachte ihr einen Strauss mit, nahm sie beim Händel und führte sie mit Liszt über den Bach in die Haydn. Er war gar nicht zu brahmsen und jetzt haben wir einen Mendelssohn."
Der Musikstudent möchte ein Zimmer mieten, doch die Vermieterin weist ihn ab." Wir hatten schon einmal einen Musikstudenten hier wohnen. Der kam erst sehr beethoevlich an, wurde dann mit meiner Tochter mozaertlich, brachte ihr einen Strauss mit, nahm sie beim Händel und führte sie mit Liszt über den Bach in die Haydn. Er war gar nicht zu brahmsen und jetzt haben wir einen Mendelssohn."
Noch keiner da ?
LG Charlie
O, jukon, tut mir leid, ich hatte Dich übersehen,
aber das ist ja auch nicht "direkt" ein Winterspaß 😂......................
LG Charlie
Ob unser russischer Freund den vielen Schnee vom Garagendach schon entfernt hat ?
LG Charlie
Liebe Charlie,
hier hat es gerade einen heftigen Schneeregen gegeben, liegen geblieben ist leider nicht viel. Ich hätte gerne mal für eine kurze Zeit geschlossene Schneedecke, aber in der Stadt wäre das sowieso problematisch.
Im Wald haben es die Piepmätze da gut, sie hängen ihre Söckchen einfach vor die Tür und bleiben im Häusel....
LG Michiko
hier hat es gerade einen heftigen Schneeregen gegeben, liegen geblieben ist leider nicht viel. Ich hätte gerne mal für eine kurze Zeit geschlossene Schneedecke, aber in der Stadt wäre das sowieso problematisch.
Im Wald haben es die Piepmätze da gut, sie hängen ihre Söckchen einfach vor die Tür und bleiben im Häusel....
LG Michiko
LG Charlie
LG Charlie
a-k-J grüßt in die Runde
LG Charlie