Aktuelle Themen Die neue Nummer im Forum #1357971
Liebe Forums Mitglieder und Adminitratioren!
Neu steht so eine Nummer mi # jnd Zahlen im Beitrag. Wenn ich däsie ansteuer, kommt Teilen. Kann man die nicht verwenden, um jtmand im Forum auf d n Beitrag zu lenken?
Dankeschön.
Eleni.
Mit dieser Nummer kannst du jeden Beitrag direkt verlinken, das ist ziemlich praktisch 😊
lies mal hier mehr darüber, wenn es dir interessiert, Eleni.
klick hier:
WurzelFluegel
Dankeschön.
zuerdt kommt bei m r error 😆
Eleni.
@eleni,
die Fehlermeldung hat mit deiner ersten Frage, die von @Wurzelfluegel richtig beantwortet wurde, nichts zu tun.
Zu den Fehlermeldungen: Wir sind derzeit DDOS-Angriffen ausgesetzt, die wir zu blockieren versuchen.
Karl
Hallo Karl,
gut zu wissen, ich dachte schon an meinem Computer stimmt was nicht, weil es manchmal endlos dauert wenn man was anklickt hier.
Grüßle Gitti
@eleni,Aha, jetzt ist auch meine Frage von heute Morgen ja beantwortet. Es ist immer gut, "es" zu wissen zu bekommen. Damit man den Fehler nicht weiter im eigenen System sucht.
die Fehlermeldung hat mit deiner ersten Frage, die von @Wurzelfluegel richtig beantwortet wurde, nichts zu tun.
Zu den Fehlermeldungen: Wir sind derzeit DDOS-Angriffen ausgesetzt, die wir zu blockieren versuchen.
Karl
das war nichts gegeb Wurzelflügel!
Dankeschön Karl jetzt weiss ich auch, wsrum hier manchmal schwer und langsam ist 💞
Eleni
@wurzelfluegel @ karl
hallo @Eleni.
das haben weder Karl noch ich so aufgefasst
alles okay! - aber da ich nicht wusste, warum dein PC error schreit 😉, hoffte ich, dass ein Wissender mit hilfreichen Infos einspringt
Sonntagsgrüße
WurzelFluegel
Zu den Fehlermeldungen: Wir sind derzeit DDOS-Angriffen ausgesetzt, die wir zu blockieren versuchen.Ähnliches hab ich mir gedacht, als ich heute sehr früh, mal gucken wollte, was gestern noch geschrieben wurde.
Danke für die Info!
Etwas beunruhigend ist die Tatsache, dass wir Teil dieses DDoS-Angriffes sein können, ohne es zu wissen ...
Mareike