Forum Allgemeine Themen Umfragen Letzter Aufruf: Noch 10–20 Teilnehmende gesucht – Ihre Meinung zu Psychotherapie zählt, auch ohne eigene Erfahrung!

Umfragen Letzter Aufruf: Noch 10–20 Teilnehmende gesucht – Ihre Meinung zu Psychotherapie zählt, auch ohne eigene Erfahrung!

MSteier
MSteier
Mitglied

Letzter Aufruf: Noch 10–20 Teilnehmende gesucht – Ihre Meinung zu Psychotherapie zählt, auch ohne eigene Erfahrung!
geschrieben von MSteier

Liebe Mitglieder,

ich bin Psychologiestudent an der TU Chemnitz und schreibe derzeit meine Masterarbeit. Im Rahmen meiner Forschung untersuche ich, welche Gedanken und Einstellungen ältere Menschen gegenüber psychologischer Unterstützung und Psychotherapie haben.

Für meine Studie suche ich Teilnehmende ab 63 Jahren, die einen kurzen Online-Fragebogen ausfüllen möchten. Die Teilnahme dauert etwa 10 bis 15 Minuten, ist vollkommen freiwillig und anonym.

Über Ihre Teilnahme würde ich mich sehr freuen – jede Antwort hilft mir bei meiner Arbeit!

Der Link: https://bildungsportal.sachsen.de/umfragen/limesurvey/index.php/668565?lang=de

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Moritz Steier

Anzeige