Archivübersicht
| Impressum
THEMA: Direktscann funktioniert nicht mehr!
3 Antwort(en).
Gitti
begann die Diskussion am 17.09.03 (22:57) mit folgendem Beitrag:
Hallo, aufeinmal funktioniert mein Direktscann nicht mehr! Bei Start habe ich unter anderem die Dekstopverknuepfung gruener Scanner (Bild) eingerichtet, wenn ich den anklicke erscheint unten in der Leiste nocheinmal der gruene Scanner und wenn`s normal geht, erscheint die Tastatur auf dem Bildschirm. Jetzt ist aber in der Leiste der Scanner mit einem roten Kreuz durchgestrichen. Wie kriege ich das wieder weg? Mein Scanner Mustek 1200 UB Plus. Fuer Tipps waere ich dankbar! Gruessle
|
Feuervogel
antwortete am 18.09.03 (07:57):
Mal rechte Maustaste auf Symbol im Tray ("Leiste") versuchen, ob sich dann ein Fenster öffnet, in dem es eine Möglichkeit zum "Beenden" oder "Löschen" gibt.
|
Gitti
antwortete am 18.09.03 (10:09):
Hallo Feuervogel, Danke fuer den Tipp, aber das Fenster hatte ich gestern gefunden und auch drin rumgemurkst, aber gestern kein Ergebnis erhalten. Aber Witz, Witz heute morgen gings wieder. Nochmals vielen Dank! Gruessle
|
Feuervogel
antwortete am 19.09.03 (08:30):
Wunderbar! Oft geht was wieder, wenn der PC neu gestartet wurde.
Habe seit längerer Zeit Kuddelmuddel auf meinem PC. U.a. funktionierte Hochfahren und Runterfahren nicht mehr richtig. Gestern kam meine Tochter zu Besuch; sie tat nichts am PC. Aber seit gestern läuft alles wieder normal :-) (Kein Witz!!!)
|
|