Archivübersicht | Impressum

THEMA:   Direktscann funktioniert nicht mehr!

 3 Antwort(en).

Gitti begann die Diskussion am 17.09.03 (22:57) mit folgendem Beitrag:

Hallo,
aufeinmal funktioniert mein Direktscann nicht mehr!
Bei Start habe ich unter anderem die Dekstopverknuepfung
gruener Scanner (Bild) eingerichtet, wenn ich den anklicke
erscheint unten in der Leiste nocheinmal der gruene Scanner
und wenn`s normal geht, erscheint die Tastatur auf dem Bildschirm. Jetzt ist aber in der Leiste der Scanner mit
einem roten Kreuz durchgestrichen. Wie kriege ich das wieder weg? Mein Scanner Mustek 1200 UB Plus.
Fuer Tipps waere ich dankbar!
Gruessle


Feuervogel antwortete am 18.09.03 (07:57):

Mal rechte Maustaste auf Symbol im Tray ("Leiste") versuchen, ob sich dann ein Fenster öffnet, in dem es eine Möglichkeit zum "Beenden" oder "Löschen" gibt.


Gitti antwortete am 18.09.03 (10:09):

Hallo Feuervogel,
Danke fuer den Tipp, aber das Fenster hatte ich gestern
gefunden und auch drin rumgemurkst, aber gestern kein
Ergebnis erhalten. Aber Witz, Witz heute morgen gings
wieder. Nochmals vielen Dank!
Gruessle


Feuervogel antwortete am 19.09.03 (08:30):

Wunderbar!
Oft geht was wieder, wenn der PC neu gestartet wurde.

Habe seit längerer Zeit Kuddelmuddel auf meinem PC. U.a. funktionierte Hochfahren und Runterfahren nicht mehr richtig.
Gestern kam meine Tochter zu Besuch; sie tat nichts am PC. Aber seit gestern läuft alles wieder normal :-) (Kein Witz!!!)