Anzeige
Benutzerprofil von JuergenS
Benutzerprofil
JuergenS hat auf das Thema RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4 im Forum Aktuelle Themen geantwortet
@JuergenSüber diesen Umweg weiss ich nun, dass Karl, weil er das gelikt hat, nach wie vor genauso denkt wie du.
Da ist es wieder, wie schon einmal
deine sofortge Ankündigung überhaupt noch was zu bebildern.
Du hast doch deinen Thread KI... und auch im Blog zeigst du deine KI Bilder.
Ich freue mich auch mit dir, dass du Freude hast mit der KI zu arbeiten. Nur
muss es doch nicht jetzt auch noch in diesem oder anderen Threads sein.
Hab ein gutes Wochenende ohne sauer/enttäuscht zu sein
LG Monika
Nur eines muß ich noch korrigieren, sofortige Ankündigungen mache ich eigentlich extrem selten.
JuergenS hat auf das Thema RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4 im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Sorry, Ist nur ein Test, offtopic, obs funktionieren würde, weil hier die meisten reinschauen:
:neuahcsnier netsiem eid reih liew ,edrüw nereinoitknuf sbo ,cipotffo ,tseT nie run tsI ,yrroS
wen es interessiert, hier der link dazu:
Text umkehren Generator - Strings online spiegeln & umdrehen
JuergenS hat auf das Thema RE: KI-Bilder und ggf. deren Animation im Forum Graphik und Videos geantwortet
Hier darf ich, noch.
müde im Regen

Bis zum 18.6. mach ich noch, dann jährt sich das mit den KI-Bildern bei ST zum 4. mal, schöner Zeitpunkt abzuschliessen.
müde im Regen

Bis zum 18.6. mach ich noch, dann jährt sich das mit den KI-Bildern bei ST zum 4. mal, schöner Zeitpunkt abzuschliessen.
JuergenS hat auf das Thema RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4 im Forum Aktuelle Themen geantwortet
ok, bis zum 18.6. werde ich überlegen, überhaupt noch was zu bebildern, denn gähnen soll niemand.
Vielleicht ist der KI-Chat die Zukunft, optisches out.
offtopic
Vielleicht ist der KI-Chat die Zukunft, optisches out.
offtopic
JuergenS hat auf das Thema RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4 im Forum Aktuelle Themen geantwortet
aus deinen 4 smilies 😉🤩🤣👍hab ich bei KI folgendes fusionieren lassen:
(obs dich freut, weiss ich nicht)

(obs dich freut, weiss ich nicht)
JuergenS hat auf das Thema RE: KI-Bilder und ggf. deren Animation im Forum Graphik und Videos geantwortet
Täuschungen

JuergenS hat auf das Thema RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4 im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Da müssten sich doch die ST-Damen freuen, weil gestern die deutsche Frauenmannschaft gewonnen hat.
Ich als Fußball-Muffel rang gestern friedlich den KI's dies ab:
Ich als Fußball-Muffel rang gestern friedlich den KI's dies ab:
JuergenS hat auf das Thema RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4 im Forum Aktuelle Themen geantwortet
Der Goldschatz im Rhein ist "aufgetaucht", das freut mich
JuergenS hat auf das Thema RE: KI-Bilder und ggf. deren Animation im Forum Graphik und Videos geantwortet
alle 11
JuergenS hat auf das Thema RE: KI-Bilder und ggf. deren Animation im Forum Graphik und Videos geantwortet
Zappelbildfolge aus dem Prompt: "👩🎓🏃⚽️ 🌉💯 🍒 🎷 🧲 🫱🏼🫲🏿"