Mitgliederübersicht Roxanna

Benutzerprofil von Roxanna

Roxanna
Roxanna
Dabei seit: 25.10.2015

Sympathie-Punkte
1539
Besucher: 13441
Freunde: 2
Forum: 54442

Roxanna .

hat auf das Thema RE: Wir bilden eine Namenskette Nr.5 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Tagtäglich hat die GUDRUN
immer schon sehr viel zu tun.
Helfen könnte ihr Ansgar,
doch der ist faul, wie immer er war.
 
hat auf das Thema RE: Elfchen 8 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
LAUSIG
war der
Brief geschrieben, durm
hat sie ihn auch
vertrieben.
hat auf das Thema RE: "Ohrwürmer" und "Gänsehaut-Lieder" im Forum Musik geantwortet

LG
Roxanna
hat auf das Thema RE: Wer von Euch kennt das noch von früher ? im Forum Nostalgie geantwortet
Ja, liebe @Clematis, es hat sich vieles verändert in all den Jahren, wenn man schon lange hier unterwegs ist. Und viele Kontakte sind eingeschlafen und versandet, warum auch immer. Das ist der Lauf der Dinge. Gerne denke ich immer noch an @Federstrich, mit dem du die Liebe zu Spitzweg teiltest. Erinnerst du dich? Er konnte so charmant und unterhaltsam schreiben. Leider hat auch er sich ganz zurückgezogen. Und viele andere auch.

Herzlichen Gruß
Roxanna
hat auf das Thema RE: Elfchen 8 im Forum Kleine Reimereien geantwortet
Krach
gab es 
viel um das
Haus, heute war's ein 
Graus.
hat auf das Thema RE: Wer von Euch kennt das noch von früher ? im Forum Nostalgie geantwortet
Vor zwei Tagen war sie abends eingeloggt. Nur noch selten hat sie Zeit mal zu schreiben, weil sie durch private Umstände sehr belastet ist. Vielleicht weiß @Clematis mehr. Wenn ich mich recht erinnere, waren oder sind die beiden in Kontakt.

LG
Roxanna
hat auf das Thema RE: Was esst Ihr heute? im Forum Plaudereien geantwortet
Das gab es bei mir auch, liebe Ingrid. Heute war ich einkaufen und habe die gestern fehlenden Zutaten besorgt. Foto habe ich keines gemacht, weil es genau so wieder aussah wie auf dem Foto von gestern 😄. In Freiburg ist es unsäglich schwül, deshalb war das heute genau das richtige Essen. Zum Kochen ist es einfach zu heiß.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir und allen Köchen und Köchinnen hier

Roxanna

Ach ja, jetzt gibt es noch kalte Melone.
Da staune ich, lieber @ruwo1, wie viele Stler inzwischen Freiburg besucht haben. Da hätten wir ja doch glatt mal ein ST-Treffen machen können. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es das schon mal vor vielen Jahren. Das war allerdings vor meiner Zeit hier.

Auf deinen Fotos zeigst du einmal das Haus der Badischen Zeitung und auf dem anderen, die weltweit größte Kucksuhr. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob sie in Triberg oder in Schonach steht.

Die Skulpturen, die ich in meinem Beitrag gezeigt habe, gehören zu dem Skulpturenpfad "Waldmenschen" , den ich schon mal vorgestellt habe. Geschaffen wurden sie von Thomas Rees. Das ist ein Waldweg in Richtung Freiburg-Günterstal, auf dem viele solcher Skulpturen stehen. Teilweise ist das auch ein wenig unheimlich

Der apokalyptische Reiter
DSC02571.JPG

DSC04803.JPG

Der Hexenschuss
DSC02564.JPG
 
DSC02584.JPG

DSC02568.JPG

Lieben Gruß
Roxanna
hat auf das Thema RE: 3 BUCHSTABEN = 3 Worte im Forum Kleine Reimereien geantwortet
KGB

Kommunismus geht baden 😄

GAS
Die Stimmung schwankt manchmal sehr,
da muss dringend Gleichmut her.
Anzeige