Gitti
begann die Diskussion am 15.09.03 (15:47) mit folgendem Beitrag:
Hallo, zu meinem Drucker gibt es leider nur die Farb-Patronen, die fast so viel kosten wie der Drucker, nämlich € 48.--, zu vielen Druckern kann man jetzt im Penny wieder Preisguenstige Farben kaufen. Weiß vielleicht jemand wo ich auch zu meinem Drucker sowas bekommen kann ? Nachfuellungen habe ich schon probiert, einmal hats funktioniert und dann nicht mehr. In Schwarz gehts wunderbar. Im voraus herzlichen Dank fuer Tipps:-)
|
rolf
antwortete am 15.09.03 (16:24):
Hallo Gitti, ich habe Dir ein Angebot gemailt.
|
Heidelinde
antwortete am 16.09.03 (16:17):
Meine Frage passt vielleicht nicht richtig zu Gittis Frage, aber es hat auch mit der Farbe meines Druckers Lexmark Z31 zu tun. Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit diesem, nur zeigt er zu viel Rot. Sobald rote Farbe im Bild erscheint, beherrscht das Rot das Foto. Ich muss das Rot immer im Bildbearbeitungsprogramm reduzieren, bevor ich es erneut ausdrucke. Liegt es an den Lexmark Patronen? Gruß Heidelinde
|
mumme
antwortete am 18.09.03 (18:22):
Ich kaufe immer günstig und bekomme alles schnell zugestellt. Bitte die Seite von www.playprint.de
ansehen.VG. mumme
|
salli
antwortete am 20.09.03 (17:20):
Bei mir ist es auch so. beim Lexmark Z44 habe ich jetzt die schwarze Patrone nachgefüllt. drucker geht aber nicht. geht das nur mit neuen Patronen.?
|
Gitti
antwortete am 21.09.03 (20:28):
Hallo @Salli, wenn Du die Farbe nachgefuellt hast und das Drucken funktioniert nicht, koennte es daran liegen: lt. Gebrauchsanweisung Beruehren sie keine Metallteile, Sensorfolien oder Steckanschlüsse an der Tintenpatrone. ( deswegen funktionierts wahrscheinlich bei mir nicht mehr) Sonst kannst Du noch das Druckerprogramm aufrufen und die Funktion Druckkoepfe reinigen, oder der Drucker ist gestoppt da gibts noch ein Haekchen im Programm das man entfernen muss. @ mumme, Danke, aber Playprint hat leide meine Color Patrone nicht.
|
Ruth
antwortete am 22.09.03 (13:19):
Möglicherweise paßt mein Beitrag nicht so ganz - hilfreich ist er bestimmt nicht. Trotzdem: ich kaufte vor ca. 10 Monaten den Lexmark Z25 und hatte sehr viel zu drucken. Die Patronen sind (im Fachgeschäft) im Verhältnis zur Druckeranschaffung m.M. nach viel zu hoch. Mit einer Nachfüllpackung (für das Modell) kam ich nicht zurecht - nur schwarz funktionierte. Kaufte also Farbe wieder original. Dann wechselte ich die Druckermarke und der Lexmark stand in der Gegend rum. Eine Bekannte war überglücklich, als sie ihn mitnehmen konnte und druckte daheim drauf los, was das Zeug hielt. Gestern rief sie mich an "Der Drucker ist ja wirklich ok, aber die Patronenkosten - mich hat es vom Hocker gehauen und jetzt fülle ich künftig selber nach". Hoffentlich stellt sie sich dabei geschickter an als ich. Meine Nachfüllpackung habe ich ihr schon mal gebracht. Schaun ma mal!
|