Anzeige
Benutzerprofil von Ohwaya
Benutzerprofil
Hallo ihr Lieben,
meine Befunde haben ergeben, ich bin ein Simulant, alles ist anatomisch altersgerecht.
Kennt ihr den? „Achtung Witz“,
Herr Doktor, Herr Doktor, der Simulant aus 113 ist gestorben!!!
Doktor: Na jetzt übertreibt er wirklich!!!
nein, ich bin tatsächlich froh, dass da nichts weiter ist, Muskulatur lässt sich gut wieder regenerieren. Ich hatte letzte Woche wieder Sport und mein mexikanischer Riccardo war da, der hat mit mir ein paar Verknotungen in den Beinen gemacht und damit wahrscheinlich meine Hüftblockade gelöst. Im Oberschenkel habe ich jedenfalls diese Schmerzen nicht mehr, dafür hatte ich einen tierischen Muskelkater, als ich dann am Dienstag wieder beim Sport war, habe ich dann einen Hexenschuss Light bekommen, also ich konnte mich bewegen, nur bestimmte Bewegungen schossen mir in die linke Backe. Nun gut, dass ist jetzt auch wieder weg. Solange sich mein Körper noch selber behelfen kann, kann ich das auch irgendwie akzeptieren.
Alt werde. Ist nichts für Weicheier!!!
Meine Hexenküche duftet wahrlich, ein großer Strauß Pfingstrosen und meine Rosenblütenansätze und nun kommen noch Hollerblüten dazu, wundervoll, ich liebe diese Zeit.

Ich probiere gerade ein neues Rezept aus, Holunderblütenbutter als Aufstrich, stell ich mir sehr interessant vor, die Blüten baden gerade in einer Warmen Sahnebutter, werden dann abgeseilt und mit weißer Schokolade abgebunden. Mal schauen wie das schmeckt.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, den Kranken und Genesenden gute Besserung,
Ohwaya
meine Befunde haben ergeben, ich bin ein Simulant, alles ist anatomisch altersgerecht.
Kennt ihr den? „Achtung Witz“,
Herr Doktor, Herr Doktor, der Simulant aus 113 ist gestorben!!!
Doktor: Na jetzt übertreibt er wirklich!!!
nein, ich bin tatsächlich froh, dass da nichts weiter ist, Muskulatur lässt sich gut wieder regenerieren. Ich hatte letzte Woche wieder Sport und mein mexikanischer Riccardo war da, der hat mit mir ein paar Verknotungen in den Beinen gemacht und damit wahrscheinlich meine Hüftblockade gelöst. Im Oberschenkel habe ich jedenfalls diese Schmerzen nicht mehr, dafür hatte ich einen tierischen Muskelkater, als ich dann am Dienstag wieder beim Sport war, habe ich dann einen Hexenschuss Light bekommen, also ich konnte mich bewegen, nur bestimmte Bewegungen schossen mir in die linke Backe. Nun gut, dass ist jetzt auch wieder weg. Solange sich mein Körper noch selber behelfen kann, kann ich das auch irgendwie akzeptieren.
Alt werde. Ist nichts für Weicheier!!!
Meine Hexenküche duftet wahrlich, ein großer Strauß Pfingstrosen und meine Rosenblütenansätze und nun kommen noch Hollerblüten dazu, wundervoll, ich liebe diese Zeit.
Ich probiere gerade ein neues Rezept aus, Holunderblütenbutter als Aufstrich, stell ich mir sehr interessant vor, die Blüten baden gerade in einer Warmen Sahnebutter, werden dann abgeseilt und mit weißer Schokolade abgebunden. Mal schauen wie das schmeckt.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, den Kranken und Genesenden gute Besserung,
Ohwaya
Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und zur Urnichte/Neffen? Das klingt schon nach einem ziemlich betagten Alter 😂.
Phrynie, ich bewundere dein Mietzekatzen. Ich finde es sogar sehr reizvoll, wenn sie nicht perfekt sind, sie sind dann einzigartig, genau wie wir Menschen, jeder hat einen Makel oder eine Macke, dass macht ja auch die Einzigartigkeit aus.
Bei mir hat derzeit der Garten und der Körper vorrang, ich habe Probleme mit meinem Oberschenkel und war erst beim Röntgen und dann beim CT, sitze gerade im Wartezimmer und warte auf die Auswertung, mal schauen warum er mir solche Probleme macht. Das hindert mich aber nicht in de. Garten zu gehen.
Jetzt sind meine Rosenblüten dran, die werden geerntet und dann zu Gelee oder Sirup oder Wein verarbeitet. Es sind nur zwei Sorten die ich dazu nehme und die müssen stark duften. Schaut mal hier

die richtig Pinkfarbenen sind Damazenerrosen und sie duften noch intensiver als die Anderen, die ich mal von einer Bekannten bekommen habe.
ich wünsche allen einen schönen Tag und allen Kranken und Genesenden gute Besserung,
Ohwaya
Phrynie, ich bewundere dein Mietzekatzen. Ich finde es sogar sehr reizvoll, wenn sie nicht perfekt sind, sie sind dann einzigartig, genau wie wir Menschen, jeder hat einen Makel oder eine Macke, dass macht ja auch die Einzigartigkeit aus.
Bei mir hat derzeit der Garten und der Körper vorrang, ich habe Probleme mit meinem Oberschenkel und war erst beim Röntgen und dann beim CT, sitze gerade im Wartezimmer und warte auf die Auswertung, mal schauen warum er mir solche Probleme macht. Das hindert mich aber nicht in de. Garten zu gehen.
Jetzt sind meine Rosenblüten dran, die werden geerntet und dann zu Gelee oder Sirup oder Wein verarbeitet. Es sind nur zwei Sorten die ich dazu nehme und die müssen stark duften. Schaut mal hier
die richtig Pinkfarbenen sind Damazenerrosen und sie duften noch intensiver als die Anderen, die ich mal von einer Bekannten bekommen habe.
ich wünsche allen einen schönen Tag und allen Kranken und Genesenden gute Besserung,
Ohwaya
Ja Liebe Phrynie, die Murmelbahn war spannender, ich wollte eigentlich auch nur wissen ob die Jacke passt. Sie hat sich dann doch bequatschen lassen😄
ich habe schon öfters für sie etwas angefangen, musste es dann wieder auftrennen, weil sie schneller gewachsen ist, als ich gestrickt habe 😂
Habt noch einen schönen Abend,
Ohwaya
ich habe schon öfters für sie etwas angefangen, musste es dann wieder auftrennen, weil sie schneller gewachsen ist, als ich gestrickt habe 😂
Habt noch einen schönen Abend,
Ohwaya
Liebe Phrynie,
du bietest mit deinem Palast eine Plattform für uns, jeder der im Forum angemeldet ist, darf hier seine Gedanken, Erfahrungen, Träume, Leiden, Freuden und noch vieles mehr mitteilen. Manche sind nur Kurzzeitbesucher, manche nur stille Leser, es gibt auch Provokateure, aber das macht dein Palast aus. Lies mal ein paar Märchen, was in Palästen alles so los ist, da gibt es Intrigen, Mord und Totschlag, dagegen sind wir hier Heilige Hallen.
Was ich also damit sagen will, du musst dich ja nicht zu allem äußern, die reale Welt ist gerade anstrengend genug. Lehn dich zurück und genieße, was du für einen tollen Raum der Gemeinschaft du geschaffen hast.
Wenn der Palast nicht wäre, dann wäre ich glaube nicht mehr im Forum. ❤️
Danke Lisa, deine Beiträge sind so herzerwärmend und deine Zitate immer auf den Punkt. ❤️
Ich mag auch die gesamte Storchenfamilie, dieses mitfiebern, das ist nicht gekünstelt, das sind reale Emotionen über reales Leben, ich danke euch dafür ❤️
Wir haben heute unseren Ältesten besucht, der ist 39 geworden. Meine kleine Enkelin war über unseren Besuch sooo aufgeregt, sie ist 2 1/2, wir haben ihr eine Murmelbahn mitgebracht, da war sie schwer begeistert und ich habe ihr eine neue Strickjacke mitgebracht, da hielt sich die Begeisterung in Grenzen.


Euch allen ein schönes sonniges Wochenende und allen Kranken und Genesenden gut Besserung,
Ohwaya
du bietest mit deinem Palast eine Plattform für uns, jeder der im Forum angemeldet ist, darf hier seine Gedanken, Erfahrungen, Träume, Leiden, Freuden und noch vieles mehr mitteilen. Manche sind nur Kurzzeitbesucher, manche nur stille Leser, es gibt auch Provokateure, aber das macht dein Palast aus. Lies mal ein paar Märchen, was in Palästen alles so los ist, da gibt es Intrigen, Mord und Totschlag, dagegen sind wir hier Heilige Hallen.
Was ich also damit sagen will, du musst dich ja nicht zu allem äußern, die reale Welt ist gerade anstrengend genug. Lehn dich zurück und genieße, was du für einen tollen Raum der Gemeinschaft du geschaffen hast.
Wenn der Palast nicht wäre, dann wäre ich glaube nicht mehr im Forum. ❤️
Danke Lisa, deine Beiträge sind so herzerwärmend und deine Zitate immer auf den Punkt. ❤️
Ich mag auch die gesamte Storchenfamilie, dieses mitfiebern, das ist nicht gekünstelt, das sind reale Emotionen über reales Leben, ich danke euch dafür ❤️
Wir haben heute unseren Ältesten besucht, der ist 39 geworden. Meine kleine Enkelin war über unseren Besuch sooo aufgeregt, sie ist 2 1/2, wir haben ihr eine Murmelbahn mitgebracht, da war sie schwer begeistert und ich habe ihr eine neue Strickjacke mitgebracht, da hielt sich die Begeisterung in Grenzen.
Euch allen ein schönes sonniges Wochenende und allen Kranken und Genesenden gut Besserung,
Ohwaya
Hallo ihr Lieben,
ich verbinde auch nichts mit dem Muttertag, habe aber von meinem mittleren Sohn einen wunderschönen Fleuropstrauß geschickt bekommen, da freut man sich dann trotzdem.

Unser Wetter ist gerade durchwachsen, Sonne, Regen alles dabei.
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn, den Kranken und Genesenden gute Besserung,
Ohwaya
ich verbinde auch nichts mit dem Muttertag, habe aber von meinem mittleren Sohn einen wunderschönen Fleuropstrauß geschickt bekommen, da freut man sich dann trotzdem.
Unser Wetter ist gerade durchwachsen, Sonne, Regen alles dabei.
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn, den Kranken und Genesenden gute Besserung,
Ohwaya
Hallo ihr Lieben,
ich danke euch für euren Zuspruch und ich fühle es wie Lisa, ich weiß ihr könnt mir nicht helfen, aber eure lieben Worte helfen auch schon.
Gut, dass die Sonne scheint, dass gibt auch viel Kraft, dazu noch die Arbeit im Garten, da kann ich schon den Kopf frei bekommen.
Die Bubblejacke für meine Nichte ist fertig, sie brauchte zwei Tage zum trocknen, es ist ein Baumwolle/Kashmir/Seidengemisch, die habe ich sanft von der Waschmaschine schaukeln lassen, kein schleudern und dann auf dem Wäscheständer abtropfen lassen, nicht hängen, sonst wird es ein Sack. Ich habe mal ein Foto machen lassen, seht es mir nach, ich habe mich vorher nicht in Schale geschmissen, es geht ja um die Jacke 🧥 😁.

Habt noch einen schönen Abend und allen Kranken und Genesenden gut Besserung,
Ohwaya, die sich jetzt ein neues Projekt sucht, hab noch keinen Bock auf Socken.
ich danke euch für euren Zuspruch und ich fühle es wie Lisa, ich weiß ihr könnt mir nicht helfen, aber eure lieben Worte helfen auch schon.
Gut, dass die Sonne scheint, dass gibt auch viel Kraft, dazu noch die Arbeit im Garten, da kann ich schon den Kopf frei bekommen.
Die Bubblejacke für meine Nichte ist fertig, sie brauchte zwei Tage zum trocknen, es ist ein Baumwolle/Kashmir/Seidengemisch, die habe ich sanft von der Waschmaschine schaukeln lassen, kein schleudern und dann auf dem Wäscheständer abtropfen lassen, nicht hängen, sonst wird es ein Sack. Ich habe mal ein Foto machen lassen, seht es mir nach, ich habe mich vorher nicht in Schale geschmissen, es geht ja um die Jacke 🧥 😁.
Habt noch einen schönen Abend und allen Kranken und Genesenden gut Besserung,
Ohwaya, die sich jetzt ein neues Projekt sucht, hab noch keinen Bock auf Socken.
Ich liebe diese Storchenfotos mit dem neuen Leben. Danke euch dafür ❤️
Ich bin gerade so unendlich traurig. Meine Tochter untersagt uns den Kontakt mit Sophie. Sie ist so … Ich mag es nicht sagen… wir müssen jetzt den Umgangskontakt tatsächlich gerichtlich einklagen. Heute schrieb mir ihr leiblicher Vater, dass sie nicht mehr zu uns kommen kann, solange das Gericht nicht entschieden hat. Meine Tochter weiß genau, wie sehr sie mich damit trifft. Dabei habe ich ihr nichts getan, es ist ihr Lebensgefährte… der ist gerade in der Psychiatrie.
Ich wünsche euch eine gute Nacht, und allen Kranken und Genesenden gute Besserung,
Ohwaya
Ich bin gerade so unendlich traurig. Meine Tochter untersagt uns den Kontakt mit Sophie. Sie ist so … Ich mag es nicht sagen… wir müssen jetzt den Umgangskontakt tatsächlich gerichtlich einklagen. Heute schrieb mir ihr leiblicher Vater, dass sie nicht mehr zu uns kommen kann, solange das Gericht nicht entschieden hat. Meine Tochter weiß genau, wie sehr sie mich damit trifft. Dabei habe ich ihr nichts getan, es ist ihr Lebensgefährte… der ist gerade in der Psychiatrie.
Ich wünsche euch eine gute Nacht, und allen Kranken und Genesenden gute Besserung,
Ohwaya
Hallo ihr Lieben,
bei mir ist auch Gartenzeit angesagt, im Frühjahr ist besonders viel zu tun.
Abends häkel ich an einer Bubblejacke für meine Nichte, die hat sie sich gewünscht, aber da sie schon 38 ist, zieht es sich, aber es nähert sich dem Ende und ehrlich gesagt, ich will mich ja nicht schöner reden als ich bin, aber die würde ich lieber behalten. Ich finde sie total schick. Schicke mal ein Foto, ich hoffe sie wird das Wochenende fertig.
Bei uns scheint die Sonne und es soll ja warm werden, unsere Wiese schießt, wir hören das Gras wachsen.
Das ist unsere Nektarine und dann hatten wir auch Besuch von einer goldenen Hornisse, die Sonne schien gerade so passend, dass sie golden funkelte.

Euch Allen ein schönes Wochenende und allen Kranken und Genesenden gute Besserung,
Ohwaya
bei mir ist auch Gartenzeit angesagt, im Frühjahr ist besonders viel zu tun.
Abends häkel ich an einer Bubblejacke für meine Nichte, die hat sie sich gewünscht, aber da sie schon 38 ist, zieht es sich, aber es nähert sich dem Ende und ehrlich gesagt, ich will mich ja nicht schöner reden als ich bin, aber die würde ich lieber behalten. Ich finde sie total schick. Schicke mal ein Foto, ich hoffe sie wird das Wochenende fertig.
Bei uns scheint die Sonne und es soll ja warm werden, unsere Wiese schießt, wir hören das Gras wachsen.
Das ist unsere Nektarine und dann hatten wir auch Besuch von einer goldenen Hornisse, die Sonne schien gerade so passend, dass sie golden funkelte.
Euch Allen ein schönes Wochenende und allen Kranken und Genesenden gute Besserung,
Ohwaya
Danke liebe Lisa, du hast mir das Wochenende versüßt, dieses Video speichere ich mir, genauso will ich in den Tag starten, fantasievoll und ohne Alltagssorgen. 🥰,
ich wünsche euch allen ein schönes Kleinosterwochenende,
Ohwaya
ich wünsche euch allen ein schönes Kleinosterwochenende,
Ohwaya
Hallo ihr Lieben,
Euch Allen Frohe Ostern, schönes Frühlingswetter, eine ruhige Zeit mit euren Lieben….
.. und allen Kranken und Genesenden gute Besserung,
Ohwaya
Euch Allen Frohe Ostern, schönes Frühlingswetter, eine ruhige Zeit mit euren Lieben….
.. und allen Kranken und Genesenden gute Besserung,
Ohwaya