Zur Seniorentreff Homepage
Google
Web  ST 

Aktuell ChatsPartnersucheFreundeKleinanzeigenLesenReisen ShopHilfe



Archivübersicht | Impressum

THEMA:   Provider MEOME

 2 Antwort(en).

heinzdieter begann die Diskussion am 13.08.04 (05:48) mit folgendem Beitrag:

Durch Zufall fand ich den Provider meOme mit wirklich günstigen Angeboten:
So werden pro Minute 0,22 Ct zuzüglich 9,9 Ct Einwahlgebühr genannt; also eine Stunde im Internet surfen kostet 23,1 Ct. Dieser Tarif ist zwar nur in gewissen eitabschnitten gültig.
Wer hat mit diesem Provider schon Kontakt gehabt??


chatti antwortete am 14.08.04 (13:46):

Bin ich soeben mit verbunden. Allerdings über Oleco. Dort kann ich jedesmal den günstigten Anbieter wählen.
Jetzt war es Meome mit 0,74 ct/Min., ohne Einwahlgebühr.

Für mich wäre eine Einwahlgebühr von 9 ct nicht günstig, da ich nicht lange mit dem Provider verbunden bleibe, sondern lieber oft reingehe.


navallo antwortete am 15.08.04 (01:54):

Gehe auch, wie chatti, über oleco (s. Link) ins Netz - an Sonntagen mit altem (!) XXL-Tarif sogar kostenlos. Bei Billiganbietern muß man etwas vorsichtig sein, weil diese die günstigen Tarife nur während einer bestimmten Zeit als Lockangebot anbieten und danach ohne Vorwarnung schlagartig bis zum 10-fachen erhöhen. Das Programm, welches man von Oleco runterladen kann, setzt einen auch automatisch von einer solchen Preiserhöhung in Kenntnis und verhindert damit die Abzocke. Außerdem kann man sich aussuchen, ob man Anbieter mit oder ohne Sekundentakt sowie mit oder ohne Einwahlgebühr auswählen möchte. Das spielt eine gewisse Rolle, wenn man z. B. nur ganz kurz etwas nachschauen möchte und sich vielleicht die Einwahlgebühr dafür nicht lohnt.

Internet-Tipp: https://www.oleco.de