Forum ST Internes Neuvorstellungen Der erste Schritt ist immer der schwerste Schritt

Neuvorstellungen Der erste Schritt ist immer der schwerste Schritt

Pietro
Pietro
Mitglied

Der erste Schritt ist immer der schwerste Schritt
geschrieben von Pietro

Einen schönen Sonntag wünschen wir allen Mitgliedern vom Seniorenportal!😊

Wir sind erst ein paar Tage dabei und möchten uns deshalb kurz vorstellen:

Elena (70) und ich (74, Peter alias Pietro) leben seit 4 Jahren an der wunderschönen Mecklenburgischen Seenplatte, in der Urlaubsmetropole, Waren an der Müritz.
Wir kommen aus Baden-Württemberg und wollten nach vielen Jahren des Parallellebens in Italien, am Lago di Garda, unbedingt wieder ans Wasser. So fanden wir in Waren dann unser neues Heim, in dem wir uns sauwohl fühlen.

Mit unserem kleinen Yorkshire unternehmen wir sehr viel auf der Seenplatte, auf unserer "Gina Piccolina."
Neben unserem Yachting-Hobby, wandern wir sehr gerne und buddeln viel in unserem Garten herum. Wir sind sehr aktiv und noch einigermaßen fit und freuen uns immer wieder über nette Menschen die wir begegnen. Gerne würden wir ein paar sympathische Menschen kennenzulernen, mit denen wir eine ehrliche Freundschaft aufbauen könnten.

Wir sind mobil und etwas Entfernung macht uns keine Probleme. 

Beste Grüße von den NEUEN aus Waren!😁

 

minerva
minerva
Mitglied

RE: Der erste Schritt ist immer der schwerste Schritt
geschrieben von minerva
als Antwort auf Pietro vom 26.03.2023, 12:20:51

herzlich willkommen im forum. hier könnt ihr sicher ein paar nette leute kennenlernen. ich wünsch euch einen schönen sonntag.

lg
minerva
Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Der erste Schritt ist immer der schwerste Schritt
geschrieben von Der-Waldler

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Fühlt Euch hier wohl, ich wünsche Euch, dass Ihr findet, was Ihr sucht.

Liebe Grüße

vom Waldler

Gerald5
Gerald5
Mitglied

RE: Der erste Schritt ist immer der schwerste Schritt
geschrieben von Gerald5

waren aus waren waren in der ddr sehr begehrt (scherz). plau am see, malchow, waren und röbel kenne ich auch von kurzurlauben aus berlin- alles gute im forum!

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: Der erste Schritt ist immer der schwerste Schritt
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Pietro vom 26.03.2023, 12:20:51
hallo elena und pietro,

eure neuvorstellung hat uns sehr gut gefallen und dass ihr noch so aktiv sein könnt finden wir toll.
hier im seniorentreff könnt ihr viele interessante menschen kennenlernen, ob daraus freundschaften entstehen können wird hier unterschiedlich gesehen. da ihr aber etwas mobil seid, dürften persönliche kontakte, wenn ihr hier gute erfahrungen gemacht habt, bestimmt möglich sein. leider gehören wir nicht dazu, wünschen es aber euch von herzen.

💚lichst
taralenja und familie

Anzeige