Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Heute ist Welt-Autismus-Tag

Aktuelle Themen Heute ist Welt-Autismus-Tag

Edita
Edita
Mitglied

RE: Heute ist Welt-Autismus-Tag
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 25.04.2024, 19:02:37

Ja liebe Olga, das habe ich auch gehört, bei Hunger und Durst und weniger Angst, das stimmt, das habe ich auch durchlebt, beim Frieren weiß ich nicht, das habe ich nie ausprobiert, wenn sie sich kalt anfühlte habe ich sie wärmer angezogen, aber diese fehlende natürliche Angst, die ja auch ein Schutzfaktor ist, die macht mir mehr Sorgen, das Gewässer dort in der Nähe …….. 
Mir ist meine Tochter mal im Freibad entwischt, ich war nur einen Augenblick unaufmerksam und schon war sie mir entwischt, da war sie auch gerade mal fünf oder sechs Jahre alt!
Ich bin schier verrückt geworden, aber ich bin sofort zum großen Schwimmbecken und da war sie auch, sie saß auf der obersten Stufe der Treppe, die ins Wasser führt und hat geplanscht, was hatte ich für ein Glück, was da alles hätte passieren können! 

Edita

olga64
olga64
Mitglied

RE: Heute ist Welt-Autismus-Tag
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 25.04.2024, 19:26:40

Ich nehme an, liebe Edita, solche inneren Bilder wie die plantschende Tochter auf der Treppe zum Schwimmbecken wirst Du sicher lebenslang in Deinem Kopf haben...
Olga

Edita
Edita
Mitglied

RE: Heute ist Welt-Autismus-Tag
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 25.04.2024, 19:39:54
Ich nehme an, liebe Edita, solche inneren Bilder wie die plantschende Tochter auf der Treppe zum Schwimmbecken wirst Du sicher lebenslang in Deinem Kopf haben...
Olga

Das ist so liebe Olga, das wünsche ich niemandem, es war mir aber auch eine  Lehre, nie mehr war etwas wichtiger oder aufregender wenn meine Tochter in meiner Nähe war, meine Augen waren immer auf sie gerichtet, in der Wohnung war es klar, da kannte ich die Gefahren für sie , das war mir in Fleisch und Blut übergegangen, aber draußen, im Freibad, auf einer Wiese, im Wald, in der Stadt, im Kaufhaus mit Rolltreppe u.a. Örtlichkeiten war das noch mal etwas ganz Anderes. 
Hoffentlich - hoffentlich geht alles gut aus…….. 



Edita

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Heute ist Welt-Autismus-Tag
geschrieben von olga64

Ich denke immer noch oft an diesen verschwundenen Buben.
Das Grossaufgebot der Polizei usw. wurde mittlerweile eingestellt; aber intern laufen sicher die Ermittlungen in kleineren Teams weiter.
Meine Befürchtung ist mittlerweile,dass irgendwo ein Pädo-Schwein sich dieses Kind geholt hat und der Bub sich natürlich nicht wehren konnte.
Es ist jedenfalls schrecklich und ich mag mir gar nicht vorstellen, wie die Angehörigen des Kindes das nun überleben sollen. Olga


Anzeige