Anzeige
ST-Buchprojekte Buchvorstellung: "Limericks - Humorvoller Unsinn in fünf Zeilen"
Hallo liebe Leser,
bei dem Begriff "Limerick" fällt dir vielleicht der Blog ein, den es in diesem Treff gibt. Stimmt, der Blog - Autor und der Buch - Autor sind ein und die selbe Person. Hier unten seht Ihr die Titelseite und den Klappentext und bei Interesse stelle ich in den nächsten Wochen das Büchlein e.n wenig vor.![]()
Bis bald
Joe
Niemand kauft gerne die "Katze im Sack", das gilt auch für einen Buchkauf. Vor dem Kauf schaut der interessierte Leser natürlich die Titelseite an, die haben Sie ja schon gesehen.
Der Klappentext bietet ja auch reichlich viele Informationen, und vielleicht simd Sie ja jetzt neugierig und wollen noch genauer etwas über den Inhalt wissen. Also kommt hier nun die komplette Inhaltsseite. Beim Export verlohr die Schrift etwas an Schärfe, aber sie ist noch gut lesbar

In den nächsten Tagen präsentiere ich noch ein paar Beispiele.
Der Klappentext bietet ja auch reichlich viele Informationen, und vielleicht simd Sie ja jetzt neugierig und wollen noch genauer etwas über den Inhalt wissen. Also kommt hier nun die komplette Inhaltsseite. Beim Export verlohr die Schrift etwas an Schärfe, aber sie ist noch gut lesbar
In den nächsten Tagen präsentiere ich noch ein paar Beispiele.
Mich irritiert ein bisschen, dass du uns mal mit "Sie" und dann wieder mit "du" ansprichst.
Vielleicht könntest du einen Limerick daraus machen? 😉😁🤩
Vielleicht könntest du einen Limerick daraus machen? 😉😁🤩