Anzeige
München SeniorenTreff
Informationen
50 Mitglieder
Ansprechpartner:
Beschreibung
Herzlich willkommen beim Münchner SeniorenTreff! Wer wohnt in München oder Umgebung und hat Lust, zwanglos in lockerer und aufgeschlossener Atmosphäre sich in regelmäßigen Abständen gemütlich zu treffen, um sich ein bisschen zu unterhalten? Wir treffen uns jetzt zum Mittagessen mit anschließender Unterhaltung im Nudelbrett,München
Pinnwand
Gästebucheintrag bearbeiten
hallo liebe Mitglieder,
für unser nächstes Treffen am
Dienstag,den 30. Juni um 12 Uhr im Nudelbrett, München,
haben sich Helga und Gisela angemeldet.
Peter und ich sind natürlich auch da.
Wäre schön, wenn sich bis zum 20. Juni noch ein paar anmelden würden.
herbstanfang15 Irmgard
Gästebucheintrag bearbeiten
hallo liebe Mitglieder,
möchte ein neues Mitglied begrüßen und zwar Gertraud D..
Herzlich willkommen und viel Spaß im Münchner Seniorentreff.
herbstanfang15 Irmgard
Gästebucheintrag bearbeiten
wieder traf sich unser Stamm der Münchner Seniorentreff Mitglieder.

von links Gisela, Helga,Eveline ich, Peter und Heidi
es wäre schön, wenn auch ein paar andere des Münchner Seniorentreffs kommen würden.
Bitte den 26. Mai vormerken für unseren nächsten Stammtisch im Nudelbrett.
herbstanfang15 Irmgard
Gästebucheintrag bearbeiten
hallo liebe Mitglieder,
zu unserem Treffen am
Dienstag, den 28.April um 12 Uhr im Nudelbrett, München,
haben sich Eveline ,Heidi angemeldet. Peter kommt auch.
Wäre schön, wenn noch ein paar kommen würrden.
herbstanfang15 Irmgard
Gästebucheintrag bearbeiten
hallo liebe Mitglieder,

wünsche Euch schöne Osterfeiertage.
herbstanfang15 Irmgard
Gästebucheintrag bearbeiten
Gästebucheintrag bearbeiten
schön, daß unsere Stamm Mitglieder wieder da waren. Es war ein geselliges Treffen.
Bitte
Dienstag, den 28. April 12 Uhr im Nudelbrett,
vprmerken.
herbstanfang15 Irmgard
Gästebucheintrag bearbeiten
hallo, liebe Mitglieder,
für unser Treffen am
Dienstag, den 24. März um 12 Uhr im Nudelbrett, München,
haben sich Helga, Eveline, Heidi und Gisela angemeldet.
herbstanfang15 Irmgard
Gästebucheintrag bearbeiten
hallo liebe Mitglieder,
h
wieder fand unser geselliges Treffenim Nudelbrett stett.
von links Heidi, Helga, Peter , ich und Eveline.
Bitte Dienstag, den 24. März um 12 Uhr vormerken für unser nächstes Treffen im Nudelbrett. Da haben wir wieder unseren runden Tisch.
herbstanfang15 Irmgard
Gästebucheintrag bearbeiten
hallo liebe Mitglieder,
für unser Treffen am
Dienstag,den 24. Februar um 12 Uhr im Nudelbrett, München
haben sich Helga, Eveline, Peter angemeldet.
herbstanfang15 Irmgard