Mitgliederübersicht JuergenS

Benutzerprofil von JuergenS

JuergenS
JuergenS
Dabei seit: 11.12.2009

Sympathie-Punkte
810
Besucher: 7881
Freunde: 3
Forum: 20859

JuergenS .

@JuergenS
Da ist es wieder, wie schon einmal
deine sofortge Ankündigung überhaupt noch was zu bebildern.
Du hast doch deinen Thread KI... und auch im Blog zeigst du deine KI Bilder.
Ich freue mich auch mit dir, dass du  Freude hast mit der KI zu arbeiten. Nur
muss es doch nicht jetzt auch noch in diesem oder anderen Threads sein.

Hab ein gutes Wochenende ohne sauer/enttäuscht zu sein
LG Monika
über diesen Umweg weiss ich nun, dass Karl, weil er das gelikt hat, nach wie vor genauso denkt wie du.

Nur eines muß ich noch korrigieren, sofortige Ankündigungen mache ich eigentlich extrem selten.

Sorry, Ist nur ein Test, offtopic, obs funktionieren würde, weil hier die meisten reinschauen:


:neuahcsnier netsiem eid reih liew ,edrüw nereinoitknuf sbo ,cipotffo ,tseT nie run tsI ,yrroS


wen es interessiert, hier der link dazu: 

Text umkehren Generator - Strings online spiegeln & umdrehen
hat auf das Thema RE: KI-Bilder und ggf. deren Animation im Forum Graphik und Videos geantwortet
Hier darf ich, noch.

müde im Regen

müde.gif

Bis zum 18.6. mach ich noch, dann jährt sich das mit den KI-Bildern bei ST zum 4. mal, schöner Zeitpunkt abzuschliessen.
ok, bis zum 18.6. werde ich überlegen, überhaupt noch was zu bebildern, denn gähnen soll niemand.
Vielleicht ist der KI-Chat die Zukunft, optisches out.

offtopic 
aus deinen 4 smilies 😉🤩🤣👍hab ich bei KI folgendes fusionieren lassen:
(obs dich freut, weiss ich nicht)

schorsch.jpg



 
hat auf das Thema RE: KI-Bilder und ggf. deren Animation im Forum Graphik und Videos geantwortet

Täuschungen
 
täuschungen1.gif
Da müssten sich doch die ST-Damen freuen, weil gestern die deutsche Frauenmannschaft gewonnen hat.

Ich als Fußball-Muffel rang gestern friedlich den KI's dies ab:

alle11.gif


Der Goldschatz im Rhein ist "aufgetaucht", das freut mich
 
rhein1.jpg

 
hat auf das Thema RE: KI-Bilder und ggf. deren Animation im Forum Graphik und Videos geantwortet


alle 11


alle11.gif
hat auf das Thema RE: KI-Bilder und ggf. deren Animation im Forum Graphik und Videos geantwortet

Zappelbildfolge aus dem Prompt: "👩‍🎓🏃⚽️ 🌉💯  🍒 🎷 🧲 🫱🏼‍🫲🏿"



zappelbild.gif
Anzeige