catrin
begann die Diskussion am 31.08.03 (08:54) mit folgendem Beitrag:
Hallo,
ich bin t-online-Kunde und habe auf meinem PC Windows 98. Seit einiger Zeit bekomme ich beim Anmelden fürs Online-Banking nach dem Eingeben des Passwortes immer die folgende Meldung >(Es ist ein Fehler beim CEPT-Verbindungsaufbau aufgetreten (R62 Funktion 1811. Winsock-Fehler 10050, Rückgabe 0x453)<
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? PS: Keine zu hohen Ansprüche bei der Erklärung stellen, ich bin immer noch PC-Laie :-)
Danke im Voraus Catrin
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bigwill31
antwortete am 31.08.03 (09:48):
Hallo Catrin, eine Möglichkeit: Service Center T-Online Ruf: 0180 534 534 6 (0,12 Euro/Min)
BigWill
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catrin
antwortete am 31.08.03 (11:30):
Danke für die schnelle Antwort!
Ich hab bei solchen Hotlines nur immer Bedenken, dass ich das "Fachchinesisch" dann nicht verstehe :-(
LG Catrin
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neptun103
antwortete am 31.08.03 (13:21):
Hallo Catrin, welche Version von der t-online Software hast du installiert? Wenn es noch Version 4.0 ist empfehle ich die neue Version 5.0. Ansonsten bleibt nur die Hotline, wie von bigwill31 empfohlen. FG neptun103
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zwecke
antwortete am 31.08.03 (14:59):
Hallo Catrin, die Software von "t-online 5.0" verwendet zum Zugang auf Deinen Bankrechner die alte BTX-Leitung, die vor dem Internet aktuell war. Stelle die Verbindung mit dem DFÜ-Netzwerk her, starte danach T-Online 5.0, sowie das "Banking" und klicke auf "Verbindung übernehmen" Viel Erfolg.
Zwecke
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