Forum ST Internes ST-Buchprojekte Bitte lesen: Was sind ST-Buchprojekte?

ST-Buchprojekte Bitte lesen: Was sind ST-Buchprojekte?

Karl
Karl
Administrator

Bitte zuerst lesen: Was sind ST-Buchprojekte?
geschrieben von Karl
Dies ist kein Ort, um eigene Bücher oder diejenigen von Drittautoren zu besprechen. Entsprechende Threaderöffnungen und Beiträge werden nach dem Forum "Musik -Kunst-Literatur" oder nach dessen Unterforum "fuer Autoren und Herausgeber" verschoben.

Unter ST-Buchprojekten verstehen wir nur Projekte, bei denen sich Mitglieder im ST zusammentun, um ein Buch zu einem gemeinsamen Thema zu schreiben.

Karl
Linzette
Linzette
Mitglied

RE: Bitte lesen: Was sind ST-Buchprojekte?
geschrieben von Linzette
Da mein Blog mit meinen Erinnerungen euch gefällt, möchte ich andere Mitglieder dazu animieren Ihre Erinnerungen mitzuteilen und ein gemeinsames Buch für die Nachwelt erstellen. Gerade in den Nachkriegs-Jahren und der Emanzipation waren viele verschiedene Lebensläufe möglich. Erzählt ihr uns davon?
margit
margit
Administrator

RE: Bitte lesen: Was sind ST-Buchprojekte?
geschrieben von margit
als Antwort auf Linzette vom 06.02.2026, 17:37:30
Liebe @Linzette,

die Idee mit dem Erinnerungsbuch finde ich sehr gut.

Habe ich doch beim Lesen Deiner London-Erinnerungen meine eigenen wieder hevorgekramt. Ich war während des Poststreik und der Umstellung auf das Dezimalsystem 1971 in London. Heimlich war ich dort, um meinen Freund zu besuchen, der ein Stipendium für ein Jahr an das Imperial-College hatte. Meine Eltern durften nichts von meinem Ausflug wissen und haben nie etwas davon erfahren.
Auch diese Reise und meine Erlebnisse in London ergäben eine ganze Geschichte.
Mit diesem Freund bin ich übrigens verheiratet, am 29. Februar sind es 54 Jahre. 

Margit

Anzeige