Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Gibt es Gesetze, Regeln und Bestimmungen anderer Länder, die Ihr gerne auch in Deutschland hättet?

Aktuelle Themen Gibt es Gesetze, Regeln und Bestimmungen anderer Länder, die Ihr gerne auch in Deutschland hättet?

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Gibt es Gesetze, Regeln und Bestimmungen anderer Länder, die Ihr gerne auch in Deutschland hättet?
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf Malinka vom 23.10.2023, 15:54:52

sorry, hab die Überschrift nur flüchtig angesehen, aber ich bin in guter Gesellschaft, manchen ist die Überschrift sogar ständig gleichgültig, suchen nur Meinungsunterschiede um grantig zu reagieren oder Ärger zu machen.

Auf dich muß ich, ot jedoch antworten, weil ich früher oft auf belgischen Autobahnen gefahren bin.

weil ich einmal nach einer Stunde versehentlich paarmal falsch abgebogen, die selbe Strecke wieder zurückfuhr. Dann fuhr ich etwas langsamer. LOL

hockey
hockey
Mitglied

RE: Gibt es Gesetze, Regeln und Bestimmungen anderer Länder, die Ihr gerne auch in Deutschland hättet?
geschrieben von hockey
als Antwort auf JuergenS vom 23.10.2023, 15:22:35

Juergen
geh nach Las Vegas da kannst du auf den Eiffelturm gehen, auch in einerGondel durch Venedig oder in einer copy vom Hofbräuhaus die Zeit verbringen. Uebrigends das Restaurant im Eiffelturm und dem Hotel Paris ist ausgezeichnet.IMG_1647.png

Anzeige